Positive
  • Anonymity
  • Faucet Bitcoin
  • Fair Blockchain Technology - 100% Proven Fair Gaming Experience
  • Fast payouts
  • 24/7 Live-Chat
  • Mobile optimized design with intuitive handling
Negative
  • Slots, free and dice games do not count for the bonus
  • Few eSports - Only Leauge of Legends is available for play

In this provider review we present Trustdice, a 100% fair blockchain casino. Trustdice offers Bitcoin Dice (dice games), Bitcoin Crash Games as well as 2000+ traditional casino games from leading developers like Pragmatic, Evolution, Evoplay, Gameart.

Play anonymously for a low minimum stake

A big plus is that users can play absolutely anonymously, i.e. they don't have to disclose any of their data in order to play with Bitcoin. You only need an email address and you can start playing. The minimum stake is comparatively low, you can already start betting with 0.0000001 BTC. The maximum bet is limited to 0.5 BTC and the exact minimum or maximum bet varies depending on the game.

The provider bonus differs little from that of other crypto casinos. The deposit bonuses are up to 3 BTC, 150 ETH or 30,000 USDT and are accompanied by 25 free spins. The conditions of the welcome bonus are that the maximum winning amount from free spins cannot exceed 5,000 JPY / 50 EUR / 0.005 BTC / 0.25 ETH / 50 USDT. The VIP program offers 20% cashback, free spins and other bonus offers.

Free Bitcoins through Faucet and 100% fair blockchain technology

Players can get Bitcoin for free using Faucet, which is very attractive for those who are new to crypto gaming. Trustdice has an official Curaçao eGaming license, which is typical for the majority of service providers in the niche. Besides that, it does not have any other official licenses.

The games are based on proven fair blockchain technology. This means that all results are fully verified. Players can choose from a wide range of available currencies, including BTC, ETH, USDT, EOS, EUR, JPY, payouts are guaranteed and lightning fast.

An active Trustdice forum with shared chat allows to get in touch with other players at any time. Here players can send crypto tips to each other. Players can also report complaints and problems in the forum.

TrustDice's security features are generally good. The website is secured by an SSL certificate and users can protect their profiles with two-factor authentication (Google Authenticator).

No deposit bonus & free spins

TrustDice attracts new players with quite appealing bonus offers - especially players who want to test the casino in advance without making an actual deposit. Thus, the casino offers every new player a no deposit bonus in the equivalent of $5, which is credited to you directly after registration. In addition, you will receive exclusively 25 free spins when entering the bonus code FS202107101345.

If you are convinced of the offer after this bonus or already want to try your luck with your own deposit, TrustDice offers a bonus on the first three deposits. In total, you can get hold of up to three Bitcoin, whereby the first deposit is supplemented by 100%, the second by 75% and the third by 50%.

Deposit Bonus TrustDice

TXT stak and earn dividends daily

With Coinbox, a Bitcoin and Ethereum faucet, players can request coins for free at 6-hour intervals, or they can request USDT, EOS, and ERC20 coins.

There is an opportunity to mine TXT, which allows you to share in TrustDice profits. With each stake, players receive Mining Power, with TXT distributed to players every day at 09:00 (UTC) based on their Mining Power within that day. Only the staked TXT are eligible for daily dividends. The more TXT that are staked, the more dividends will be received. Every day at 10:00 (UTC), TXT holders will be paid dividends based on the amount of TXT they have staked.

Large game list but only little eSportT

The game list includes popular and lesser-known titles. This means that even the pickiest gamer can find what they are looking for.

TrustDice sportsbook offers a wide range of sports events. You can choose sports like soccer, basketball, volleyball, and tennis, as well as more exotic sports like stock car racing, cross-country racing, and more. eSports lovers will be disappointed, though. TrustDice only lists events from League of Legends. Compared to most other sportsbook providers, this is far too limited.

There is also a special section where you can bet on extraordinary events, such as the outcome of presidential elections.

TrustDice Conclusion

The casino offers many proven fair options to choose from as well as fun games, live casinos and sports betting.

FAQ

You have the questions and we provide the answers:

1. How much is the bonus at TrustDice Games?

The provider provides a deposit bonus of up to 3 Bitcoin for new players. In addition, you will receive cryptocurrencies worth $5 and exclusively 25 free spins.

2. Do i need a bonus code?

Yes, for the exclusive free spins enter the bonus code FS202107101345 after registration.

Trustdice Review Details

Payout Limits:
Licenses:
Languages:
Currencies:
Owner:
Established:
4.8 rating
Trustdice Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish

Positives
  • Anonymität der Spieler
  • Faucet Bitcoin
  • Faire Blockchain Technologie - 100% nachweislich faires Spielerlebnis
  • Schnelle Auszahlungen
  • 24/7 Live-Chat
  • Mobiloptimiertes Design mit intuitiver Handhabung
Negatives
  • Slots, Frei- und Würfelspiele zählen nicht für den Bonus
  • Wenig eSports – Lediglich Leauge of Legends ist zum Spielen verfügbar

In diesem Anbieter Review stellen wir Trustdice, ein zu 100% faires Blockchain Casino vor. Trustdice bietet Bitcoin Dice (Würfelspiele), Bitcoin Crash Games sowie 2000+ herkömmliche Casinospiele von führenden Entwicklern wie Pragmatic, Evolution, Evoplay, Gameart.

Anonym spielen zum niedrigen Mindesteinsatz

Ein großes Plus ist, dass User absolut anonym spielen können, sprich keine Daten von sich preisgeben müssen, um mit Bitcoin zu spielen. Man benötigt lediglich eine Emailadresse und schon kann man losstarten. Der Mindesteinsatz ist vergleichsweise niedrig, man kann bereits mit 0,0000001 BTC zu Wetten beginnen. Der maximale Einsatz ist auf 0,5 BTC begrenzt und der genaue Mindest- oder Höchsteinsatz variiert je nach Spiel.

Der Anbieter Bonus unterscheidet sich wenig von dem anderer Krypto-Casinos. Die Einzahlungsboni betragen bis zu 3 BTC, 150 ETH oder 30.000 USDT und werden von 25 Freispielen begleitet. Die Bedingungen des Willkommensbonus sind, dass der maximale Gewinnbetrag aus Freispielen 5.000 JPY / 50 EUR / 0,005 BTC / 0,25 ETH / 50 USDT nicht überschreiten darf. Das VIP-Programm bietet 20% Cashback, Freispiele und weitere Bonus-Angebote.

Kostenlose Bitcoins durch Faucet und 100% faire Blockchain-Technologie

Spieler können mittels Faucet Bitcoin kostenlos bekommen, was sehr attraktiv ist, für alle, die neu im Krypto-Gaming sind. Trustdice besitzt eine offizielle Curaçao eGaming-Lizenz, die für die Mehrheit der Dienstleister in der Nische typisch ist. Daneben hat es keine anderen offiziellen Lizenzen.

Die Spiele basieren auf nachweislich fairer Blockchain-Technologie. Das heißt, aller Ergebnisse werdenvollständig verifiziert. Spieler können aus einer breiten Auswahl verfügbarer Währungen wählen, darunter BTC, ETH, USDT, EOS, EUR, JPY, die Auszahlungen sind garantiert und blitzschnell.

Ein aktives Trustdice Forum mit gemeinsamem Chat erlaubt es, jederzeit mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Hier können sich Spieler gegenseitig Crypto Tipps senden. Im Forum können Spieler zudem Beschwerden und Probleme melden.

Die Sicherheitsfunktionen von TrustDice sind generell gut. Die Website ist durch ein SSL-Zertifikat gesichert und Benutzer können ihre Profile mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung (Google-Authenticator) schützen.

Bonus ohne Einzahlung & Freispiele

TrustDice lockt neue Spieler mit durchaus ansprechenden Bonusangeboten – speziell Spieler die das Casino vorab ohne tatsächlicher Einzahlung testen wollen. So bietet das Casino jedem neuen Spieler einen Bonus ohne Einzahlung im Gegenwert von 5$, der Dir direkt nach der Anmeldung gutgeschrieben wird. Darüber hinaus erhältst Du exklusiv 25 Freispiele bei Eingabe des Bonuscodes FS202107101345.

Solltest Du nach diesem Bonus vom Angebot überzeugt sein oder bereits vorab mit einer eigenen Einzahlung dein Glück versuchen wollen, bietet TrustDice einen Bonus auf die ersten drei Einzahlungen. Insgesamt kannst Du dabei bis zu drei Bitcoin ergattern, wobei die erste Einzahlung um 100%, die Zweite um 75% und die Dritte um 50% ergänzt wird.

Deposit Bonus TrustDice

TXT staken und täglich Dividenden verdienen

Mit Coinbox, einem Bitcoin und Ethereum Faucet können Spieler im Abstand von 6 Stunden kostenlos Coins anfordern oder aber auch USDT, EOS und ERC20 Coins anfordern.

Es besteht die Möglichkeit, TXT abzubauen, wodurch man am TrustDice-Gewinn teilhaben kann. Mit jedem Einsatz erhalten die Spieler Mining Power, wobei jeden Tag um 09:00 Uhr (UTC) TXT an die Spieler verteilt werden, basierend auf ihrer Mining Power innerhalb dieses Tages. Nur die gestakten TXT sind für tägliche Dividenden berechtigt. Je mehr TXT gestaked werden, desto mehr Dividenden werden erhalten. Jeden Tag um 10:00 Uhr (UTC) wird den TXT-Inhabern Dividenden basierend auf dem von ihnen gestakten TXT Betrag ausgezahlt.

Große Spieleliste aber nur wenig eSportT

Die Spieleliste enthält beliebte und weniger bekannte Titel. Das heißt, dass selbst der wählerischste Spieler fündig werden kann.

Der TrustDice Sportwettenanbieter bietet ein umfangreiches Angebot an Sportveranstaltungen. Mann kann Sportarten wie Fußball, Basketball, Volleyball und Tennis sowie exotischeren Sportarten wie Stock-Car-Rennen, Cross-Country-Rennen und mehr wählen. eSport-Liebhaber werden jedoch enttäuscht. TrustDice listet nur Events aus League of Legends auf. Im Vergleich zu den meisten anderen Sportwettenanbietern ist dies viel zu begrenzt.

Es gibt auch einen Spezial-Bereich, in dem auf außergewöhnliche Ereignisse gesetzt werden kann, wie zum Beispiel den Ausgang von Präsidentschaftswahlen.

TrustDice Fazit

Das Casino bietet viele nachweislich faire Optionen zur Auswahl und auch lustige Spiele, Live-Casinos und Sportwetten.

FAQ

Du hast die Fragen und wir liefern Dir die Antworten:

1. Wie hoch ist der Bonus bei TrustDice Games?

Der Anbieter stellt einen Einzahlungsbonus von bis zu 3 Bitcoin für neue Spieler zur Verfügung. Darüber hinaus erhält ihr Kryptowährungen im Wert von 5$ sowie exklusiv 25 Freispiele.

2. Benötige ich einen Bonuscode?

Ja, für die exklusiven Freispiele gib nach der Anmeldung den Bonuscode FS202107101345 ein.

Trustdice Review Details

Auszahlungslimits:
Lizenzen:
Sprachen:
Währungen:
Owner:
Established:
4,8 rating
Trustdice Review
4,8 rating
4.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch