Bitstarz Bonus Code

Unfortunately, Bitstarz Casino does not currently offer a bonus code. However, the casino scores with its extremely lucrative bonus offers. Here you can find out all the important information about the bonus offer, how you can redeem it and what else you should consider.

How do I redeem my BitStarz bonus?

BitStarz bonuses are issued on a staggered basis. So you get different bonuses for different steps. However, you must first register and make a first deposit to start the bonus run.

The cryptocasino also offers a welcome bonus in the form of 20 free spins. You still have to make no deposit! After that, your first deposit of 20 euros or more will be doubled up to a maximum bonus amount of one Bitcoin and you will also receive 180 free spins. These are credited to your account over several days in packages of 20 games each. The BitStarz Casino bonus is subject to certain conditions that you have to fulfil before the bonus balance is converted into real money and you can withdraw it.

  • First deposit 100% bonus up to €100 and 180 free spins
  • You must wager the bonus 40 times for it to convert
  • Maximum stake allowed per spin €5
  • 7 days time to fulfil the conditions. Attention: Free spins must be redeemed within one day after crediting!

What we find particularly fair is that the second deposit is also rewarded by the online casino. You therefore have the chance to test the casino with a first smaller deposit and to take advantage of further bonus offers if required. This second deposit amounts to 50%, whereby the same limits apply as with the first deposit. However, there are no free spins.

BitStarz Bonus

But also with the third and fourth deposit the BitStarz bonus becomes active. You will again receive 50% (for the 3rd deposit) and 100% (for the 4th deposit) on the deposit. The maximum amount increases up to 2 BTC or 200€ for the 3rd deposit and up to 1 BTC or 100% for the 4th deposit.

BitStarz Bonus

What is the maximum profit with a BitStarz bonus?

The maximum amounts to be won from a BitStarz bonus through bonus offers or free spins - for example, the 20 free spins available upon registration - depend on the offer in question. Without depositing, the maximum winnings are 100 EUR/USD/CAD/AUD/NZD/USDT, 200 BRL, 1,000 NOK, 0.173 BCH, 0.638 LTC, 0.032 ETH, 395 DOGE, 10,000 JPY, 400 PLN or 6,000 RUB. This excludes VIP players whose wagering is specifically on a VIP cashback deal as part of the Friday Loyalty Bonus. For BTC players, the maximum win is 2.2 mBTC. Any winnings in excess of this amount will be forfeited.

What is my maximum stake with bonus?

As mentioned earlier, there are some rules that apply to both the maximum stake and the games that may be played when using a bonus. Until the bonus has been wagered, the maximum stake is 5 EUR/GBP/USD/CAD/AUD, 10 BRL, 50 SEK/NOK, 0.00011 BTC, 0.009 BCH, 0.01 ETH, 20 DOGE, 0.031 LTC 20 PLN or 300 RUB.

Certain games, including all jackpot games, cannot be played with a bonus. including all jackpotIf you try to play a game that you are not allowed to play with a bonus, you will automatically receive an error message that the game is not available due to an active bonus.

Wagering requirements for free and sign-up bonuses are 40 times your awarded bonus amount. Note: For sign-up bonuses, extra spins and free spins that do NOT require a deposit, you may not withdraw or transfer winnings until you have deposited at least 20 EUR/USD/CAD/AUD/NZD/USDT, 30 BRL, 200 NOK, 1,000 RUB, 0.035 BCH, 0.127 LTC, 79 DOGE, 2000 JPY, 80 PLN, 0.01 ETH or 0.00044 BTC into your player account. Furthermore, no winnings accrued in connection with a free bonus may be withdrawn/transferred until the wagering requirements have been met.

BitStarz loyalty bonus for regular customers

Regular customers can always benefit from bonus offers and various promotions. For example, certain deals are offered seasonally, which include high jackpots or other prizes. In addition, tournaments take place all the time, where you can win free spins as well as cash prizes. This means that, unlike other BitStarz online casinos, you are not directly rewarded for playing, because there are neither loyalty points that can be collected nor cashback. You will also look in vain for a VIP programme with advancement rewards at BitStarz. However, there is a VIP cashback deal as part of the Friday Loyalty Bonus.

50% loyalty bonus

One bonus offer, for example, is the 50% reload bonus. You receive 50% on your first deposit every Monday, provided you deposit up to 300 euros.

Our conclusion on the BitStarz bonus

BitStarz Casino lives up to the high expectations in most areas. The bonus offer scores with free spins without deposit and the new customer bonus. The fact that the welcome bonus is divided into different sections also speaks for itself and makes BitStarz an attractive provider.

More pages

en_USEnglish

Bitstarz Bonus Code

Das Bitstarz Casino bietet derzeit leider keinen Bonus Code. Jedoch punktet das Casino mit seinem ausgesprochen lukrativen Bonus Angeboten. Hier erfährst du alle wichtigen Infos rund um das Bonusangebot, wie du es einlösen kannst und was du sonst noch beachten solltest.

Wie löse ich meinen BitStarz Bonus ein?

BitStarz Bonus werden gestaffelt ausgegeben. Du erhältst also für unterschiedliche Schritte verschiedene Boni. Du musst dich aber zunächst anmelden und eine Ersteinzahlung tätigen, um den Bonuslauf zu starten.

Das Kryptocasino bietet aber auch einen Willkommensbonus in Form von 20 Freispielen an. Dafür musst du noch keine Einzahlung tätigen! Danach wird deine erste Einzahlung ab 20 Euro bis zu einem maximalen Bonusbetrag von einem Bitcoin verdoppelt und du bekommst darüber hinaus 180 Freispiele. Diese werden über mehrere Tage in Paketen zu je 20 Spielen deinem Konto gutgeschrieben. Der BitStarz Casino Bonus knüpft sich an bestimmte Bedingungen, die du erfüllen musst, damit sich das Bonusguthaben in Echtgeld verwandelt und du es dir auszahlen lassen kannst.

  • Erste Einzahlung 100 % Bonus bis zu 100 € und 180 Freispiele
  • Du musst den Bonus 40-mal umsetzen, damit es sich umwandelt
  • maximal erlaubter Einsatz je Spin 5 €
  • 7 Tage Zeit zum Erfüllen der Bedingungen. Achtung: Freispiele müssen innerhalb eines Tages nach Gutschrift eingelöst werden!

Was wir besonders fair finden ist, dass auch die zweite Einzahlung wird vom Online Casino belohnt. Du hast also die Chance, das Casino mit einer ersten kleineren Einzahlung zu testen und bei Bedarf weitere Bonusangebote auszuschöpfen. Diese zweite Einzahlung beläuft sich auf 50%, wobei dieselben Limits gelten wie bei der ersten Einzahlung. Es gibt aber keine Freispiele.

BitStarz Bonus

Aber auch bei der dritten und vierten Einzahlung wird der BitStarz Bonus aktiv. Dabei erhältst du erneut 50% (bei der 3. Einzahlung) und 100% (bei der 4. Einzahlung) auf die Einzahlung. Der maximale Betrag erhöht sich auf bis zu 2 BTC bzw. 200€ bei der 3. Einzahlung und auf bis zu 1 BTC bzw. 100% bei der 4. Einzahlung.

BitStarz Bonus 2

Wie hoch ist der maximale Gewinn mit einem BitStarz Bonus?

Die maximalen Beträge, die aus einem Bonus von BitStarz durch Bonusangebote oder Freispiele – zum Beispiel die 20 Freispiele, die es bei der Registrierung – zu gewinnen gibt, richten sich nach dem jeweiligen Angebot. Ohne Einzahlung betragen die maximalen Gewinne 100 EUR/USD/CAD/AUD/NZD/USDT, 200 BRL, 1.000 NOK, 0,173 BCH, 0,638 LTC, 0,032 ETH, 395 DOGE, 10.000 JPY, 400 PLN oder 6.000 RUB. Ausgenommen hiervon sind VIP-Spieler, deren Einsatz speziell auf einen VIP-Cashback-Deal im Rahmen des Freitags-Treuebonus gesetzt wurden. Bei BTC-Spielern beträgt der maximale Gewinn 2,2 mBTC. Alle Gewinne, die diesen Betrag übersteigen verfallen.

Wie hoch ist mein maximaler Einsatz mit Bonus?

Wie bereits erwähnt, gibt es einige Regeln, die sowohl für den maximalen Einsatz als auch für die Spiele gelten, die gespielt werden dürfen, wenn du einen Bonus verwendest,  Bis der Bonus umgesetzt wurde, beträgt der Höchsteinsatz 5 EUR/GBP/USD/CAD/AUD, 10 BRL, 50 SEK/NOK, 0,00011 BTC, 0,009 BCH, 0,01 ETH, 20 DOGE, 0,031 LTC 20 PLN oder 300 RUB.

Bestimmte Spiele, einschließlich aller Jackpot-Spiele, können mit Bonus nicht gespielt werden. Wenn du versuchst an einem Spiel teilzunehmen, dass du nicht mit einem Bonus spielen darfst, bekommst du automatisch eine Fehlermeldung, dass das Spiel aufgrund eines aktiven Bonus nicht verfügbar ist.

Die Wettanforderungen für Gratis- und Registrierungsboni betragen das 40-fache deiner zuerkannten Bonussumme. Achtung: Bei Registrierungsboni, Extra-Spins und Freispielen, die KEINE Einzahlung erfordern, kannst du keine Gewinne abheben bzw. übertragen, bis du mindestens 20 EUR/USD/CAD/AUD/NZD/USDT, 30 BRL, 200 NOK, 1.000 RUB, 0,035 BCH, 0,127 LTC, 79 DOGE, 2000 JPY, 80 PLN, 0,01 ETH oder 0,00044 BTC in dein Spielerkonto überwiesen hast. Darüber hinaus dürfen keine Gewinne, die in Verbindung mit einem Gratisbonus anfallen, abgehoben/übertragen werden, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind.

BitStarz Treuebonus für Stammkunden

Stammkunden können immer wieder von Bonusangeboten und verschiedenen Aktionen profitieren. Zum Beispiel werden saisonal gewisse Deals angeboten, die hohe Jackpots oder andere Preise enthalten. Darüber hinaus finden ständig Turniere statt, bei denen du Freispiele aber auch Geldpreise gewinnen kannst. Das heißt, du wirst im Gegensatz zu anderen Online Casinos von BitStarz nicht direkt fürs Spielen belohnt, denn es gibt weder Treuepunkte, die gesammelt werden könnten noch Cashback. Auch ein VIP-Programm mit Aufstiegsbelohnungen wirst du bei BitStarz vergeblich suchen. Es gibt jedoch einen VIP-Cashback-Deal im Rahmen des Freitags-Treuebonus.

50% Treuebonus

Ein Bonusangebot besteht zum Beispiel aus dem 50% Reloadbonus. Dabei erhältst du jeden Montag 50% auf deine erste Einzahlung, sofern du bis zu 300 Euro einzahlst.

Unser Fazit zum BitStarz Bonus

Das BitStarz Casino wird in den meisten Bereichen den hohen Erwartungen gerecht. Das Bonusangebot punktet mit Freispielen ohne Einzahlung und dem Neukundenbonus. Auch die Tatsache, dass der Willkommensbonus in verschiedene Abschnitte unterteilt ist, spricht für sich und macht BitStarz zu einem attraktiven Anbieter.

Weitere Seiten

btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch