The Ultimate BNB Casino Guide

BNB Logo

The world of online gambling is changing. Since the advent of Bitcoin and Co., no stone has been left unturned. Gradually, more and more online casinos are discovering the numerous advantages that cryptocurrencies bring with them as a means of payment. In the recent past, the Binance Coin has also enjoyed increasing popularity in online gambling. But what is actually behind the digital currency, which is also often abbreviated to BNB?

In this guide you will learn everything you need to know about Binace Coin. We will explain to you what the currency is all about and how you can buy your own BNB coins. However, we will increasingly focus on the use of Binance Coins in so-called BNB Casinos. So, after reading this article, you will know how to play in a BNB casino and the benefits of using BNB in the casino. Finally, we will introduce you to a few of our favorite BNB casinos! Here we go!

Best BNB Casinos

100% up to:
5 Bitcoin
+ exclusive 100 Freespins
5.0 rating
5.0
T&Cs Apply
New customer offer

- Minimum deposit generally 0.0001 BTC
- converted 50€ minimum deposit for 300 free spins
- The Cloudbet Bonus is cleared through Loyalty Points
- After receipt, the amount must be cleared within 365 days
Up to:
2 Bitcoin
+ $3 NO DEPOSIT
+ 1 Bitcoin on Wheel of Fortune
4.8 rating
4.8
T&Cs Apply
New customer offer
- Glücksrad bereits nach der Anmeldung verfügbar
- 1-3$ in BCD bereits nach der Anmeldung verfügbar.
- Mindesteinzahlung umgerechnet 30 $ für Einzahlungsbonus

What is BNB actually?

If you have already dealt with cryptocurrencies a bit, you probably also know Binance. Perhaps you associate the term with a trading platform rather than a currency. That's true so far! Binance is the world's largest cryptocurrency exchange based in Malta. Here you can buy all kinds of financial products. If you want to learn more about the Binance exchange, it is best to read our comprehensive field report!

However, in 2017, Binance also released its own currency, the Binance Coin (BNB). BNB is deeply integrated into the ecosystem of the Binance exchange and is primarily intended to bring numerous advantages to users of the trading platform. For example, BNB holders benefit from reduced fees they incur when trading on Binance. The basic idea of the Binance Coin was to bind its users to the exchange in the long term through lucrative bonus programs - with great success. In the meantime, however, BNB is much more than just the hobby horse of a crypto exchange - measured by market capitalization, the currency is even the third most valuable crypto asset!

But the digital coin has also caused quite a stir in the online gambling segment. Many online casinos have integrated BNB into their portfolio and more and more players are also betting on the relatively young cryptocurrency in the casino - and not without reason! As a means of payment in online casinos, the Binance Coin brings a number of advantages to both the gambling provider and the customer.

How do I get BNB coins?

In contrast to other proof-of-work cryptocurrencies (e.g. Bitcoin and Ethereum), it is not possible to generate Binance Coins through so-called mining. The Binance Blockchain works with a different principle. It uses the consensus mechanism "Byzantine Fault Tolerance" (BFT). Instead of the miners, there are the so-called verifiers, who earn money by declaring blocks valid and thus keeping the network secure.

But if you are primarily interested in playing with BNB in the online casino, there is a great alternative:

Because probably the easiest and most convenient way to get BNB is to buy in the open market. At the beginning, the Binance Coin was only available exclusively on the Binance exchange, but the cryptocurrency has now developed into a popular and secure means of payment that is traded on pretty much every crypto exchange. In addition to its native trading platform Binance, many other major exchanges such as Bitpanda, Coinbase or Kucoin added the promising cryptocurrency to their portfolio. Here you can conveniently buy BNB with the help of an electronic transfer, a bank transfer or with a credit or debit card. Another feature that speaks to the wide acceptance and popularity of Binance Coin in the crypto industry.

What potential does BNB have in crypto casinos?

Being the third largest crypto token in terms of market cap, Binance Coin is of great importance to the online gambling market. As with all digital currencies, the purchase, called “exchange” in technical jargon, precedes the game. This is where a crucial advantage comes into play: BNB coins not only offer super-fast transactions, but crypto casino customers also benefit from very low fees - especially on the Binance exchange. The combination of these two factors can pay off in the long run, especially for casino-goers who invest regularly. The low fees are often compared to those of the more well-known currency Ethereum. Because both currencies are on a similar level in terms of fees. And ultimately it is precisely the savings potential in network transaction fees that will benefit you as a casino customer - especially if you would describe yourself as a high roller - in the long term!

What advantages does a high-quality BNB casino offer?

1. Fast and hassle-free deposit process

One of the many aspects that speak in favor of using BNB in online casinos is the high transaction speed. Similar to other cryptocurrencies, deposits and withdrawals with the Binance Coin work smoothly, securely and, above all, quickly! While transfers with conventional means of payment can often take several hours or even days, you can start playing immediately after making a deposit with BNB. The same goes for payouts, of course! So if you attach great importance to having the money you have earned in the casino in your account as quickly as possible, then a BNB casino is just right for you!

2. Low network transaction fees

Probably the most notable advantage of BNB as a means of payment in crypto casinos are the very low fees that are charged for transfers with the Binance Coin. Above all, people who play in the casino with larger sums of money, so-called high rollers, will really enjoy it!

3. Low network transaction fees

In a BNB casino you act largely anonymously. As a rule, it is not necessary to provide personal data when playing with the Binance Coin. When registering, you will only be asked to provide a username, password, wallet ID and email address. Your name or other sensitive personal data, such as bank details, etc., cannot fall into the hands of third parties. If online gambling is a private matter for you, you certainly won't be disappointed at a BNB casino. Security and anonymity are very important here! Carefree and reassured, you can concentrate on what should be in the foreground anyway: having fun playing.  

4. Great potential of BNB

The crypto exchange Binance has grown to become the market leader within a very short time. The broad product portfolio and the complete fee structure of the platform is essentially based on the Binance Coin. It is a utility token and means of payment in one and has recently seen an enormous increase in value. On the one hand, this is due to the great success of Binance, but on the other hand it is also due to the constant reduction of the BNB offer. Since publication, the cryptocurrency has been regularly "burned" - also known as "BNB Burn" - and the supply is thus reduced and restricted. This was intended from the beginning and is intended to stabilize the value of the coin.

The increasing acceptance of cryptocurrencies and the ongoing developments in the field of decentralized financial services could also ensure that Binance can maintain its level of success in the long term. At the same time, this would also mean that the value of the Binance Coin is secured and could even increase in the future. For you, this means specifically: Playing in a BNB casino could also be financially worthwhile in the long run! 

5. Attractive bonus offer in BNB casinos

If you are new to a Binance Coin Casino, you will of course want a new customer gift in the form of starting credit. And you will not be disappointed! Many BNB casinos offer great welcome offers or free spins to attract new casino players. But it gets even better: not only as a new customer will you be rewarded with a welcome bonus, but also as an existing customer you can look forward to ongoing bonus offers and promotions. In Binance Coin Casinos there are cashback campaigns, reload bonuses and sometimes tournaments or competitions where you can win big.

How do I recognize a reputable BNB Casino?

The seriousness of a BNB casino can be easily checked using a simple but tried and true trick:

All you have to do is scroll down to the bottom of the casino provider's homepage or click on the "About us" or "Legal" sections. Now take a closer look at the casino's license. If a BNB casino does not have a license, you should rather keep your hands off it. The opposite is the case if the provider has a state gaming license from Curacao or Malta. In order to receive these awards, online casinos must meet certain payout percentages, guarantee fair play and provide reliable support. For this reason, you and your BNB coins are in good hands with providers with these licenses.

Other security features would be, for example, SSL encryption of the website, prominent game providers and a selection of different payment methods. But customer service that can be reached around the clock by phone or via live chat also speaks for the seriousness of a good BNB casino. If you can also find terms and conditions, data protection regulations and information on responsible gaming on the casino website, then it is almost always a reputable provider.

If you want to be on the safe side, it is best to choose one of the crypto casinos , which we have already put through their paces!

BNB Casino FAQ

Here are the most frequently asked questions about BNB casinos, collected and answered:

1. Where can I buy BNB?

The Binance Coin has long been available on all well-known crypto exchanges. BNB can be used on exchanges like Binance, Bitpanda, Coinbase or Kucoin can be purchased on fair terms.

2. Can I safely play at the casino with BNB?

All BNB casinos that we suggest further down on this page have been thoroughly tested by us for security and seriousness. So if you also check the security features we have mentioned at your desired BNB casino and the casino complies with them, then your coins are definitely in good hands there!

3. Is there a payment limit in BNB casinos?

Most crypto casinos allow you to make unlimited deposits and withdrawals - one of the main reasons why crypto casinos are increasingly gaining ground over traditional real money casinos. For the unlimited payments, which apply to at least the majority of well-known providers, the choice of currency usually plays no role - it is also possible with the Binance Coin without restrictions!

4. Is there a special BNB bonus?

As a rule, casino providers do not differentiate between the individual cryptocurrencies when it comes to bonus offers. If there is a corresponding offer for new customers and you decide to play with BNB, you should be able to claim the starting credit in most cases.

However, such promotions are often tied to a deposit. So you should have a certain BNB amount ready to benefit from new customer bonuses and reload bonuses.

5. Is a Shiba Inu CasiWhat game selection can I expect in a BNB Casino?

In a BNB casino you don't have to make any compromises when it comes to your favorite games - here you get a concentrated load of online casino games of all kinds! Especially when it comes to slot games, there are certainly more games available to you in a BNB casino than in a traditional casino. There are of course all the classic slot machines – but also themed slots such as Hollywood, sports, ancient Egypt, psychedelic or oriental.

And don't worry: The classic card and table games that are found in a traditional real money casino are also available in a wide variety of variations in a BNB casino. We assure you - you will definitely get your money's worth.

6. Is a BNB Casino right for me?

If you are looking for a cryptocurrency that allows transactions to be carried out both quickly and securely, BNB can certainly meet your needs. If you also like to play with larger sums in the crypto casino, the Binance Coin is ideal for you! Because of the negligible network transaction fees that BNB incurs, BNB casinos are particularly attractive for so-called high rollers!

The best BNB casinos at a glance

1. Rocketpot: 100% welcome bonus for instant fun

The most important advantages at a glance:

  • 100% deposit bonus
  • 10% daily cashback bonus
  • High quality game portfolio
Rocketpot Logo

Rocketpot offers everything that makes a good BNB casino. The lucrative deposit bonus of 100% is complemented by an equally profitable, long-term cashback bonus. In addition, the game selection is convincing across the board! It doesn't matter whether you're a fan of table games, slot machines or provably fair games - you'll find what you're looking for at Rocketpot and will be amazed by the high quality of the games! The reliable customer service of the crypto casino completes the overall picture and makes the Rocketpot casino a gambling experience that is second to none.

Click here for the review!

2. Justbit: Attractive cashback bonus

The most important advantages at a glance:

  • Strong cashback bonus of 10%
  • High quality game selection
  • Numerous cryptocurrencies
Justbit Logo

BNB, the optimal cryptocurrency for high rollers, naturally harmonises wonderfully with a casino that also accommodates playing with larger sums of money. Therefore, Justbit also makes it onto our list of the best BNB casinos. The provider convinces with an appealing, high-quality gaming environment. Although Justbit does not offer a deposit bonus, it does score points with its high cashback bonus of 10%. Especially if you plan to play at BNB Casino with a slightly higher budget, the weekly cashback bonus can really pay off!

Click here for the review!

3. Crashino: Free spins for a smooth start to the casino experience

The most important advantages at a glance:

  • Extensive game selection
  • Anonymity
  • Regular free spins
  • Competent customer service
Crashino Logo

The high-quality game selection from well-known developers makes Crashino a particularly attractive BNB casino. The free spins are particularly noteworthy with this provider. You can earn these regularly by completing smaller tasks. As a welcome bonus, Crashino even gives you 100 free spins after your first deposit!

Click here for the review!

en_USEnglish

Der ultimative BNB Casino Guide

BNB Logo

Die Welt des Online Glücksspiels befindet sich im Wandel. Seit dem Aufkommen von Bitcoin und Co. ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Nach und nach entdecken immer mehr Online Casinos die zahlreichen Vorteile, die Kryptowährungen als Zahlungsmittel mit sich bringen. In jüngster Vergangenheit erfreut sich auch der Binance Coin immer größer werdender Beliebheit beim Online Glücksspiel. Doch was steckt eigentlich hinter der digitalen Währung, die auch gerne mit BNB abgekürzt wird?

In diesem Leitfaden erfährst Du alles, was Du über den Binace Coin wissen musst. Wir werden Dir erklären was es mit der Währung auf sich hat und wie Du Deine eigenen BNB-Coins erstehen kannst. Vermehrt werden wir uns aber auf den Einsatz des Binance Coins in sogenannten BNB Casinos konzentrieren. Nachdem Du diesen Artikel gelesen hast wirst Du also wissen, wie Du in einem BNB Casino spielst und welche Vorteile der Einsatz von BNB Dir im Casino bringt. Abschließend werden wir Dir noch ein paar unserer favorisierten BNB Casinos vorstellen! Los geht’s!

Die besten BNB Casinos

100% bis zu:
5 Bitcoin
+ exklusiv 100 Freispiele
4,8 rating
4.8
T&Cs Apply
Neukundenangebot

- Mindesteinzahlung allgemein 0,0001 BTC
- umgerechnet 50€ Mindesteinzahlung für 300 Freispiele
- Der Cloudbet Bonus wird durch Loyalty Points freigespielt
- Nach Erhalt muss der Betrag innerhalb von 365 Tagen freigespielt werden
Bis zu:
2 Bitcoin
+ 3 $ ohne Einzahlung
+ 1 Bitcoin am Gücksrad
4,8 rating
4.8
T&Cs Apply
Neukundenangebot
- Glücksrad bereits nach der Anmeldung verfügbar
- 1-3$ in BCD bereits nach der Anmeldung verfügbar.
- Mindesteinzahlung umgerechnet 30 $ für Einzahlungsbonus
Willkommensmission:
100 Freispiele
+ 10 Freispiele ohne Einzahlung
4,8 rating
4.8

Was ist eigentlich BNB?

Wenn Du Dich ein bereits ein bisschen mit Kryptowährungen beschäftigt hast, kennst Du bestimmt auch Binance. Vielleicht verbindest Du mit dem Begriff allerdings vielmehr eine Handelsplattform als eine Währung. Das stimmt soweit auch! Binance ist die weltweit größte Börse für Kryptowährungen mit Sitz auf Malta. Hier kannst Du Finanzprodukte aller Art erstehen. Falls Du mehr über die Binance Börse erfahren willst, lies Dir am besten unseren umfassenden Erfahrungsbericht durch!

Im Jahr 2017 veröffentlichte Binance mit dem Binance Coin (BNB) allerdings auch eine eigene Währung. BNB ist tief in das Ökosystem der Binance Börse integriert und soll vor allem den Nutzern der Handelsplattform zahlreiche Vorteile bringen. So profitieren Halter von BNB zum Beispiel von verringerten Gebühren, die für sie beim Handel auf Binance anfallen. Die Grundidee des Binance Coins war es also seine Nutzer durch lukrative Bonusprogramme langfristig an die Börse zu binden – mit großem Erfolg. Mittlerweile ist BNB allerdings viel mehr als nur das Steckenpferd einer Kryptobörse – an der Marktkapitalisierung gemessen ist die Währung sogar das drittwertvollste Krypto-Asset überhaupt!

Aber auch im Segment des Online Glückspiels hat der digitale Coin bereits ordentlich für Aufsehen gesorgt. Sehr viele Online-Casinos haben BNB in ihr Portfolio integriert und auch immer mehr Spieler setzen im Casino auf die relativ junge Kryptowährung – und das nicht ohne Grund! Der Binance Coin bringt als Zahlungsmittel in Online Casinos sowohl dem Glückspielanbieter als auch dem Kunden so einige Vorteile.

Wie komme ich an BNB-Coins?

Im Gegensatz zu anderen Proof-of-Work-Kryptowährungen (z.B.: Bitcoin und Ethereum) ist es nicht möglich Binance Coins durch sogenanntes Mining zu generieren. Die Binance Blockchain funktioniert nämlich mit einem anderen Prinzip. Sie nutzt den Konsens-Mechanismus „Byzantine Fault Tolerance“ (BFT). Anstelle der Miner treten hier die sogenannten Prüfer, die Geld verdienen, indem sie Blocks für gültig erklären und somit das Netzwerk sicher halten.

Falls Du aber vor allem Interesse daran hast mit BNB im Online Casino zu spielen gibt es eine tolle Alternative:

Denn die wohl einfachste und bequemste Methode, um an BNB zu gelangen ist der Einkauf im Freien Markt. War der Binance Coin zu Beginn noch lediglich exklusiv auf der Binance Börse zu erstehen, hat sich die Kryptowährung mittlerweile zu einem beliebten und sicheren Zahlungsmittel entwickelt, mit dem auf so ziemlich jeder Kryptobörse gehandelt wird. Neben seiner nativen Handelsplattform Binance, haben also auch bereits viele andere große Börsen wie Bitpanda, Coinbase oder Kucoin die vielversprechende Kryptowährung in ihr Portfolio aufgenommen. Hier kannst Du BNB ganz gemütlich mit Hilfe einer elektronischen Überweisung, einer Banküberweisung oder mit einer Kredit- oder Debitkarte kaufen. Ein weiteres Merkmal, das für die große Akzeptanz und Beliebtheit des Binance Coin in der Kryptobranche spricht.

Welches Potential hat BNB in Krypto Casinos?

Da der Binance Coin gemessen an der Marktkapitalisierung der drittgrößte Krypto-Token ist, hat er eine große Bedeutung für den Online-Glücksspielmarkt. Wie bei allen digitalen Währungen geht der Kauf, im Fachjargon “Exchange” genannt, dem Spiel voraus. Hier kommt ein entscheidender Vorteil zum Tragen: BNB Coins bieten nicht nur superschnelle Transaktionen, sondern Krypto-Casino-Kunden profitieren auch von sehr niedrigen Gebühren – vor allem bei der Börse Binance. Die Kombination dieser beiden Faktoren kann sich langfristig auszahlen, insbesondere für Casinobesucher, die regelmäßig investieren. Die niedrigen Gebühren werden gerne mit jenen der bekannteren Währung Ethereum verglichen. Denn beide Währungen befinden sich in Bezug auf die Gebühren auf einem ähnlichen Level. Und letztlich ist es gerade das Einsparpotenzial bei den Netzwerktransaktionsgebühren, das Dir als Casinokunden – insbesondere, wenn Du Dich als Highroller bezeichnen würdest – langfristig zugutekommt!

Welche Vorteile bietet ein hochwertiges BNB Casino?

1. Schneller und unkomplizierter Einzahlungsprozess

Einer der vielen Aspekte, die für den Einsatz von BNB in Online Casinos sprechen ist die hohe Transaktionsgeschwindigkeit. Ähnlich wie bei anderen Kryptowährungen funktionieren Ein- und Auszahlungen mit dem Binance Coin problemlos, sicher und vor allem schnell! Während Überweisungen mit herkömmlichen Zahlungsmitteln nicht selten mehrere Stunden oder gar Tage dauern können, kannst Du nach einer Einzahlung mit BNB sofort mit dem Spielen beginnen. Dasselbe gilt natürlich auch für Auszahlungen! Wenn Du also großen Wert darauf legst Dein im Casino erspieltes Geld so schnell wie möglich auf Deinem Konto zu haben, dann ist ein BNB Casino genau das Richtige für Dich!

2. Niedrige Netzwerktransaktionsgebühren

Der wohl bemerkenswerteste Vorteil den BNB als Zahlungsmittel in Krypto Casinos mit sich bringt, sind die sehr niedrigen Gebühren, die bei Überweisungen mit dem Binance Coin anfallen. Vor allem Menschen, die im Casino mit größeren Geldsummen spielen, sogenannte Highroller, werden daran ihre helle Freude haben!

3. Niedrige Netzwerktransaktionsgebühren

In einem BNB Casino agierst du weitestgehend anonym. In der Regel ist es nicht notwendig beim Spielen mit dem Binance Coin persönliche Daten anzugeben. Bei der Anmeldung wirst Du lediglich dazu aufgefordert einen Benutzernamen, ein Passwort, Deine Wallet-ID und Deine eMail-Adresse zu nennen. Dein Name oder andere empfindliche Personalien, wie Bankdaten usw. können also nicht in die Hände Dritter geraten. Wenn Online Glückspiel für Dich eine private Angelegenheit darstellt, wirst Du in einem BNB Casino bestimmt nicht enttäuscht werden. Sicherheit und Anonymität werden hier großgeschrieben! Sorgenfrei und beruhigt kannst Du Dich also auf das konzentrieren, was ohnehin im Vordergrund stehen sollte: Den Spaß am Spielen.  

4. Großes Potential von BNB

Die Kryptobörse Binance ist innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer herangewachsen. Das breite Produktportfolio und die komplette Gebührenstruktur der Plattform basiert dabei im Kern auf dem Binance Coin. Er ist Utility Token und Zahlungsmittel in einem und konnte in letzter Zeit einen enormen Wertanstieg verzeichnen. Das liegt zum einen an dem großen Erfolg von Binance, zum anderen aber auch an der stetigen Reduzierung des BNB-Angebots. Seit Veröffentlichung wird die Kryptowährung regelmäßig „verbrannt“ – auch als „BNB Burn“ bekannt – und das Angebot somit reduziert und beschränkt. Dies war von Beginn an so vorgesehen und soll den Wert des Coins stabilisieren.

Die steigende Akzeptanz von Kryptowährungen und die fortschreitenden Entwicklungen im Bereich dezentraler Finanzdienstleistungen könnten auch auf lange Sicht dafür sorgen, dass Binance das Erfolgsniveau halten kann. Dies würde gleichzeitig auch bedeuten, dass der Wert des Binance Coins sichergestellt ist und in Zukunft sogar noch steigen könnte. Das heißt nun konkret für Dich: Das Spielen in einem BNB Casino könnte sich auch auf lange Sicht finanziell lohnen! 

5. Attraktives Bonusangebot in BNB Casinos

Wenn Du Dich neu in einem Binance Coin Casino registriert, wünscht Du Dir natürlich ein Neukunden-Geschenk in Form von Startguthaben. Und Du wirst nicht enttäuscht!  Viele BNB Casinos bieten tolle Willkommensangebote oder Freispiele an, um neue Casinospieler zu gewinnen. Aber es kommt noch besser: Nicht nur als Neukunde wirst Du mit einem Willkommensbonus belohnt, sondern auch als Bestandskunde kannst Du Dich über fortlaufende Bonusangebote und Aktionen freuen. So gibt es in Binance Coin Casinos Cashback Aktionen, Reload Bonus und auch gerne mal Turniere oder Wettkämpfe, bei denen Du große Gewinne abstauben kannst.

Woran erkenne ich ein seriöses BNB Casino?

Die Seriosität eines BNB Casinos kann ganz leicht überprüft werden – und zwar mithilfe eines einfachen, aber altbewährten Tricks:

Dazu musst Du auf der Homepage des Casino-Anbieters lediglich ganz nach unten scrollen oder auf die Rubriken „Über uns“ oder „Rechtliches“ klicken.  Sieh Dir nun die Lizenz des Casinos genauer an. Falls ein BNB Casino keine Lizenz besitzt, solltest du lieber gleich die Finger davon lassen. Das Gegenteil ist der Fall, wenn der Anbieter eine staatliche Glücksspiellizenz aus Curacao oder Malta besitzt. Um diese Auszeichnungen zu erhalten, müssen Online Casinos bestimmte Auszahlungsquoten erreichen, für Fair Play garantieren und einen zuverlässigen Support zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund sind Du und Deine BNB-Coins bei Anbietern mit diesen Lizenzen gut aufgehoben.

Weitere Sicherheitsmerkmale wären zum Beispiel eine SSL-Verschlüsselung der Website, prominente Spielanbieter und eine Auswahl an verschiedenen Zahlungsmethoden. Aber auch ein Kundenservice, der Rund um die Uhr telefonisch oder via Live-Chat erreichbar ist, spricht für die Seriosität eines guten BNB Casinos. Wenn Du auf der Casinowebsite auch AGB, Datenschutzbestimmungen und Informationen zu verantwortungsbewusstem Spielen findest, dann handelt es so gut wie immer um einen seriösen Anbieter.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, suche Dir doch am besten eines der Krypto Casinos aus, die von uns bereits auf Herz und Nieren geprüft worden sind! 

BNB Casino FAQ

Hier nun die häufigsten Fragen zu BNB Casinos, gesammelt und beantwortet:

1. Wo kann ich BNB kaufen?

Der Binance Coin befindet sich längst im Angebot aller bekannten Kryptobörsen. BNB kann bei Börsen wie wie Binance, Bitpanda, Coinbase oder Kucoin zu fairen Konditionen erstanden werden.

2. Kann ich mit BNB gefahrlos im Casino spielen?

Alle BNB Casinos, die wir Dir etwas weiter unten auf dieser Seite vorschlagen, sind von uns eindringlich auf Sicherheit und Seriosität getestet worden. Wenn Du also zusätzlich die von uns genannten Sicherheitsmerkmale bei Deinem gewünschten BNB Casino überprüfst und die Spielbank diese einhält, dann sind Deine Coins dort auf jeden Fall gut aufgehoben!

3. Gibt es in BNB Casinos ein Zahlungslimit?

In den meisten Krypto Casinos lassen sich sowohl Ein- als auch Auszahlungen in unbegrenzter Höhe durchführen – einer der Hauptgründe dafür, dass Krypto Casinos sich immer mehr gegen traditionelle Echtgeldcasinos durchsetzen können. Für die unlimitierten Zahlungen, die zumindest auf einen Großteil namhafter Anbieter zutreffen, spielt die Wahl der Währung in der Regel keine Rolle – ist also auch uneingeschränkt mit dem Binance Coin möglich!

4. Gibt es einen speziellen BNB-Bonus?

In der Regel unterscheiden Casinoanbieter bei Bonusangeboten nicht zwischen den einzelnen Kryptowährungen. Wenn ein entsprechendes Neukunden-Angebot besteht und Du dich dazu entscheidest mit BNB zu spielen, solltest Du das Startguthaben in den meisten Fällen für Dich beanspruchen können.

Allerdings werden solche Aktionen häufig an eine Einzahlung gebunden. Einen gewissen BNB Betrag solltest Du Dir also bereithalten, um von Neukundenprämien und Reload Boni zu profitieren.

5. Ist ein Shiba Inu CasiWelche Spielauswahl erwartet mich in einem BNB Casino?

In einem BNB Casino musst Du, was Deine Lieblingsspiele angeht, keinerlei Abstriche machen – hier bekommst Du eine geballte Ladung an Online Casinospielen aller Art! Gerade, wenn es um Slot-Spiele geht, stehen Dir in einem BNB Casino sicherlich mehr Games zur Verfügung als etwa in einem traditionellen Casino. So gibt es natürlich alle klassischen Automaten – aber auch Themen-Slots wie etwa Hollywood, Sport, altes Ägypten, psychedelisch oder orientalisch.

Und keine Sorge: Auch die klassischen Karten- und Tischspiele, die in einem traditionellen Echtgeldcasino vorkommen, gibt es in einem BNB Casino in den verschiedensten Variationen. Wir versichern Dir – Du wirst auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.

6. Ist ein BNB Casino das Richtige für mich?

Wenn Du nach einer Kryptowährung suchst, mit der Transaktionen sowohl schnell als auch sicher durchgeführt werden können, kann BNB Deinen Anforderungen bestimmt gerecht werden. Falls Du zudem noch gerne mit größeren Summen im Krypto Casino spielst, ist der Binance Coin optimal für Dich! Denn aufgrund der verschwindend geringen Netzwerktransaktionsgebühren, die bei BNB anfallen, sind BNB Casinos für sogenannte High Roller besonders attraktiv!

Die besten BNB Casinos im Überblick

1. Rocketpot: 100% Willkommensbonus für sofortigen Spielspaß

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

  • 100% Einzahlungsbonus
  • 10% täglicher Cashback-Bonus
  • Hochwertiges Spielportfolio
Rocketpot Logo

Rocketpot bietet alles, was ein gutes BNB Casino ausmacht. Der lukrative Einzahlungsbonus von 100% wird durch einen nicht minder gewinnbringenden, langfristigen Cashback-Bonus ergänzt. Außerdem kann auch die Spielauswahl auf ganzer Linie überzeugen! Ganz egal ob Du Fan von Tischspielen, Slot-Machines oder Provably Fair-Games bist – bei Rocketpot wirst Du fündig werden und von der hohen Qualität der Spiele begeistert sein! Der zuverlässige Kundenservice des Krypto Casinos rundet das Gesamtbild ab und macht aus dem Rocketpot-Casino eine Glückspielerfahrung, die ihresgleichen sucht.

Hier gehts zum Review!

2. Justbit: Attraktiver Cashback-Bonus

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

  • Starker Cashback-Bonus von 10%
  • Hochkarätige Spielauswahl
  • Zahlreiche Kryptowährungen
Justbit Logo

BNB, die optimale Kryptowährung für Highroller, harmoniert natürlich wunderbar mit einem Casino, das dem Spielen mit größeren Geldsummen ebenso entgegenkommt.  Daher schafft es Justbit auch auf unsere Liste der besten BNB Casinos. Der Anbieter überzeugt durch eine ansprechende, qualitativ sehr hochwertige Spielumgebung. Zwar bietet Justbit keinen Einzahlungsbonus an, punktet stattdessen aber mit seinem hohen Cashback-Bonus von 10%. Vor allem wenn Du planst mit einem etwas höheren Budget im BNB Casino zu spielen, kann sich der wöchentliche Cashback-Bonus richtig rentieren!

Hier gehts zum Review!

3. Crashino: Freispiele für einen reibungslosen Einstieg ins Casinoerlebnis

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

  • Umfangreiche Spielauswahl
  • Anonymität der Spieler
  • Regelmäßige Freispiele
  • Kompetenter Kundenservice
Crashino Logo

Die hochwertige Spielauswahl von namhaften Entwicklern macht Crashino zu einem besonders attraktiven BNB Casino. Besonders hervorzuheben sind bei diesem Anbieter die Freispiele. Diese kannst Du Dir regelmäßig mit der Erfüllung kleinerer Aufgaben verdienen. Als Willkommensbonus schenkt Crashino Dir nach Deiner ersten Einzahlung sogar gleich 100 Freispiele!

Hier gehts zum Review!

de_DEDeutsch
Trustdice Promo Bonus ohne Einzahlung