Cloudbet bonus

100% Deposit Bonus up to 5 BTC
T&Cs Apply
New customer offer

- Minimum deposit 0.01 BTC
- The Cloudbet bonus is released through Loyalty Points
- After receipt, the amount must be released within 365 days

For friends of cryptocurrencies Cloudbet has a particularly interesting bonus on offer. The provider doubles your first deposit up to stunning 5 Bitcoin. This bonus may seem like a classic deposit bonus at first glance, but it convinces with its enormous amount especially high rollers and also scores with fair turnover conditions. In the following article we provide you with all the information about the Cloudbet bonus.

How to redeem the Cloudbet bonus

The bonus offer of Cloudbet convinces already at the beginning with its simple registration. In just a few steps, the amount will be credited to your account:

  • Click on the link to go to Cloudbet.
  • Open a first time account
  • Deposit at least 0.01 BTC and convert it within 365 days
Cloudbet bonus

General information about Cloudbet Bonus

Bist du erstmal auf der Seite von Cloudbet angekommen, kannst du über den Button “Registrieren” in der rechten oberen Ecke deinen Account anlegen. Dabei besteht die Möglichkeit, die Daten händisch einzugeben oder direkt mit der Google bzw. Facebook Anmeldung fortzufahren. Ist der Account erstmal erstellt, musst du nur noch die Registrierung per Mail bestätigen. Anschließend kannst du über den Button “Einzahlen” – auch in der rechten oberen Ecke – den ersten Betrag überweisen und somit den Cloudbet Bonus aktivieren. Folgende Kryptowährungen stehen dafür zur Auswahl:

  • BTC
  • BCH
  • ETH
  • USDT
  • USDC
  • PAXG

Depending on the currency you choose, a deposit address will be displayed. The amount has to be transferred to this address. This took us only a few minutes. It should be noted that the bonus only counts on the first deposit, whereby at least 0.01 Bitcoin must be deposited. So, should you want to play with higher amounts, a higher first deposit is advisable in order to receive the full Cloudbet bonus. Alternatively, in this regard, at least 0.01 Bitcoin Cash, 0.01 Etherum or 10 Tether must be deposited to activate the bonus.

What is the maximum amount I can win with the bonus?

The Cloudbet bonus is a 100% deposit bonus. Depending on the type of deposit, you can earn up to 5 Bitcoin, 5 Ethereum and Bitcoin Cash or up to 1000 Tether.

What are the turnover requirements for the Cloudbet bonus?

As well as the Cloudbet bonus impresses with its extraordinary amount, so are its turnover conditions - this is meant positively throughout! The provider works with a loyalty program, with which the bonus can be unlocked step by step with the help of loyalty points.

The actual formula is:

“Treuepunkte = umgewandelter Einsatz x 0,008 x (100-RTP)”

The score varies depending on the game you are playing. Slots scores the most points, while Blackjack scores the least. For example, Live Roulette scores 0.216 points, European Blackjack scores 0.049 points, and The Slotfather scores 0.345 points.

The formula may sound a bit complicated at first glance, but in the end it is relatively simple in practical application. It's best to choose your favorite game and try a few rounds. You will quickly get a feeling for how many loyalty points are thrown out per game.

Minimum turnover

We have already gone into the turnover conditions in the review, but we still list them here for illustrative purposes:

  • BTC per 800 loyalty points - maximum 5 BTC
  • 0.01 BCH per 150 loyalty points - maximum 5 BCH
  • 10 USTD per 100 loyalty points - maximum 1000 USTD
  • 00.1 ETH per 150 loyalty points - maximum 5 ETH
  • 10 USDC per 100 loyalty points - maximum 1000 USDC
  • 0.01 PAXG per 800 loyalty points - maximum 5 PAXG

In principle, the following applies: A bonus amount is activated for every certain number of loyalty points released.

How long do I have to clear the bonus?

Cloudbet gives you a total of 365 days time to unlock the bonus. This period is comparatively long and motivates you to stay on the ball.

Restrictions

The country restrictions can be found in our review. Registrations from Germany, Austria and Switzerland are possible.

The only actual restriction includes the currency. The Cloudbet bonus but also the casino itself is exclusively with cryptocurrencies to operate. Deposits in conventional fiat currencies are not possible.

Cloudbet casino bonus

Conclusion about the Cloudbet bonus

The bonus offer of Cloudbet has convinced us completely, even if this is aimed primarily at high rollers. The incredibly high bonus of up to 5 Bitcoin coupled with a term of 365 days makes it possible to gradually release the amount and continuously profit from it. The offer is clearly aimed at all those people who already have cryptocurrencies or want to familiarize themselves with them. However, it is also possible to purchase Bitcoin directly on Cloudbet. As long as you keep an eye on the exchange rate, nothing will stand in the way of your casino fun at Cloudbet!

Recent Comments
    New Casinos
    5.0 rating
    up to the equivalent of 500€
    5.0 rating
    up to 5 Bitcoin + 140 Freespins
    4.8 rating
    Up to 6 Bitcoin + 300 Free Spins
    4.5 rating
    20 Freespins without deposit for Hat Trick Hero
    4.8 rating
    up to 500 € + 150 Freespins
    Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
    en_USEnglish

Cloudbet Bonus

100% Einzahlungsbonus bis zu 5 BTC
T&Cs Apply
Neukundenangebot

- Mindesteinzahlung 0,01 BTC
- Der Cloudbet Bonus wird durch Loyalty Points freigespielt
- Nach Erhalt muss der Betrag innerhalb von 365Tagen freigespielt werden

Für Freunde von Kryptowährungen hat Cloudbet einen besonders interessanten Bonus im Angebot. Der Anbieter verdoppelt dabei deine erste Einzahlung bis zu sagenhaften 5 Bitcoin. Diese Bonus wirkt auf den ersten Blick vielleicht wie ein klassischer Einzahlungsbonus, überzeugt aber durch seine enorme Höhe speziell Highroller und punktet dazu noch mit fairen Umsatzbedingungen. Im folgenden Artikel stellen wir dir alle Informationen rund um den Cloudbet Bonus zu Verfügung.

So löst du den Cloudbet Bonus ein

Das Bonusangebot von Cloudbet überzeugt bereits zu Beginn mit seiner einfachen Anmeldung. In nur wenigen Schritten wird euch der Betrag auf eurem Konto gutgeschrieben:

  • Klick auf den Link um zu Cloudbet zu gelangen
  • Eröffne dort ein erstmaliges Wettkonto
  • Zahl mindestens 0,01 BTC ein und setze diesen innerhalb von 365 Tagen um
Cloudbet Bonus

Allgemeine Informationen zum Cloudbet Bonus

Bist du erstmal auf der Seite von Cloudbet angekommen, kannst du über den Button “Registrieren” in der rechten oberen Ecke deinen Account anlegen. Dabei besteht die Möglichkeit, die Daten händisch einzugeben oder direkt mit der Google bzw. Facebook Anmeldung fortzufahren. Ist der Account erstmal erstellt, musst du nur noch die Registrierung per Mail bestätigen. Anschließend kannst du über den Button “Einzahlen” – auch in der rechten oberen Ecke – den ersten Betrag überweisen und somit den Cloudbet Bonus aktivieren. Folgende Kryptowährungen stehen dafür zur Auswahl:

  • BTC
  • BCH
  • ETH
  • USDT
  • USDC
  • PAXG

Je nachdem für welche Währung du dich entscheidest, wird eine Einzahlungsadresse angezeigt. Auf dieses gilt es den Betrag anzuweisen. Dies hat bei uns nur wenige Minuten gedauert. Hierbei gilt es zu beachten, dass der Bonus ausschließlich auf die erste Einzahlung zählt, wobei mindestens 0,01 Bitcoin eingezahlt werden müssen. Solltest du also mit höheren Beträgen spielen wollen, ist eine höhere Ersteinzahlung ratsam, um den kompletten Cloudbet Bonus zu erhalten. Alternativ müssen in diesem Hinblick mindestens 0.01 Bitcoin Cash, 0.01 Etherum oder 10 Tether eingezahlt werden, um den Bonus zu aktivieren.

Wieviel kann ich mit dem Bonus maximal gewinnen?

Beim Cloudbet Bonus handelt es sich um einen 100%igen Einzahlungsbonus. Je nach Einzahlungsart kannst du demnach bis zu 5 Bitcoin, 5 Ethereum und Bitcoin Cash oder bis zu 1000 Tether ergattern.

Welche Umsatzbedingungen gibt es beim Cloudbet Bonus zu beachten?

Sowie der Cloudbet Bonus mit seiner außerordentliche Höhe beeindruckt, so speziell sind auch dessen Umsatzbedingungen – dies ist durchwegs positiv gemeint! Der Anbieter arbeitet dabei mit einem Loyalty Programm, mit dem anhand von Treuepunkten der Bonus schrittweise freigespielt werden kann.

Die konkrete Formel lautet:

“Treuepunkte = umgewandelter Einsatz x 0,008 x (100-RTP)”

Der Spielstand variiert dabei je nach Spiel, das du spielst. Bei Slots werden die meisten, bei Blackjack die wenigsten Punkte erzielt. Zum Beispiel werden beim Live-Roulette 0,216 Punkte, European Blackjack 0,049 Punkte und The Slotfather 0,345 Punkte vergeben.

Die Formel mag auf den ersten Blick etwas kompliziert klingen, ist aber schlussendlich relativ einfach in der praktischen Anwendung. Wähle dafür am besten dein liebstes Spiel aus und probiere einige Runden. Man erhält schnell ein Gefühl dafür, wieviel Treuepunkte pro Spiel ausgeworfen werden.

Mindestumsatz

Auf die Umsatzbedingungen sind wir bereits im Review eingegangen, führen diese aber aus Anschaulichkeitszwecken hier noch an:

  • 0,01 BTC pro 800 Treuepunkte – maximal 5 BTC
  • 0,01 BCH pro 150 Treuepunkte – maximal 5 BCH
  • 10 USTD pro 100 Treuepunkte – maximal 1000 USTD
  • 00,1 ETH pro 150 Treuepunkte – maximal 5 ETH
  • 10 USDC pro 100 Treuepunkte – maximal 1000 USDC
  • 0,01 PAXG pro 800 Treuepunkte – maximal 5 PAXG

Prinzipiell gilt: Pro gewisser Anzahl an freigespielten Treuepunkte wird ein Bonusbetrag aktiviert.

Wie lange habe ich Zeit, um den Bonus freizuspielen?

Cloudbet gibt euch insgesamt 365 Tage zeit, um den Bonus freizuspielen. Dieser Zeitraum ist vergleichsmäßig lange und motiviert dabei laufend am Ball zu bleiben.

Einschränkungen

Die Länderbeschränkungen kannst du unserem Review entnehmen. Anmeldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind möglich.

Die einzig tatsächliche Beschränkung umfasst die Währung. Der Cloudbet Bonus aber auch das Casino an sich ist ausschließlich mit Kryptowährungen zu bedienen. Einzahlungen in herkömmlichen Fiat Währungen sind nicht möglich.

Cloudbet Casino Bonus

Fazit zum Cloudbet Bonus

Das Bonusnagebot von Cloudbet hat uns voll und ganz überzeugt, auch wenn sich dieses vor allem an Highroller richtet. Der unglaublich hohe Bonus von bis zu 5 Bitcoin gekoppelt mit einer Laufzeit von 365 Tagen ermöglicht es, den Betrag sukzessive freizuspielen und laufend davon zu profitieren. Das Angebot richtet sich klarer weise an all jene Personen, die bereits über Kryptowährungen verfügen bzw. sich mit diesen vertraut machen wollen. Es ist aber auch möglich, gleich direkt auf Cloudbet Bitcoin zu erwerben. Sofern der Wechselkurs im Auge behalten wird, steht dem Casinovergnügen bei Cloudbet nichts mehr im Wege!

Neueste Kommentare
    New Casinos
    5,0 rating
    bis zu umgerechnet 500€
    5,0 rating
    bis zu 5 Bitcoin + 140 Freispiele
    4,8 rating
    bis zu 6 Bitcoin + 300 Freispiele
    4,5 rating
    20 Freispiele ohne Einzahlung für Hat Trick Hero
    4,8 rating
    bis zu 500 € + 150 Freispiele
    Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
    de_DEDeutsch