BitStarz Casino Bonus

20 Free Spins No Deposit
+ 100% Deposit Bonus up to 5 BTC + 180 Free Spins
T&Cs Apply
New customer offer

- Maximum win from free spins is €100
- The BitStarz bonus must be wagered a total of 40 times
- Free spins must be used within 24 hours

BitStarz is clearly one of the best crypto casinos on the market. As mentioned in our BitStarz Review, this is a long-standing operator with an extremely lucrative bonus offer attracts new customers. The BitStarz Casino Bonus not only sounds promising on paper, but also convinces in practice. Here you will find all the important information about the bonus offer, how you can redeem it and what else you have to consider.

Step 1

Register here.

Important : The bonus is only credited when registering via our website!

Step 2

Confirm your email address.

The No Deposit Bonus of 20 Free Spins will be credited to you automatically.

Step 3

You will receive up to 5 Bitcoin on the following four deposits.

Detailing the Bitstarz Casino Bonus

BitStarz's bonus appears to be escalating. This implies that you will get a different bonus for each step. A simple registration is all that is required to begin this bonus cycle.

Bitstarz Kontoeröffnung

You can access the login page by clicking the "Sign Up" button. Step-by-step enter your information and indicate your preferences. Upon finishing successfully, you will get an email with an activation link. The 20 free spins will be added to your account as soon as you click it.

BitStarz freespins
Caution: The free spins must be used within 48 hours; otherwise they will expire.

Subsequently, you have the possibility to activate further bonus offers by making your first deposits.

After you have made your first deposit with the aforementioned minimum rates, you will be credited 100% as a bonus - maximum 1 BTC or €100. So, the deposit is doubled. In addition, a total of 180 bonus games are made available to you. You will receive 20 free spins per day until the full number has finally been reached – a total of nine days. It should be noted that the free spins must be redeemed within one day of being credited.

As you can see in the picture above, your second deposit will also be rewarded. We find this extremely fair compared to other casino operators. This gives you the opportunity to test the provider with a first small deposit and, if necessary, to take advantage of further bonus offers. Thissecond deposit will match 50% with the same limits applying. Unfortunately, there are no free spins here.

BitStarz Bonus

But that's not all. The BitStarz bonus also becomes active on the third deposit. You will again receive 50% on the deposit. However, the maximum amount increased to up to 2 BTC or €200. Last but not least, there is also a bonus on the fourth deposit. As with the first deposit, this amounts to 100% up to 1 BTC or €100.

What is the maximum amount I can win with BitStarz Bonus?

The maximum amounts that can be won at BitStarz through bonus offers depend on the offer. A maximum of 5 BTC or €500 can be obtained as part of the welcome bonus. This makes this offer one of the best on the market, and only the Cloudet Bonus can keep up.

BitStarz bonus offers for existing customers

At BitStarz, not only new customers are spoiled. In addition to the already mentioned welcome bonus bundle, the provider has other goodies in store for its regular customers.

50% Reload bonus

Every Monday you get 50% on your first deposit. All you have to do is log into your account and deposit up to €300. In our opinion, this is an extremely refreshing offer that finally rewards regular customers.

Seasonal offers

BitStarz consistently releases new promotions throughout the year that are themed on a particular period of time. There are special offers around Christmas that include big jackpots and fantastic rewards. On the provider's website, you can see the relevant terms of participation.

BitStarz Christmas bonus

What are the wagering requirements for the BitStarz bonus?

As mentioned in depth, the BitStarz bonus attracts with a combination of promising offers and fair turnover conditions. Depending on the type of bonus, different conditions apply, which we will discuss in more detail here.

Freespins

Free spins that you receive, for example, through registration or the first deposit, are with a maximum win amount of 0.015 BTC or €100. In addition, it must be noted that winnings from free games can only be paid out if the specified minimum deposit of at least 0.006 BTC or €20 has been made and the amount has been wagered at least 40 times. has been.

Deposit bonus

Your first deposit will be doubled by BitStarz if you deposit at least 0.006 BTC or €20. In order to be able to withdraw the winnings from your BitStarz bonus, the amount must be wagered 40 times. The same conditions also apply to the remaining deposits from the welcome offer.

How long do I have to clear the bonus?

For the welcome offer's implementation, you have a total of 7 days. Although the time is short in comparison, it is typical. We did quite well with this amount of time in our rigorous tests.

Restrictions

You can find the country restrictions in our Bitstarz Review.

Conclusion about BitStarz Bonus

As a casino provider with years of experience, BitStarz not only shines with its offer. The bonus offer is definitely impressive. As one of the few providers on the market, you can play an unbelievable 5 BTC and numerous free spins as a new customer bonus at BitStarz. The fact that the lucrative welcome package is also divided into individual sections makes the BitStarz bonus even more attractive. Even if the free spins no deposit are a bit misleading, the offer is can't be beat and we can therefore recommend it unreservedly.

More pages

Recent Comments
    New Casinos
    4.8 rating
    Up to 3.5 BTC
    + 300 Freespins
    4.8 rating
    Up to 8,000 μ₿
    + 150 Free Spins
    4.8 rating
    Up to 5 Bitcoin
    + exclusive 140 Free Spins
    4.8 rating
    Up to 1 Bitcoin
    + 100 Free Spins
    4.8 rating
    100% anonymous gaming experience
    en_USEnglish
    TrustDice promo no deposit

BitStarz Casino Bonus

20 Freispiele ohne Einzahlung
+ 100 % Einzahlungsbonus bis zu 5 BTC + 180 Freispiele
T&Cs Apply
Neukundenangebot

- Maximalgewinn aus Freispielen beträgt 100€
- Der BitStarz Bonus muss insgesamt 40 Mal umgesetzt werden
- Freispiele müssen innerhalb von 24 Stunden genutzt werden

BitStarz zählt ganz klar zu einem der besten Kryptocasinos auf dem Markt. Wie in unserem BitStarz Review bereits erwähnt, handelt es sich um einen langjährigen Betreiber, der mit einem äußerst lukrativen Bonusangebot neue Kunden lockt. Der BitStarz Casino Bonus klingt allerdings nicht nur auf dem Papier vielversprechend, sondern überzeugt auch in der Anwendung. Hier erfährst Du alle wichtigen Informationen rund um das Bonusangebot, wie Du ihn einlösen kannst und was es sonst noch zu beachten gibt.

Schritt 1

Registriere Dich hier.

Wichtig: Der Bonus wird nur bei Anmeldung über unsere Seite gutgeschrieben!

Schritt 2

Bestätige Deine E-Mail-Adresse.

Der Bonus ohne Einzahlung von 20 Freispielen wird Dir automatisch gutgeschrieben.

Schritt 3

Auf die folgenden vier Einzahlungen erhältst Du bis zu 5 Bitcoin.

Der Bitstarz Casino Bonus im Detail

Der Bonus von BitStarz tritt gestaffelt auf. Das heißt, dass Du für die einzelnen Schritte unterschiedliche Boni erhältst. Um diesen Bonuslauf zu starten, ist eine lediglich eine Anmeldung notwendig.

Bitstarz Kontoeröffnung

Über den “Sign Up” Buttom gelangst Du zur Anmeldemaske. Erfasse dort schrittweise Deine Daten und gib Deine Präferenzen an. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst Du eine E-Mail mit Aktivierungslink. Sobald Du diesen geklickt hast, werden Dir die 20 Freispiele gutgeschrieben.

BitStarz Freespins

Anschließend hast Du die Möglichkeit, durch erste Einzahlungen weitere Bonusangebote zu aktiveren.

Nachdem Du Deine erste Einzahlung mit den vorhin erwähnten Mindestsätzen getätigt hast, bekommst Du 100 % als Bonus gutgeschrieben – maximal 1 BTC oder 100 €. Die Einzahlung wird also verdoppelt. Zusätzlich werden Dir insgesamt 180 Bonusspiele zur Verfügung gestellt. Pro Tag erhältst Du dabei 20 Freispiele, bis schlussendlich die volle Anzahl erreicht wurde – insgesamt also neun Tage. Bei den Freispielen gilt es zu beachten, dass diese innerhalb eines Tages nach Gutschrift eingelöst werden müssen.

Wie Du im Bild oben erkennen kannst, wird auch Deine zweite Einzahlung belohnt. Dies finden wir im Vergleich mit anderen Casino Betreibern äußerst fair. Somit hat die Möglichkeit, mit einer ersten kleineren Einzahlung den Anbieter zu testen und bei Bedarf weitere Bonusangebote ausschöpfen kann. Diese zweite Einzahlung beläuft sich auf 50 %, wobei dieselben Limits gelten. Freispiele gibt es an dieser Stelle leider nicht.

BitStarz Bonus 2

Damit allerdings noch nicht genug. Der BitStarz Bonus wird auch bei der dritten Einzahlung aktiv. Dabei erhältst Du erneut 50 % auf die Einzahlung. Der maximale Betrag erhöhte sich allerdings auf bis zu 2 BTC oder 200 €. Zu guter Letzt gibt es auch noch auf die vierte Einzahlung einen Bonus. Dieser beläuft sich, wie auch bei der ersten Einzahlung, auf 100 % bis zu 1 BTC oder 100 €.

Wie viel kann ich mit dem BitStarz Bonus maximal gewinnen?

Die maximalen Beträge, die es bei BitStarz durch Bonusangebote zu gewinnen gibt, richten sich jeweils nach dem Angebot. Im Rahmen des Willkommensbonus sind maximal 5 BTC oder 500 € zu ergattern. Damit zählt dieses Angebot zu den besten am Markt, wobei nur der Cloudet Bonus mithalten kann.

BitStarz Bonusangebote für Bestandskunden

Bei BitStarz werden nicht nur Neukunden verwöhnt. Neben dem bereits erwähnten Willkommensbonus-Bundle hat der Anbieter noch weitere Goodies für seine Stammkunden parat.

50% Reload Bonus

Jeden Montag erhältst Du 50 % auf Deine erste Einzahlung. Dafür musst Du nichts weiter tun, als Dich ein Dein Konto einzuloggen und bis zu 300 € einzahlen. Wie wir finden, handelt es sich hierbei um ein äußerst erfrischendes Angebot, das endlich auch mal die Stammkundschaft belohnt.

Saisonale Angebote

BitStarz bietet über das Jahr hinweg laufend neue Angebote an, die nach Jahreszeit ein gewisses Thema behandeln. Zu Weihnachten gibt es spezielle Deals, bei denen tolle Preise und hohe Jackpots auf Dich warten. Die jeweiligen Teilnahmebedingungen sind der Website des Anbieters zu entnehmen.

BitStarz Weihnachts Bonus

Welche Umsatzbedingungen gibt es beim BitStarz Bonus zu beachten?

Wie eingehend bereits erwähnt, lockt der BitStarz Bonus mit einer Kombination aus vielversprechenden Angeboten und fairen Umsatzbedingungen. Je nach Art des Bonus gelten unterschiedliche Bedingungen, auf die wir hier näher eingehen.

Freispiele

Freispiele, die Du beispielsweise durch die Anmeldung oder die erste Einzahlung erhältst, sind mit einer maximalen Gewinnsumme von 0,015 BTC oder 100 €. Zusätzlich muss hierbei angemerkt werden, dass eine Auszahlung von Gewinnen durch kostenlose Spiele erst dann erfolgen kann, wenn die angeführte Mindesteinzahlung von mindestens 0,006 BTC oder 20 € durchgeführt und der Betrag zumindest 40 Mal umgesetzt worden ist.

Einzahlungsbonus

Deine erste Einzahlung wird von BitStarz verdoppelt, solltest Du mindestens 0,006 BTC oder 20 € einzahlst. Um die Gewinne aus Deinem BitStarz Bonus auszahlen zu können, muss der Betrag 40 Mal umgesetzt werden. Die gleichen Bedingungen treffen auch auf die restlichen Einzahlungen aus dem Willkommensangebot zu.

Wie lange habe ich Zeit, um den Bonus freizuspielen?

Für die Umsetzung des Willkommensangebots hast Du insgesamt 7 Tage Zeit. Die Dauer ist vergleichsweise kurz, liegt aber im Durchschnitt. Bei unseren ausführlichen Tests sind wir mit diesem Zeitrahmen gut durchgekommen.

Einschränkungen

Die Länderbeschränkungen kannst Du unserem Review entnehmen. Anmeldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind möglich.

Fazit zum BitStarz Bonus

BitStarz glänzt als Casino Anbieter mit jahrelanger Erfahrung nicht nur mit seinem Angebot. Das Bonusangebot kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Als einer der wenigen Anbieter am Markt kannst Du bei BitStarz unglaublich 5 BTC und zahlreiche Freispiele als Neukundenbonus erspielen. Die Tatsache, dass das lukrative Willkommenspaket auch noch in einzelne Abschnitte unterteilt ist, macht den BitStarz Bonus noch attraktiver. Auch wenn die Freispiele ohne Einzahlung etwas irreführend sind, ist das Angebot unschlagbar und kann demnach von uns uneingeschränkt empfohlen werden.

Weitere Seiten

Neueste Kommentare
    New Casinos
    4,8 Bewertung
    Bis zu 3,5 BTC
    + 300 Freispiele
    4,8 Bewertung
    Bis zu 8.000 μ₿
    + 150 Freispiele
    4,8 Bewertung
    Bis zu 5 Bitcoin
    + exklusiv 140 Freispiele
    4,8 Bewertung
    Bis zu 1 Bitcoin
    + 100 Freispiele
    4,8 Bewertung
    100% anonymes Spielerlebnis
    de_DEDeutsch
    Trustdice Promo Bonus ohne Einzahlung