Positive
  • Good bonus offer
  • Numerous cryptocurrencies
  • Top licence from Curacao
  • High quality casino games
  • Simple registration process
Negative
  • Some popular games are missing

Online casinos are among the most popular pastimes and hobbies - especially during the Corona Pandemic. The selection of high-quality providers is large and each holds its own advantages and surprises. In the field of cryptocurrencies, the offer on the casino market keeps growing as well, with many casinos now accepting Bitcoin as a currency. If you are also interested in it, we will help you find the right online casino. In this article we offer you our Trueflip Casino experience, which provides you with all the important information. Here you can find information about other BTC casino providers.

Extensive bonus for returning players

Probably the most important argument for a new online casino is its bonus offer for new players. The operators of Trueflip Casino seem to be aware of this, because they offer new players an extensive welcome bonus.

Trueflip casino bonus

In total, Trueflip Casino offers a deposit bonus of up to €1,000 or 1 BTC. However, this bonus is divided over four deposits. So for the first deposit of a bonus of up to €300 and 50 free spins for Book of Dead. The second part of the offer comes up with a bonus of up to €400 . For the third deposit, there is again a bonus up to €300, while thefourth bonus rounds off the package with 100 more free spins. Alternatively, players can also cash out the individual deposit bonuses in Bitcoin, which totally adds up to 1 BTC. Since this represents a worthwhile sum of the popular cryptocurrency, Trueflip Casino is especially interesting for players who want to play for Bitcoin.

Trueflip offers the best casino games

Besides the bonus, the game selection is the most important aspect of an online casino. Especially the slots represent the heart of a gaming portfolio for many players. Trueflip Casino also more than lives up to this claim. Thus, the portfolio contains numerous high-quality online slot machines. For example, players can enjoy the popular "Viking Clash" or "Book of Dead".

Fans of table games also get their money's worth at Trueflip Casino. The casino offers all the classic casino games such as roulette, blackjack, poker and baccarat. Trueflip has also thought of players who want to enjoy their favourite games online. The mobile presentation is of high quality and can easily be used with the web browser of a smartphone.

Top casino licence from Curacao

Another important question that new players should ask themselves is the seriousness of the online casino. The best way to check this is to take a look at the provider's license. In the case of Trueflip, players can rely on the seriousness of the provider, as the casino holds a gambling license from Curacao. This license is considered by many players as a real guarantee of quality, as online casinos have to meet high requirements to obtain the license.

Conclusion Trueflip Casino experience: Strong all-rounder casino with strong Bitcoin bonus

Trueflip Casino offers an all-around successful casino experience. Players can enjoy a wide range of games, which are also available on mobile. Above all, however, the welcome bonus has positively shaped our casino experience. Thus, the option to receive 1 BTC as a bonus is an attractive incentive for players.

4.3 rating
Trueflip Review
4.3 rating
4.3/5
en_USEnglish

Positives
  • Gutes Bonusangebot
  • Zahlreiche Kryptowährungen
  • Top Lizenz aus Curacao
  • Hochwertige Casino Spiele
  • Einfacher Registrierungsprozess
Negatives
  • Teilweise fehlende Übersetzung

Online Casinos gehören zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen und Hobbys – speziell während der Corona Pandemie. Die Auswahl hochwertiger Anbieter ist groß und jeder hält eigene Vorteile und Überraschungen bereit. Auch im Bereich der Kryptowährungen wächst das Angebot auf dem Casinomarkt immer weiter, so akzeptieren inzwischen viele Casinos Bitcoin als Währung. Wenn du ebenfalls Interesse daran hast, helfen wir dir dabei, das passende Online Casino zu finden. In diesem Artikel bieten wir dir unsere Trueflip Casino Erfahrung, die dich mit allen wichtigen Informationen versorgt. Hier findest du Informationen zu weiteren BTC Casino Anbietern.

Umfangreicher Bonus für wiederkehrende Spieler

Das wohl wichtigste Argument für ein neues Online Casino ist sein Bonusangebot für neue Spieler. Das scheint den Betreibern vom Trueflip Casino bewusst zu sein, denn sie bieten neuen Spielern einen umfangreichen Willkommensbonus.

Trueflip Casino Erfahrung

Insgesamt bietet das Trueflip Casino einen Einzahlungsbonus von bis zu 1.000 € oder 1 BTC. Dieser Bonus ist jedoch über vier Einzahlungen aufgeteilt. So gibt es für die erste Einzahlung eines Bonus von bis zu 300 € und 50 Freispiele für Book of Dead. Der zweite Teil des Angebots wartet mit einem Bonus von bis zu 400 € auf. Für die dritte Einzahlung gibt es erneut einen Bonus bis zu 300 €, während der vierte Bonus das Paket mit 100 weiteren Freispielen abrundet. Alternativ können sich die Spieler die einzelnen Einzahlungsboni auch in Bitcoin auszahlen lassen, was insgesamt einen Betrag von 1 BTC ergibt. Da dies eine lohnende Summe der beliebten Kryptowährung darstellt, ist das Trueflip Casino besonders für Spieler interessant, die um Bitcoin spielen möchten.

Trueflip bietet die besten Casinospiele

Neben dem Bonus ist die Spielauswahl der wichtigste Aspekt eines Online Casinos. Besonders die Slots stellen für viele Spieler das Herzstück eines Spielportfolios dar. Auch diesem Anspruch wird das Trueflip Casino mehr als gerecht. So finden sich im Portfolio zahlreiche hochwertige online Spielautomaten. Zum Beispiel können sich Spieler über das populäre „Viking Clash“ oder „Book of Dead“ freuen.

Auch Fans von Tischspielen kommen im Trueflip Casino voll auf ihre Kosten. So bietet das Casino alle klassischen Casinospiele wie Roulette, Black Jack, Poker und Baccarat. Auch an die Spieler, die ihre Lieblingsspiele online genießen möchten, hat Trueflip gedacht. Die mobile Präsentation ist hochwertig und kann einfach mit dem Webbrowser eines Smartphones verwendet werden.

Top Casinolizenz aus Curacao

Eine weitere wichtige Frage, die sich neue Spieler stellen sollten, ist die Seriosität des Online Casinos. Die beste Möglichkeit, diese zu überprüfen ist es einen Blick auf die Lizenz des Anbieters zu werfen. Im Falle von Trueflip können sich Spieler auf die Seriosität des Anbieters verlassen, da das Casino eine Glücksspiellizenz aus Curacao besitzt. Diese Lizenz gilt für viele Spieler als echter Qualitätsgarant, da Online Casinos hohe Auflagen erfüllen müssen, um die Lizenz zu erhalten.

Fazit Trueflip Casino Erfahrung: Starkes Allrounder-Casino mit starkem Bitcoin Bonus

Das Trueflip Casino bietet eine rundum gelungene Casino Erfahrung. So kommen Spieler in den Genuss einer breitgefächerten Spielauswahl, die auch mobil zur Verfügung steht. Vor allem aber hat der Willkommensbonus unsere Casino Erfahrung positiv geprägt. So stellt die Option 1 BTC als Bonus zu erhalten einen attraktiven Anreiz für Spieler dar.

4,3 rating
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch