Positive
  • Strong cashback bonus of 10%
  • High quality game selection
  • Numerous cryptocurrencies
Negative
  • Missing deposit bonus

Searching for a new online casino can be a time-consuming affair. There is an extensive selection of numerous providers, all of which set their own priorities and advertise to new players with attractive offers. New players in particular can find it difficult to discover the right online casino for themselves.

If you find yourself in a similar situation, that's no reason to despair. To help you find the best provider, we regularly review current and promising online casinos. In this way, you can find out in no time at all whether the respective provider is suitable for you.

This time everything revolves around the provider Justbit, a crypto casino that specializes in users of the popular crypto currency. Below you will find all the important information about Justbit Casino that you can use for your personal evaluation of the provider. This way you can get a quick and relevant overview of the provider's services.

First things first: the bonus offer at Justbit

One of the most important tips for new players is the online casino bonus offer. A high-quality welcome bonus can make it much easier to start playing and bring additional chances of winning. Unfortunately, Justbit does not actually offer a welcome bonus for new players. In return, Justbit players permanently enjoy a passive and long-term lucrative bonus. This is a cashback bonus of 10%, the value of which can easily match or even surpass that of a classic welcome bonus over a longer period of time.

Justbit Bonus

How this can work can be easily explained with how a cashback bonus works. Cashback can be explained as "money return" and means a certain percentage that the player gets back from a bet. There are two different forms that a cashback bonus can take. The difference lies in the sum on which the bonus is made dependent.

Cashback on total revenue

The first variant of the cashback bonus refers to the total turnover that a player has made in the casino. This means that both won and lost game rounds are included for this variant. The second form of a cashback bonus is an exclusively loss-oriented one, in which the amount of money returned depends solely on the amount of the actual losses. At this point, it becomes clear that a cashback bonus that is dependent on the total turnover means a higher cash return for the player than one that is solely based on the losses. For this reason, a revenue-based cashback is usually preferable.

Cashback on losses

However, the cashback bonus at Justbit only relates to the losses. But why this is not a major disadvantage is that statistically in online casinos losses occur far more frequently than profits. For this reason, the lack of a cashback bonus on winnings can be tolerated. The second reason why Justbit's loss-based cashback is still a top offer is the size of the bonus. Most providers leave it at just 5% cashback. Justbit, on the other hand, offers a significantly better offer than the industry average with a cash return of 10%, which is why the lack of cashback for winnings is easy to cope with.

Justbit offers game selection that leaves nothing to be desired

In addition to the bonus offer, the next key factor for the quality of an online casino is the game portfolio. Of course, players spend the majority of their digital visit time ingame, which is why high-quality titles and a varied selection are central to a successful gaming experience.

For this reason, this article next turns its gaze to the selection of slot machines. In this category, the experienced player will encounter some well-known titles, but there are also numerous lesser-known slots worth mentioning.

Among the slot classics, NetEnt's Starburst is particularly worth mentioning, in which the player can go on a visually appealing jewel hunt in space. But Wild West Gold from Pragmaticplay can also be recommended without hesitation at this point with its iconic western theme. However, if these two slots are not to your liking, there are many other themes and genres that Justbit serves with quality slot machines. For example, if you're a fan of the popular Egypt theme, you'll find two slot machines at Justbit, Book of Fallen and Tomb of Akhenaten, that bring this theme to the gaming screen in a visually appealing and exciting way.

Justbit Slots

In addition to the slot machines, a look at the provider's table games is of course also worthwhile. Fans of the casino classics can breathe a sigh of relief, because all four popular table games are available at Justbit in a technically sophisticated form, so that nothing stands in the way of a traditional casino experience. This is how you can look forward to thrilling rounds of roulette, Blackjack, Poker and Baccarat. Incidentally, these classics are also available in Justbit’s live casino, so you can experience authentic casino moments with other players in real time. High quality and stable performance are ensured at all times, as Justbit obtains the live casino software from the renowned provider Evolution Gaming.

Conclusion: High quality from which long-term players in particular benefit

Overall, Justbit manages to impress and create an appealing, high-quality gaming environment. However, the online casino does not develop its attractive effect immediately. For example, Justbit does not offer a deposit bonus that could make it easier for new players to get started. Instead, a strong cashback bonus of 10% is offered. While this has the potential to surpass the effect of a deposit bonus over a longer period of time, it is less helpful for players with smaller budgets to start with. For this reason, players who want to start the game with a slightly higher budget should feel most comfortable with Justbit. However, what is an advantage for all players is the consistently high game quality and large selection.

FAQ:

Finally, you will find the most frequently asked questions about Justbit Casino collected and answered here:

1. Is there a bonus offer for new players?

Yes, new players can also benefit from the high quality 10% cashback bonus.

2. Does Justbit have a deposit bonus?

Unfortunately no, a regular deposit bonus is not available.

4.8 rating
Justbit Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish
TrustDice promo no deposit

Positives
  • Starker Cashback-Bonus von 10%
  • Hochkarätige Spielauswahl
  • Zahlreiche Kryptowährungen
Negatives
  • Kein Einzahlungsbonus

Die Suche nach einem neuen Online Casino kann eine zeitaufwändige Angelegenheit sein. So gibt es eine umfangreiche Auswahl zahlreicher Anbieter, die allesamt ihre eigenen Schwerpunkte setzen und mit attraktiven Angeboten um neue Spieler werben. Besonders neuen Spielern kann es da schwerfallen, das passende Online Casino für sich zu entdecken.

Falls du dich auch in einer ähnlichen Situation zu befindest, ist das jedoch noch kein Grund zu verzweifeln. Um dir bei der Suche nach dem besten Anbieter zu helfen, reviewen wir regelmäßig aktuelle und vielversprechende Online Casinos. Auf diese Weise kannst du dich in Windeseile darüber informieren, ob der jeweilige Anbieter für dich infrage kommt.

Dieses Mal dreht sich alles um den Anbieter Justbit, einem Krypto Casino, das sich besonders auf Nutzer der beliebten Kryptowährung spezialisiert hat. Im Folgenden findest du alle wichtigen Informationen über das Justbit Casino, die du zu deiner persönlichen Bewertung des Anbieters gebrauchen kannst. So kannst du einen sowohl schnellen als auch einschlägigen Überblick über die Leistungen des Anbieters gewinnen.

Das Wichtigste zuerst: Das Bonusangebot bei Justbit

Einer der wichtigsten Hinweise für neue Spieler ist das Bonusangebot des Online Casinos. So kann ein hochwertiger Willkommensbonus den Spieleinstieg immens erleichtern und zusätzliche Gewinnchancen mitbringen. Leider bietet Justbit keinen Willkommensbonus im eigentlichen Sinn für neue Spieler an. Dafür kommen Spieler bei Justbit jedoch permanent in den Genuss eines passiven und langfristig lukrativen Bonus. Dabei handelt es sich um einen Cashback-Bonus von 10%, dessen Wert über einen längeren Zeitraum mit dem eines klassischen Willkommensbonus durchaus gleichziehen oder diesen gar überholen kann.

Justbit Bonus

Wie dies funktionieren kann, lässt sich leicht mit der Funktionsweise eines Cashback-Bonus erklären. Cashback lässt sich mit „Geldrückfluss“ erklären und bedeutet einen bestimmten Anteil, den der Spieler von einem Einsatz zurückerstattet bekommt. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Formen, die ein Cashback-Bonus annehmen kann. Der Unterschied liegt in der Summe, von dem der Bonus abhängig gemacht wird.

Cashback auf gesamten Umsatz

Die erste Variante des Cashback-Bonus bezieht sich auf den gesamten Umsatz, den ein Spieler im Casino getätigt hat. Das heißt für diese Variante werden sowohl gewonnene als auch verlorene Spielrunden mit einbezogen. Die zweite Form eines Cashback-Bonus ist eine ausschließlich verlustorientierte, bei dem die Höhe des Geldrückflusses allein von der Höhe der tatsächlichen Verluste abhängig ist. An dieser Stelle wird also deutlich, dass ein Cashback-Bonus, der vom gesamten Umsatz abhängig ist, einen höheren Geldrückfluss für den Spieler bedeutet, als einer, der sich ausschließlich auf die Verluste bezieht. Aus diesem Grund ist ein umsatzorientierter Cashback im Normalfall vorzuziehen.

Cashback auf Verluste

Der Cashback-Bonus bei Justbit bezieht sich jedoch ausschließlich auf die Verluste. Warum das aber kein allzu großer Nachteil ist, liegt daran, dass statistisch in Online Casinos Verluste weitaus häufiger als Gewinne vorkommen. Aus diesem Grund kann der fehlende Cashback-Bonus bei Gewinnen verschmerzt werden. Der zweite Grund, warum der verlustbedingte Cashback bei Justbit immer noch ein top Angebot ist, ist die Höhe des Bonus. So belassen es die meisten Anbieter bei gerade einmal 5% Cashback. Justbit bietet hingegen mit einem Geldrückfluss von 10% ein deutlich besseres Angebot als der Branchendurchschnitt, weshalb der fehlende Cashback bei Gewinnen leicht zu verkraften ist.

Justbit bietet Spielauswahl die nichts zu wünschen übrig lässt

Neben dem Bonusangebot ist der nächste zentrale Faktor für die Qualität eines Online Casinos das Spieleportfolio. So verbringen Spieler den Großteil ihrer digitalen Besuchszeit natürlich ingame, weshalb hier hochwertige Titel und eine abwechslungsreiche Auswahl zentral für eine gelungene Spielerfahrung sind.

Aus diesem Grund wendet dieser Artikel seinen Blick als Nächstes auf die Auswahl an Spielautomaten. In dieser Kategorie begegnen dem erfahrenen Spieler einige bekannte Titel, doch auch zahlreiche unbekanntere Slots sind eine Erwähnung wert.

Bei den Slot-Klassikern ist vor allem auf Starburst von NetEnt zu verweisen, in dem der Spieler optisch ansprechend auf Juwelenjagd im Weltall gehen kann. Doch auch Wild West Gold von Pragmaticplay kann mit seinem ikonischen Westernthema bedenkenlos an dieser Stelle empfohlen werden. Falls diese beiden Slots jedoch nicht deinem Geschmack entsprechen sollten, gibt es noch viele andere Themen und Genres, die bei Justbit mit qualitativ ansprechenden Spielautomaten bedient werden. Solltest du zum Beispiel ein Fan des beliebten Ägypten-Motivs sein, findest du bei Justbit mit Book of Fallen und Tomb of Akhenaten zwei Spielautomaten, die dieses Thema optisch ansprechend und spannend auf den Spielbildschirm bringen.

Justbit Slots

Neben den Spielautomaten ist natürlich auch ein Blick auf die Tischspiele des Anbieters lohnend. Fans der Casino-Klassiker können erleichtert aufatmen, denn alle vier populären Tischspiele sind bei Justbit in technisch ausgereifter Form vorhanden, sodass einem traditionellen Casino-Erlebnis nichts mehr im Wege steht. So kannst du dich bei Justbit auf packende Runden Roulette, Blackjack, Poker und Baccarat einstellen. Diese Klassiker sind übrigens auch im Live Casino von Justbit vorhanden, sodass du auch in Echtzeit mit anderen Spielern authentische Casinomomente erleben kannst. Für eine hohe Qualität und stabile Performance ist dabei jederzeit gesorgt, da Justbit die Software des Live-Casinos vom renommierten Provider Evolution Gaming bezieht.

Fazit: Hohe Qualität von der vor allem langfristige Spieler profitieren

Insgesamt schafft es Justbit zu überzeugen und eine ansprechende, qualitativ hochwertige Spielumgebung zu schaffen. Jedoch entfaltet das Online Casino seine anziehende Wirkung nicht sofort. So bietet Justbit zum Beispiel keinen Einzahlungsbonus an, der neuen Spielern den Einstieg erleichtern könnte. Stattdessen wird ein starker Cashback-Bonus von 10% angeboten. Dieser hat zwar das Potential, über einen längeren Zeitraum den Effekt eines Einzahlungsbonus zu übertreffen, ist für Spieler mit geringerem Budget zu Beginn jedoch weniger hilfreich. Aus diesem Grund dürften sich die Spieler bei Justbit am wohlsten fühlen, die ohnehin mit einem etwas höheren Budget ins Spiel einsteigen möchten. Was jedoch für alle Spieler von Vorteil ist, ist die durchweg hohe Spielqualität und große Auswahl.

FAQ:

Abschließend findest du hier die häufigsten Fragen zum Justbit Casino gesammelt und beantwortet:

1. Gibt es ein Bonusangebot für neue Spieler?

Ja, auch neue Spieler können vom hochwertigen 10% Cashback-Bonus profitieren.

2. Gibt es einen Einzahlungsbonus bei Justbit?

Leider nein, ein regulärer Einzahlungsbonus steht nicht zur Verfügung.

4,8 rating
Justbit Review
4,8 rating
4.8/5
de_DEDeutsch
Trustdice Promo Bonus ohne Einzahlung