Ripple Online Casinos

Ripple Logo

Finding the best Ripple casino is easier than you might think with our help. We have analyzed the most important providers on the market in detail and summarized them in a compact list for you here.

Ripple (XRP) has grown in popularity since its release in 2012, not only among blockchain users but also among online gamblers at online casinos worldwide. Cryptocurrency has unique advantages that make it an attractive and suitable deposit method for the online casino world. Ripple outperforms most cryptocurrencies in terms of transactions, enabling cheaper and faster direct money transfers for casino deposits. Here you will find all the important information about Ripple Casino.

The best XRP online casinos 2022

100% up to:
5 Bitcoin
+ exclusive 100 Freespins
4.8 rating
4.8
T&Cs Apply
New customer offer

- Minimum deposit generally 0.0001 BTC
- converted 50€ minimum deposit for 300 free spins
- The Cloudbet Bonus is cleared through Loyalty Points
- After receipt, the amount must be cleared within 365 days
Up to:
2 Bitcoin
+ $3 NO DEPOSIT
+ 1 Bitcoin on Wheel of Fortune
4.8 rating
4.8
T&Cs Apply
New customer offer
- Glücksrad bereits nach der Anmeldung verfügbar
- 1-3$ in BCD bereits nach der Anmeldung verfügbar.
- Mindesteinzahlung umgerechnet 30 $ für Einzahlungsbonus
Welcome Mission:
100 Free Spins
+ 10 Free Spins No Deposit
4.8 rating
4.8

What is Ripple?

Ripple is a payment processing system and currency exchange network that processes transactions around the world. The company behind Ripple was originally conceived as a replacement for the SWIFT remittance network and for the settlement layer between large financial institutions.

Ripple acts as a trusted intermediary between two parties in a transaction. The network enables fast confirmations and has thus established itself as a trustworthy partner.

Ripple is the name of the company and network, while XRP is the cryptocurrency token. Ripple serves as an intermediary exchange mechanism between two networks or currencies, or as a temporary billing layer designation.

How does Ripple work?

Ripple works like a decentralized peer-to-peer and open-source platform that allows you to seamlessly transfer money in any form. Whether it's dollars, euros, yen or other cryptocurrencies like bitcoin.

The digital currency XRP acts as a bridge to other currencies without distinguishing between cryptocurrencies and fiat currencies. Ripple uses a gateway medium, which is a link in the chain of trust between the parties completing the transaction.

Each currency in the ecosystem has its own gateway. If the other party only accepts a payment method like bitcoin, you don't necessarily need to have bitcoin to complete a transaction. So you can send the payment in dollars while the counterparty can receive bitcoins from their gateway. Instead of just one gateway, you can use multiple gateways to complete transactions. This creates a chain of trust that spreads to all users.

Unlike Bitcoin, Ripple transactions are not based on Proof-of-Work (PoW) systems. Instead, it uses a consensus protocol that validates transactions against some of the most well-known global banking systems. This makes the payment platform fast and secure compared to other cryptosystems.

Ripple is ideal when transactions need to be processed faster. Thanks to the gateway concept, you can deposit a certain amount in a desired currency. The recipient will automatically receive the exchanged amount in the form of the currency stored in their wallet.

How to Deposit in Ripple Online Casinos?

As with any other digital currency, you need a Ripple wallet to store, transfer or manage Ripple XRP. There are a variety of exchanges that you can choose from. The process is the same:

  1. Navigate to the desired exchange.
  2. Open an account.
  3. Make the first deposit in euros or another fiat currency.
  4. Buy Ripple and transfer it to your personal wallet if necessary.

We now go into detail about this process:

Step 1: Choose a suitable crypto exchange

The first step is to find a crypto exchange that you want to use to deposit into the online casino. If you have already found the provider you trust, you can skip this and the next step.

We have already taken a closer look at some providers. Here you can find our top partners:

bitpanda logo
binance logo
coinbase logo

Step 2: Sign up to the crypto exchange

Once you have selected your exchange, you have to register there. Registration is generally the same for all providers. You need your personal data, an ID card and a document to confirm the address. The sign-up process is intuitive with all major providers. For more details you can read our reviews.

Step 3: Buy XRP tokens

Once you have created and verified your account, you can buy cryptocurrencies. A deposit must be made in advance in a fiat currency. The deposit methods for this are numerous. Once the transfer is done, navigate to Ripple and buy the desired number of XRP tokens.

Step 4: Deposit at the casino

As soon as you have the XRP tokens in your wallet, you can transfer them to your casino account. To do this, navigate to your casino account and select Ripple as the currency. A wallet address is generated there, to which you can then transfer from your exchange wallet. Ripple processes transactions much faster than any other platform and can be as fast as 3 to 5 seconds.

As soon as the deposit has arrived, you can start playing!

Pros and Cons of Using Ripple Casinos

Like any cryptocurrency, Ripple also offers different advantages and disadvantages. Here you will find an overview table and a subsequent detailed description.

AdvantagesDisadvantages
Faster transactionsA limited number of Ripple Casinos
Low feesLimited Bonuses
High security for every transaction
Low volatility
No need to use other exchanges
Anonymity

Faster transactions

Casino players appreciate XRP’s near-instant transactions. Therefore, they especially agree this cryptocurrency excellent for casino games. XRP transactions are confirmed within seconds, regardless of the amount of deposit or withdrawal. That's significantly faster than Bitcoin's 10-minute delay or SWIFT's 2-3 business days.

Low fees

Ripple's transaction fees are rarely more than a few cents. The basic fee for a transaction is usually 0.00001 XRP. It is not relevant whether it is a fiat currency or another digital currency.

High security for every transaction

Unlike other cryptocurrencies where miners validate transactions, Ripple employs a team of validators using a consensus protocol. These are usually employees of top banks and other centralized organizations. This ensures a high level of security and protection of your personal data. This concept significantly reduces the risk of fraud losses.

Low volatility

Cryptocurrencies are generally volatile and exhibit large price fluctuations within short periods of time. XRP can protect you from this inevitable volatility as it does not compete at the same level as other cryptocurrencies. Due to the central aspects of the currency, Ripple has historically been less affected by strong price fluctuations.

No need to use other exchanges

Because Ripple allows for currency exchange, you don't need to use any other software to convert cryptocurrencies into another form. Let's assume you have Bitcoin in your wallet. All you have to do is deposit them into Ripple's liquidity pool. The corresponding amount is deposited in the wallet as XRP so that you can transfer the tokens quickly to the XRP Casino.

Anonymity

Most banks don't like online casinos. You may have also heard stories of people not getting credit for using casinos. Most XRP casinos ensure a high level of anonymity. This keeps your pastime a secret to everyone, including the banks. There are no middlemen, and you don't need to use credit cards or banks in this step.

Disadvantages:

A limited number of Ripple Casinos

Despite its popularity and advantages, not all casinos accept crypto as a payment method. The number of games may also be limited. So make sure the games you are interested in, like slots or slot machines, are available before depositing XRP.

Limited Bonuses

Not all bonuses are available for XRP. You may need to check with customer support if you can play with an XRP bonus.

Top Ripple Gambling Sites for Casino Games 2022

You may be wondering where you can play with Ripple? We have listed the top providers for you and described them in more detail.

TrustDice

TrustDice Logo

TrustDice is one of the best crypto casinos out there. The provider holds a no deposit bonus of up to $25 in crypto and free spins. You can play anonymously with just an email address, so you don't have to reveal any data.

TrustDice has a Curacao eGaming license. In addition to XRP, you can choose from various currencies with lightning-fast and guaranteed payouts.

Read the full review

Cloudbet

Cloudbet Logo

Cloudbet offers a good range of slots and table games including Blackjack, roulette and baccarat. It is a crypto casino exclusive, which means you can only play with cryptocurrencies like Ripple. As a welcome gift, you will receive a lucrative deposit bonus and 300 free spins.

Registering on Cloudbet is easy. The provider has high-quality licenses from Curaçao and Montenegro that guarantee quality.

Read the full review

Mirax

Mirax Casino Logo

Mirax offers 9000 casino games with a welcome package of up to 5 bitcoins and 150 free spins. The provider has a license from Curacao, whereby you can play privately from anywhere. The provider was able to convince us with excellent user-friendliness and lightning-fast registration in less than a minute. Mirax offers end-to-end crypto, and you can deposit and play with XRP.

Read the full review

How to choose an online Ripple Casino

There are a few things to consider when choosing a Ripple casino:

Country support

Most people sign up at online casinos without realizing that their country may not be available for that provider. So check availability in advance. A reputable Ripple Casino that is not available in your country should not even allow you to sign up.

Deposits and withdrawals

Even though Ripple guarantees fast transactions, casinos can have longer processing times. So you should find an XRP casino that processes your transactions quickly. These include fast payout times and reasonable payout limits.

Bonuses and special offers

Like other gambling sites, Ripple Casinos offer bonuses in the form of free spins, deposits or new customer offers. New customer bonuses are usually subject to conditions. For example, you have to wager your first deposit up to 30 times before you can make a withdrawal. It is better to focus on valuable no-deposit bonuses and promotions with transparent terms and generous rewards for loyal players.

Customer support

Without quality customer service, it's easy to get frustrated when faced with a problem. The best Ripple casinos focus on keeping you happy and have friendly and responsive customer service teams.

Notoriety

Reputation is crucial when choosing a Ripple casino as there is no central authority for XRP transactions. Players don't always leave complimentary reviews, but they also write about negative experiences. No matter how much the casino praises itself, only first hand testimonials from previous customers can help you assess the real situation.

End-to-End Crypto

Some Ripple casinos will automatically convert your XRP to fiat, leaving you fiat dependent on the site. This can potentially result in high fees for each transaction, making end-to-end Ripple sites a better option. Such casinos allow you to use XRP on the site and offer faster withdrawals, more privacy and higher payment limits.

Conclusion

Ripple Casinos offer a seamless way to top up your gaming balance with XRP. With almost instant transactions, low fees, high security, low volatility and anonymity, Ripple is great for online casinos. When choosing the best Ripple Casino, you should pay attention to their country support, reputation, customer service, end-to-end crypto options, deposit and withdrawal requirements, and available casino bonuses and promotions.

FAQs zum Ripple Casino

One of the best exchanges to buy Ripple is Binance. It is the largest crypto exchange in the world and has no rules against Ripple Casino wallet transfers. It's one of the best exchanges, with fast withdrawals, low fees, more currency pairs than other exchanges, and excellent security.

Ripple casinos are legal if your country has no restrictions on cryptocurrencies and casinos in general. Some top Ripple gambling sites also allow you to gamble anonymously.

Ripple offers near-instant transactions. If the casino has no processing times, the transfer will be made in 2 to 3 seconds.

Yes! The best Ripple online casinos have a provably fair algorithm to check the fairness of online casino games. The technology eliminates casino cheating and ensures that you are not ripped off from the online gambling site.

en_USEnglish
TrustDice promo no deposit

Ripple Online Casinos

Ripple Logo

Das beste Ripple Casino zu finden, ist mit unserer Hilfe leichter, als Du vielleicht denkst. Wir haben die wichtigsten Anbieter am Markt im Detail analysiert und in einer kompakten Liste für hier für Dich zusammengefasst.

Ripple (XRP) hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 an Popularität gewonnen, nicht nur unter Blockchain-Nutzern, sondern auch bei Online-Spielern in Online-Casinos weltweit. Die Kryptowährung verfügt über einzigartige Vorteile, die es zu einer attraktiven und geeigneten Einzahlungsmethode für die Online-Casino-Welt machen. Ripple übertrifft die meisten Kryptowährungen in Bezug auf Transaktionen und ermöglicht günstigere und schnellere direkte Geldtransfers für Casino-Einzahlungen. Hier erfährst Du alle wichtigen Informationen zum Thema Ripple Casino.

Die besten XRP Online Casinos 2022

100% bis zu:
5 Bitcoin
+ exklusiv 100 Freispiele
4,8 Bewertung
4.8
T&Cs Apply
Neukundenangebot

- Mindesteinzahlung allgemein 0,0001 BTC
- umgerechnet 50€ Mindesteinzahlung für 300 Freispiele
- Der Cloudbet Bonus wird durch Loyalty Points freigespielt
- Nach Erhalt muss der Betrag innerhalb von 365 Tagen freigespielt werden
Bis zu:
2 Bitcoin
+ 3 $ ohne Einzahlung
+ 1 Bitcoin am Gücksrad
4,8 Bewertung
4.8
T&Cs Apply
Neukundenangebot
- Glücksrad bereits nach der Anmeldung verfügbar
- 1-3$ in BCD bereits nach der Anmeldung verfügbar.
- Mindesteinzahlung umgerechnet 30 $ für Einzahlungsbonus
Willkommensmission:
100 Freispiele
+ 10 Freispiele ohne Einzahlung
4,8 Bewertung
4.8

Was ist Ripple?

Ripple ist ein Zahlungsabwicklungssystem und ein Währungsumtauschnetzwerk, das Transaktionen auf der ganzen Welt abwickelt. Das Unternehmen hinter Ripple wurde ursprünglich als Ersatz für das SWIFT-Überweisungsnetzwerk und für die Abwicklungsebene zwischen großen Finanzinstituten konzipiert.

Ripple agiert als vertrauenswürdiger Vermittler zwischen zwei Parteien in einer Transaktion. Das Netzwerk ermöglicht schnelle Bestätigungen und hat sich somit als vertrauenswürdiger Partner etabliert.

Ripple ist der Name des Unternehmens und des Netzwerks, während XRP der Token der Kryptowährung ist. Ripple dient als zwischengeschalteter Austauschmechanismus zwischen zwei Netzwerken oder Währungen oder als temporäre Abrechnungsschichtbezeichnung.

Wie funktioniert Ripple?

Ripple funktioniert wie eine dezentrale Peer-to-Peer- und Open-Source-Plattform, mit der Du Geld in jeder Form nahtlos überweisen kannst. Egal, ob es sich um Dollar, Euro, Yen oder andere Kryptowährungen wie Bitcoin handelt.

Die digitale Währung XRP fungiert als Brücke zu anderen Währungen, ohne zwischen Kryptowährungen und Fiatwährungen zu unterscheiden. Ripple verwendet ein Gateway-Medium, das ein Glied in der Vertrauenskette zwischen den Parteien darstellt, die die Transaktion abschließen.

Jede Währung im Ökosystem hat ihr eigenes Gateway. Wenn die andere Partei nur eine Zahlungsmethode wie Bitcoin akzeptiert, musst Du nicht zwingend über Bitcoin verfügen, um eine Transaktion durchzuführen. Du kannst also die Zahlung in Dollar senden, wobei die Gegenpartei Bitcoins von ihrem Gateway empfangen kann. Anstelle nur eines Gateways kannst Du mehrere Gateways verwenden, um Transaktionen abzuschließen. So bildet sich eine Vertrauenskette, die sich auf alle Benutzer ausbreitet.

Ripple-Transaktionen beruhen nicht, wie etwas Bitcoin, auf Proof-of-Work-Systemen (PoW). Stattdessen kommt ein Konsensprotokoll zum Einsatz, bei dem die Transaktionen auf der Grundlage einiger der bekanntesten globalen Banksysteme validiert werden. Dies macht die Zahlungsplattform im Vergleich zu anderen Kryptosystemen schnell und sicher.

Ripple bietet sich an, wenn Transaktionen schneller abgewickelt werden müssen. Dank des Konzepts der Gateways kannst Du einen bestimmten Betrag in einer gewünschten Währung einzahlen. Der Empfänger erhält den umgetauschten Betrag automatisch in Form der Währung, die in deren Wallet gespeichert ist.

Wie kann man in Ripple Online Casinos einzahlen?

Wie für jede andere digitale Währung, benötigst Du ein Ripple-Wallet, um Ripple XRP zu speichern, zu übertragen oder zu verwalten. Es gibt eine Vielzahl von Börsen, aus denen Du wählen kannst. Der Ablauf ist dabei einheitlich:

  1. Navigiere zur gewünschten Börse.
  2. Eröffne ein Konto.
  3. Tätige die erste Einzahlung in Euro oder einer anderen Fiat Währung.
  4. Erwerbe Ripple und überweise diese ggf. auf Dein persönliches Wallet.

Wir gehen nun im Detail auf diesen Prozess ein:

Schritt 1: Wähle eine passende Kryptobörse

Der erste Schritt besteht darin, eine Kryptobörse zu finden, die Du für die Einzahlung in das Online-Casino verwenden möchtest. Solltest Du bereits den Anbieter Deines Vertrauens gefunden haben, kannst Du diesen und den nächsten Schritt überspringen.

Wir haben bereits einige Anbieter genauer betrachtet. Hier findest Du unsere top Partner:

bitpanda logo
binance logo
coinbase logo

Schritt 2: Melde Dich bei der Kryptobörse an

Sobald Du Deine Börse ausgewählt hast, musst Du Dich dort registrieren. Die Anmeldung läuft bei allen Anbietern generell gleich ab. Du benötigst dafür Deine persönlichen Daten, einen Ausweis sowie ein Dokument zur Bestätigung der Adresse. Der Anmeldeprozess ist bei allen großen Anbietern intuitiv. Für weitere Details kannst Du unsere Reviews lesen.

Schritt 3: XRP-Tokens kaufen

Sobald Du Dein Konto erstellt und verifiziert hast, kannst Du Kryptowährungen kaufen. Dafür muss vorab eine Einzahlung in einer Fiatwährung erfolgen. Die Einzahlungsmethoden dafür sind zahlreich. Sobald die Überweisung erledigt ist, navigiere zu Ripple und kaufe die gewünschte Anzahl an XRP-Tokens.

Schritt 4: Einzahlung im Casino

Sobald Du die XRP-Tokens auf Deinem Wallet hast, kannst Du diese auf Dein Casino Konto überweisen. Navigiere dafür zu Deinem Casino Konto und wähle Ripple als Währung aus. Dort generiert sich eine Wallet Adresse, auf die Du anschließend von Deinem Börsen-Wallet überweisen kannst. Ripple verarbeitet Transaktionen viel schneller als jede andere Plattform und kann so schnell wie 3 bis 5 Sekunden sein.

Sobald die Einzahlung eingetroffen ist, kannst Du mit dem Spielen beginnen!

Vor- und Nachteile der Verwendung von Ripple Casinos

Wie jede Kryptowährung bietet auch Ripple unterschiedliche Vor- und Nachteile. Hier findest Du eine Übersichtstabelle sowie eine anschließende Detailbeschreibung.

VorteileNachteile
Schnellere TransaktionenEine begrenzte Anzahl von Ripple Casinos
Niedrige GebührenBegrenzte Boni
Hohe Sicherheit bei jeder Transaktion
Geringe Volatilität
Keine Notwendigkeit, andere Börsen zu benutzen
Anonymität

Schnellere Transaktionen

Casinospieler wissen die nahezu sofortigen Transaktionen von XRP zu schätzen. Deshalb einigt sie speziell diese Kryptowährung hervorragend für Casinospiele. XRP-Transaktionen werden innerhalb von Sekunden bestätigt, unabhängig von der Höhe des Ein- oder Auszahlungsbetrags. Das ist deutlich schneller als die rund zehnminütige Verzögerung von Bitcoin oder die 2–3 Werktage von SWIFT.

Niedrige Gebühren

Die Transaktionsgebühren von Ripple betragen selten mehr als ein paar Cent. Die Grundgebühr für eine Transaktion beträgt in der Regel 0,00001 XRP. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Fiatwährung oder eine andere digitale Währung handelt.

Hohe Sicherheit bei jeder Transaktion

Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen, bei denen Miner Transaktionen validieren, wird bei Ripple ein Team von Validieren eingesetzt, die ein Konsensprotokoll verwenden. Dabei handelt es sich in der Regel um Mitarbeiter von Spitzenbanken und anderen zentralisierten Organisationen. Dies gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit und Schutz Deiner persönlichen Daten. Dieses Konzept verringert das Risiko von Verlusten durch Betrug erheblich.

Geringe Volatilität

Kryptowährungen sind in der Regel volatil und weisen innerhalb kurzer Zeiträume große Kursschwankungen auf. XRP kann Sie vor dieser unvermeidlichen Volatilität schützen, da es nicht auf dem gleichen Niveau wie andere Kryptowährungen konkurriert. Durch die zentralen Aspekte der Währung war Ripple in der Vergangenheit weniger von starken Kursschwankungen betroffen.

Keine Notwendigkeit, andere Börsen zu benutzen

Da Ripple den Währungsumtausch ermöglicht, musst Du keine andere Software verwenden, um Kryptowährungen in eine andere Form umzuwandeln. Nehmen wir an, Du hast Bitcoin in Deinem Wallet. Alles, was Du tun musst, ist, sie in den Liquiditätspool von Ripple einzuzahlen. Der entsprechende Betrag wird in der Wallet als XRP hinterlegt, sodass Du die Token schnell in das XRP Casino transferieren kannst.

Anonymität

Die meisten Banken mögen keine Online-Casinos. Du hast vielleicht auch schon Geschichten von Leuten gehört, die keinen Kredit bekommen, weil sie Casinos benutzt haben. Die meisten XRP Casinos versichern ein hohes Maß an Anonymität. Damit bleibt Dein Zeitvertreib, für alle, einschließlich der Banken, ein Geheimnis. Es gibt keine Mittelsmänner, und Du musst in diesem Schritt keine Kreditkarten oder Banken verwenden.

Nachteile:

Eine begrenzte Anzahl von Ripple Casinos

Trotz seiner Beliebtheit und Vorteile akzeptieren nicht alle Krypto Casinos als Zahlungsmethode. Auch die Anzahl der Spiele kann begrenzt sein. Vergewissere Dich also, dass die Spiele, die Dich interessieren, wie Slots oder Spielautomaten, verfügbar sind, bevor Du XRP einzahlst.

Begrenzte Boni

Nicht alle Boni sind für XRP verfügbar. Du musst möglicherweise beim Kundendienst nachfragen, ob Du mit einem XRP-Bonus spielen kannst.

Top Ripple-Glücksspielseiten für Casinospiele 2022

Du fragst Dich nun vielleicht, wo Du mit Ripple spielen kannst? Wir haben die top Anbieter für Dich aufgelistet und näher beschrieben.

TrustDice

TrustDice Logo

TrustDice ist eines der besten Krypto Casinos auf dem Markt. Der Anbieter hält einen Bonus ohne Einzahlung von bis zu $25 in Krypto sowie Freispiele bereit. Du kannst anonym nur mit einer E-Mail-Adresse spielen und musst somit keine Daten preisgeben.

TrustDice hat eine Curacao eGaming-Lizenz. Du kannst neben XRP aus verschiedenen Währungen mit blitzschnellen und garantierten Auszahlungen wählen.

Lies das komplette Review

Cloudbet

Cloudbet Logo

Cloudbet bietet eine gute Auswahl an Slots und Tischspielen, darunter Blackjack, Roulette und Baccara. Es ist ein exklusives Krypto Casino, was bedeutet, dass Du nur mit Kryptowährungen wie Ripple spielen können. Als Willkommensgeschenk erhältst Du einen lukrativen Einzahlungsbonus und 300 Freispiele.

Es ist einfach, sich auf Cloudbet zu registrieren. Der Anbieter verfügt über hochwertige Lizenzen aus Curacao und Montenegro, die Qualität garantieren.

Lies das komplette Review

Mirax

Mirax Casino Logo

Mirax bietet 9000 Casino Spiele mit einem Willkommenspaket von bis zu 5 Bitcoins und 150 Freispielen. Der Anbieter verfügt über eine Lizenz aus Curacao, wobei Du von überall aus privat spielen kannst. Mit einer ausgezeichneten Benutzerfreundlichkeit und einer blitzschnellen Registrierung in weniger als einer Minute, konnte uns der Anbieter überzeugen. Mirax bietet End-to-End-Krypto, und Du kannst mit XRP einzahlen und spielen.

Lies das komplette Review

Wie man ein Online-Ripple-Casino auswählt

Bei der Auswahl eines Ripple-Casinos sind einige Dinge zu beachten:

Länderunterstützung

Die meisten Menschen melden sich bei Online-Casinos an, ohne zu wissen, dass ihr Land für den jeweiligen Anbieter eventuell nicht zur Verfügung steht. Prüfe die Verfügbarkeit demnach vorab. Ein seriöses Ripple Casino, dass in Deinem Land nicht verfügbar ist, sollte nicht einmal eine Anmeldung zulassen.

Einzahlungen und Auszahlungen

Auch wenn Ripple rasche Transaktionen garantiert, können Casinos längere Bearbeitungszeitung aufweisen. Du solltest also ein XRP Casino finden, dass Deine Transaktionen schnell abwickelt. Dazu zählen schnelle Auszahlungszeiten und angemessene Auszahlungslimits.

Bonus und Sonderangebote

Wie andere Glücksspielseiten bieten auch Ripple Casinos Boni in Form von Freispielen, Einzahlungen oder Neukundenangeboten. Meistens sind Neukundenboni an Bedingungen geknüpft. So musst Du etwa Deine Ersteinzahlung bis zu 30 Mal umsetzen, bevor Du eine Auszahlung vornehmen kannst. Es ist besser, sich auf wertvolle No-Deposit-Boni und Aktionen mit transparenten Bedingungen und großzügigen Belohnungen für treue Spieler zu konzentrieren.

Kundenbetreuung

Ohne einen qualitativ hochwertigen Kundenservice kannst Du schnell frustriert sein, wenn Du mit einem Problem konfrontiert bist. Die besten Ripple Casinos konzentrieren sich darauf, Dich bei Laune zu halten und verfügen über freundliche und reaktionsschnelle Kundenserviceteams.

Bekanntheitsgrad

Die Reputation ist bei der Auswahl eines Ripple Casinos von entscheidender Bedeutung, da es für XRP-Transaktionen keine zentrale Behörde gibt. Spieler hinterlassen nicht immer schmeichelhafte Bewertungen, aber sie schreiben auch über negative Erfahrungen. Unabhängig davon, wie sehr sich das Casino selbst lobt, können Dir nur Berichte früherer Kunden aus erster Hand helfen, die tatsächliche Situation zu beurteilen.

End-to-End-Krypto

Einige Ripple Casinos wandeln Deine XRP automatisch in Fiat um, sodass Du auf der Website auf Fiat angewiesen bist. Dafür können möglicherweise hohe Gebühren für jede Transaktion anfallen, weshalb End-to-End-Ripple-Websites eine bessere Option darstellt. Solche Casinos ermöglichen Dir die Verwendung von XRP auf der Website und bietet schnellere Auszahlungen, mehr Privatsphäre und höhere Zahlungslimits.

Fazit

Ripple Casinos bieten eine nahtlose Möglichkeit, Dein Spielguthaben mit XRP aufzuladen. Dank nahezu sofortiger Transaktionen, niedriger Gebühren, hoher Sicherheit, geringer Volatilität und Anonymität eignet sich Ripple hervorragend für Online Casinos. Bei der Auswahl des besten Ripple Casinos solltest Du auf den Ländersupport, den Ruf, den Kundenservice, die End-to-End-Krypto-Optionen, die Ein- und Auszahlungsbedingungen sowie die verfügbaren Casino-Boni und -Aktionen achten.

FAQs zum Ripple Casino

Eine der besten Börsen, um Ripple zu erwerben, ist Binance. Es ist die größte Krypto Börse der Welt und hat keine Regeln gegen die Überweisung von Ripple Casino Wallets. Es ist eine der besten Börsen, mit schnellen Abhebungen, niedrigen Gebühren, mehr Währungspaaren als andere Börsen und ausgezeichneter Sicherheit.

Ripple-Casinos sind legal, wenn Dein Land keine Einschränkungen für Kryptowährungen und Casinos im Allgemeinen vorsieht. Einige der besten Ripple Glücksspielseiten erlauben Dir auch, anonym zu spielen.

Ripple bietet nahezu sofortige Transaktionen. Sollte das Casino keine Bearbeitungszeiten haben, erfolgt die Überweisung in 2 bis 3 Sekunden.

Ja! Die besten Ripple Online Casinos verfügen über einen nachweislich fairen Algorithmus, um die Fairness der Online-Casinospiele zu prüfen. Die Technologie schließt Betrug im Casino aus und stellt sicher, dass Du nicht von der Online-Glücksspiel-Website abgezockt wirst.

de_DEDeutsch
Trustdice Promo Bonus ohne Einzahlung