Positive
  • One of the largest game collections
  • Flexible deposit bonus
  • Popular providers for Live Casino
  • Different crypto currencies selectable
  • Clean design
Negative
  • Comparatively few withdrawal methods
  • No live chat available

When looking for a new online casino, you should consider many aspects. For example, the bonus offer and the quality of the game selection play a big role. For Bitcoin owners, it is also important that the provider accepts cryptocurrencies. To help you choose a suitable online casino, we present you with all the important facts in this WildTornado Review. This is the Wild Tornado Casino, a high-quality provider that is suitable for both beginners and experienced players. In this article, we will share our extensive Wild Tornado Casino experience with you so that you can form your own opinion about the provider.

To give you a comprehensive insight, we look at the most important aspects of online casinos. Above all, the welcome bonus and the game selection are taken into consideration, whereby we have clearly presented all details about the Wild Tornado bonus on a separate page. But also the support and the mobile casino are evaluated in the following review.

Convincing bonus offer

A welcome bonus is an important argument that speaks for the choice of an online casino. Accordingly, this is also a fixed part of our WildTornado review and is described in more detail on a separate page. A well-designed bonus can help a new player to get started and make many additional winnings possible.

Wild Tornado Bonus

Deposit bonus up to 0.1 Bitcoin

The WildTornado bonus includes a percentage deposit bonus of 100%. If you deposit with Bitcoin, you will receive up to 0.1 Bitcoin as a bonus, whereby this also applies to BCH, ETH, LTC, and DOG. As with almost every bonus, you have to pay attention to the minimum deposits. The first deposit must be at least 0.002 bitcoin to unlock the bonus. Here you can find all the details about the WildTornado bonus.

Get an additional 100 freespins

With other providers you can find significantly higher bonus offers, but with WildTornado you also receive 100 free spins and 25% cashback. These are ideal for testing the casino's game selection and earning additional winnings. In combination, the two bonuses from Wild Tornado represent a very suitable welcome package for casino beginners.

Use the Wild Tornado Bonus Code

At WilTornado you have to quote the bonus code to activate your bonus. The WildTornado Bonus Code is "WILD100". Enter this bonus code during your registration and it will be credited to you automatically.

The WildTornado registration process is quick and easy.

To register at Wild Tornado Casino and use the bonus, you first have to click on the Register button at the top left of the screen. The registration mask will then open. There you will be asked to enter an email address and a password. Whether you want to deposit in a standard or cryptocurrency is also determined in this step. Finally, you only have to accept the terms and conditions. 

WildTornado signup

Enjoy the latest video slots at Wild Tornado Casino

The Wild Tornado Casino attaches great importance to always inspire players with new and popular games and could therefore fully convince us in this WildTornado Review.

Currently particularly popular slots are marked with the "Hot" marker and displayed at the top of the game selection. In this way, players are directly informed and can see which slots are currently particularly popular in the casino. In this way, players become aware of new slots that they did not know before, such as the video slots "Indiana's Quest" and "Book of Diamonds". However, well-known slots such as "Sizzling Hot Deluxe" can also be found in the provider's selection.

Varied table games

The table games section also leaves nothing to be desired and convinces with classics like roulette, blackjack and baccarat. The different poker variants caught our eye particularly positively during the Wild Tornado review. Thus, exciting variants such as "All Aces Poker" and "Oasis Poker Classic" can be found in the portfolio.

Popular developers ensure a flawless live experience

Auch das Live Casino ist gut ausgestattet und besitzt zahlreiche Varianten von Black Jack, Roulette und anderen beliebten Tischspielen. Positiv hervorzuheben ist die hochkarätige Auswahl der Provider. So stammen die Spiele für das Live Casino hauptsächlich von NetEnt und Evolution Gaming, sodass sich Spieler sicher sein können, dass das Live Casino einwandfrei funktioniert.

High-quality mobile casino also convinces on the go

The mobile presentation of Wild Tornado is also contemporary and leaves nothing to be desired. The mobile casino is clearly arranged. It also runs very smoothly, so that frustration-free gaming is guaranteed. It is also particularly nice that all games of the desktop variant can be enjoyed on the go. Finally, our Wild Tornado review was positively influenced by the fact that the Mobile Casino does not require a download. Instead, it is simply opened in the web browser of the smartphone or tablet.

WildTornado deposits and withdrawals: All important methods available

A selection of deposit and withdrawal methods is important for a flexible gaming experience for customers. For this reason, Wild Tornado Casino offers a wide range of payment methods. The most popular method is MasterCard, but eWallets such as Skrill and Neteller are also available to players. For Bitcoin owners, the payment service provider CoinsPaid is offered, so that a flexible option for deposits and withdrawals is also guaranteed for the popular cryptocurrency.

WildTornado customer service: one-sided but reliable

There was only one weak point that we noticed while writing our WildTornado review. Unfortunately, contact via email is the only way to get in touch with support. The customer service responds reliably and competently. Nevertheless, we miss a live chat or a hotline, should urgent questions arise.

Licence from Curacao testifies to high professionalism

A gambling license is very important for an online casino, as it underpins the seriousness and quality of the provider. The fact that Wild Tornado Casino has the governmental gambling license from Curacao speaks for the high seriousness of the provider. You can therefore rely on being treated fairly.

Conclusion: Successful concept with a small shortcoming

Overall, the Wild Tornado Casino has convinced us throughout. Especially the game selection with over 3,000 different titles has enabled us many exciting Wild Tornado Casino experiences. Only in the area of support, the Wild Tornado Casino should expand its offer.

3.5 rating
btcasino.info
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Eine der größten Spielesammlungen
  • Flexibler Einzahlungsbonus
  • Populäre Provider für Live Casino
  • Unterschiedliche Crypto Währungen wählbar
  • Übersichtliches Design
Negatives
  • Vergleichsweise wenige Auszahlungsmethoden
  • Kein Live Chat vorhanden

Bei der Suche nach einem neuen Online Casino solltest du viele Aspekte beachten. Zum Beispiel spielen das Bonusangebot und die Qualität der Spielauswahl eine große Rolle. Für Besitzer von Bitcoin ist es auch wichtig, dass der Anbieter Kryptowährungen akzeptiert. Um dich bei der Auswahl eines passenden Online Casinos zu unterstützen, stellen wir euch in diesem WildTornado Review alle wichtigen Fakten vor. Dabei handelt es sich um das Wild Tornado Casino, ein hochwertiger Anbieter, der sich sowohl für Anfänger als auch erfahrene Spieler eignet. In diesem Artikel lassen wir dich an unseren ausgiebigen Wild Tornado Casino Erfahrungen teilhaben, sodass di dir selbst ein Bild über den Anbieter machen kannst.

Um dir einen umfangreichen Einblick zu ermöglichen, betrachten wir die wichtigsten Aspekte für Online Casinos. Vor allem werden der Willkommensbonus und die Spielauswahl mit in die Betrachtung gezogen, wobei wir alle Detail rund um den WildTornado Bonus auf einer eigenen Seite übersichtlich dargestellt haben. Doch auch der Support und das Mobile Casino werden im folgenden Review bewertet.

Überzeugendes Bonusangebot

Ein Willkommensbonus ist ein wichtiges Argument, das für die Wahl eines Online Casinos spricht. Demnach ist dies auch fixer Bestandteil von unserem WildTornado Review und wird auf einer separaten Seite noch detaillierter beschrieben. So kann ein gut durchdachter Bonus dabei helfen, einem neuen Spieler den Einstieg zu erleichtern und viele zusätzliche Gewinne zu ermöglichen.

Wild Tornado Bonus

Einzahlungsbonus bis 0,1 Bitcoin

Der WildTornado Bonus beinhaltet einen prozentualen Einzahlungsbonus von 100 %. Bei einer Einzahlung mit Bitcoin erhältst du bis zu 0,1 Bitcoin als Bonus, wobei dies im Gegenwert auch für BCH, ETH, LTC, und DOG gilt. Wie bei nahezu jedem Bonus, müsst auch hier auf die Mindesteinzahlungen achten. Die erste Einzahlung muss zumindest 0,002 Bitcoin betragen, um den Bonus freizuschalten. Hier findest du alle Details zum WildTornado Bonus.

100 Freispiele zusätzlich ergattern

Bei anderen Anbietern findet man zwar deutlich höhere Bonusangebote, allerdings erhältst du bei WildTornado zusätzlich 100 Freispiele sowie 25% Cashback. Diese eignen sich optimal dazu, die Spielauswahl des Casinos zu testen und zusätzliche Gewinne zu erspielen. In Kombination stellen die beiden Boni von Wild Tornado also ein durchaus geeignetes Willkommenspaket für Casinoanfänger dar.

Nutze den Wildtornado Bonus Code

Bei WilTornado musst du unbedingt den Bonus Code anführen, um deinen Bonus zu aktivieren. Der WildTornado Bonus Code lautet „WILD100“. Gib diesen Bonus Code während Ihrer Anmeldung an und schon wird dir dieser automatisch gutgeschrieben.

Die WildTornado Registrierung geht schnell von der Hand

Um sich im Wild Tornado Casino zu registrieren und den Bonus zu nutzen, musst du zunächst den Registrieren-Button oben links am Bildschirm betätigen. Daraufhin öffnet sich die Anmeldemaske. Dort wirst du gebeten, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort einzugeben. Auch ob du in einer Standard- oder Kryptowährung einzahlen möchtest, wird in diesem Schritt festgelegt. Abschließend musst du nur noch die AGBs akzeptieren. 

WildTornado Anmeldung

Genießen Sie aktuelle Videoslots im Wild Tornado Casino

Das Wild Tornado Casino legt großen Wert darauf, Spieler stets mit neuen und beliebten Spielen zu begeistern und konnte uns somit in diesem WildTornado Review voll und ganz überzeugen.

Aktuell besonders beliebte Slots werden mit dem Marker „Hot“ versehen und ganz oben in der Spielauswahl angezeigt. Auf diese Weise sind Spieler direkt informiert und sehen, welche Spielautomaten zurzeit im Casino besonders populär sind. So werden Spieler auf neue Slots aufmerksam, die sie vorher noch nicht kannten, wie z.B. die Videoslots „Indianas Quest“ und „Book of Diamonds“. Doch auch bekannte Slots wie „Sizzling Hot Deluxe“ finden sich in der Auswahl des Anbieters.

Abwechslungsreiche Tischspiele

Auch der Bereich der Tischspiele lässt nichts missen und überzeugt durch Klassiker wie Roulette, Black Jack und Baccarat. Besonders positiv sind uns während dem Wild Tornado Review die verschiedenen Pokervarianten aufgefallen. So finden sich im Portfolio spannende Varianten wie „All Aces Poker“ und „Oasis Poker Classic“.

Populäre Entwickler sorgen für eine einwandfreie Live-Erfahrung

Auch das Live Casino ist gut ausgestattet und besitzt zahlreiche Varianten von Black Jack, Roulette und anderen beliebten Tischspielen. Positiv hervorzuheben ist die hochkarätige Auswahl der Provider. So stammen die Spiele für das Live Casino hauptsächlich von NetEnt und Evolution Gaming, sodass sich Spieler sicher sein können, dass das Live Casino einwandfrei funktioniert.

Hochwertiges Mobile Casino überzeugt auch unterwegs

Auch die mobile Präsentation von Wild Tornado ist zeitgemäß und lässt nichts zu wünschen übrig. So ist das Mobile Casino übersichtlich gestaltet. Außerdem läuft es sehr flüssig, sodass frustfreies Spielen garantiert wird. Besonders schön ist auch, dass alle Spiele der Desktop-Variante mobil genossen werden können. Abschließend wurden unser Wild Tornado Review dadurch positiv geprägt, dass das Mobile Casino keinen Download benötigt. Stattdessen wird es einfach im Webbrowser des Smartphones oder Tablets geöffnet.

WildTornado Ein- und Auszahlungen: Alle wichtigen Methoden verfügbar

Eine Auswahl an Ein- und Auszahlungsmethoden ist wichtig für ein flexibles Spielerlebnis der Kunden. Aus diesem Grund bietet das Wild Tornado Casino eine große Auswahl von Zahlungsmethoden an. Die beliebteste Methode ist die MasterCard, aber auch eWallets wie Skrill und Neteller stehen den Spielern zur Verfügung. Für Besitzer von Bitcoin wird der Zahlungsdienstleister CoinsPaid angeboten, sodass auch für die beliebte Kryptowährung eine flexible Möglichkeit für Ein- und Auszahlungen gewährleistet wird.

WildTornado Kundenservice: Einseitig aber zuverlässig

Ein einziger Schwachpunkt ist uns während der Erstellung von unserem WildTornado Review ausgefallen.Der Kontakt via E-Mail ist leider die einzige Möglichkeit, um mit dem Support in Kontakt zu treten. Dafür antwortet der Kundeservice zuverlässig und kompetent. Dennoch vermisst man einen Live Chat oder eine Hotline, falls einmal drängende Fragen aufkommen sollten

Lizenz aus Curacao zeugt von hoher Professionalität

Eine Glücksspiellizenz ist sehr wichtig für ein Online Casino, da sie die Seriosität und Qualität des Anbieters untermauert. Dass das Wild Tornado Casino über die staatliche Glücksspiellizenz aus Curacao verfügt, spricht für die hohe Seriosität des Anbieters. Du kannst dich also darauf verlassen, fair behandelt zu werden.

Fazit: Gelungenes Konzept mit einem kleinen Manko

Insgesamt hat uns das Wild Tornado Casino durchweg überzeugt. Vor allem die Spielauswahl mit über 3.000 unterschiedlichen Titeln hat uns viele spannende Wild Tornado Casino Erfahrungen ermöglicht. Lediglich im Bereich des Supports, sollte das Wild Tornado Casino sein Angebot erweitern.

3,5 rating
WildTornado Review
3,5 rating
3.5/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch