Positive
  • 1 Bitcoin deposit bonus
  • 10% daily cashback bonus
  • High quality game portfolio
Negative
  • No hotline

If you want to make it as a player in a crypto casino, the choice of the right provider is central to your success. Numerous providers compete for the favor of new players with high-quality games and bonus offers. For you, however, this means that the search for the perfect casino for you can be very time-consuming. But don't worry! At this point, we will help you out and introduce you to the best Bitcoin casinos on the market. This time it's about the Rocketpot Casino. In the following, we will check whether the provider can provide you with a real rocket launch, as the name suggests.

The welcome bonus is a strong offer for bitcoin users

The most important aspect of an online casino for new players is the welcome bonus. This can facilitate the entry into the game and open up additional winning opportunities. The fact that Rocketpot is a high-quality Bitcoin casino can already be seen in the deposit bonus of 100%. This is specifically tailored to Bitcoin users and can earn up to 1 Bitcoin. This means that if you deposit 1 bitcoin, you can get away with a total of 2 bitcoin in Rocketpot. Very helpful is also the daily Bitcoin cashback bonus of 10%, which guarantees you a constant return of your invested capital. Even though the bonus comes with high conversion requirements, the offer is still appealing and very much in line with the market.

Rockepot Bonus

Well-rounded game selection leaves nothing to be desired

The game selection in Rocketpot is also impressive. Fans of slots will be pleased with the presence of many well-known and high-quality slots. For example, players can search for the gold of the Aztecs in Gonzo's Quest, while they can hunt for jewels in space in Starburst.

However, the classic table games are also well represented with Blackjack, Roulette and Baccarat, so that friends of card games are also served at Rocketpot.

Level system ensures long-term gameplay fun

What also makes rocketpot special is definitely its loyalty program. For the time spent in the casino, the players are rewarded with experience, which allows them to level up and win cash prizes at each new level, by opening chests. The prize gets bigger and bigger, the more you play the more gifts you will receive. The players also have the chance to multiply the chests value, and get an even bigger gift! The last level up will give you a chance to win a prize of up to 175000 mBTC or a guaranteed LAMBORGHINI.

License and support ensure security

Seriousness is another important aspect for the quality of a Bitcoin casino. In the case of Rocketpot, however, players can rest assured. Competent support via email or live chat ensures constant support for questions or problems. Furthermore, the high-quality state gaming license from Curacao ensures a reputable casino and fair conditions.

Conclusion: Rocketpot takes off and knows how to inspire

Overall, Rocketpot offers everything that makes a good Bitcoin casino. You can look forward to a lucrative deposit bonus, which is complemented by a long-term cashback bonus. The game selection is also convincing and can delight both fans of slots and table games with high quality. Rocketpot's offer is rounded off by a reliable customer service, which provides players with advice and support. All this makes Rocketpot recommendable.

FAQ

You have questions? We provide you with the answers!

1. How much is the bonus at Rocketpot?

New players can get 100% up to 1 Bitcoin and 10% cashback.

2. Do i need a bonus code?

No, at Rocketpot players can get by without a Bonus Code.

3. Is Rocketpot serious?

Yes! The gambling license from Curacao guarantees seriousness and the support ensures competent assistance.

4.8 rating
Rocketpot Casino Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish

Positives
  • 1 Bitcoin Einzahlungsbonus
  • 10% täglicher Cashback Bonus
  • Hochwertiges Spielportfolio
Negatives
  • Keine Hotline

Wenn Du als Spieler in einem Krypto Casino richtig durchstarten möchtest, ist die Wahl des richtigen Anbieters für Deinen Erfolg zentral. So konkurrieren zahlreiche Anbieter mit hochwertigen Spielen und Bonusangeboten um die Gunst neuer Spieler. Für Dich heißt das jedoch, dass die Suche nach dem für Dich perfekten Casino sehr aufwändig sein kann. Aber keine Sorge! An dieser Stelle greifen wir Dir unter die Arme und stellen Dir die besten Bitcoin Casinos auf dem Markt vor. Diesmal geht es um das Rocketpot Casino. Im Folgenden prüfen wir, ob Dir der Anbieter einen echten Raketenstart verschaffen kann, wie der Name vermuten lässt.

Der Willkommensbonus ist ein starkes Angebot für Bitcoin-Nutzer

Der für neue Spieler wichtigste Aspekt eines Online Casinos ist der Willkommensbonus. Dieser kann den Spieleinstieg erleichtern und zusätzliche Gewinnmöglichkeiten eröffnen. Dass es sich bei Rocketpot um ein hochwertiges Bitcoin Casino handelt, kann bereits am Einzahlungsbonus von 100% erkannt werden. Dieser ist speziell auf Bitcoin-Nutzer zugeschnitten und kann bis zu 1 Bitcoin einbringen. Das heißt, wenn Du 1 Bitcoin einzahlst, kannst Du mit insgesamt 2 Bitcoin in Rocketpot durchstarten. Sehr hilfreich ist auch der tägliche Bitcoin Cashback Bonus von 10%, der Dir einen konstanten Rückfluss Deines eingesetzten Kapitals garantiert. Auch wenn der Bonus mit Hohen Umsetzungsbedingungen einhergeht, ist das Angebot dennoch ansprechen und äußerst marktkonform.

Gut abgerundete Spielauswahl lässt keine Wünsche offen

Auch die Spielauswahl in Rocketpot kann sich sehen lassen. Fans von Spielautomaten werden sich über das Vorhandensein vieler bekannter und hochwertiger Slots freuen. So können Spieler bei „Gonzos Quest“ nach dem Gold der Azteken suchen, während sie in „Starburst“ im Weltraum Jagd auf Juwelen machen können.

Doch auch die klassischen Tischspiele sind mit Blackjack, Roulette und Baccarat gut vertreten, sodass auch Freunde von Kartenspielen bei Rocketpot bedient werden.

Level-System sorgt für langzeitigen Spielspaß

Was Rocketpot außerdem besonders macht, ist ganz klar das Treueprogramm. Für die Zeit, die man im Casino verbringt, werden die Spieler mit Erfahrung belohnt, mit der sie auf jeder neuen Stufe durch das Öffnen von Truhen aufsteigen und Geldpreise gewinnen können. Der Preis werden dabei laufend größer. Je mehr Du spielst, desto mehr Geschenke erhältst du. Die Spieler haben auch die Chance, den Wert der Truhen zu multiplizieren und ein noch größeres Geschenk zu erhalten! Ab dem letzten Level hast Du die Chance, einen Preis von bis zu 175.000 mBTC oder einen LAMBORGHINI zu gewinnen.

Lizenz und Support sorgen für Sicherheit

Die Seriosität ist ein weiterer wichtiger Aspekt für die Qualität eines Bitcoin Casinos. Im Falle von Rocketpot können Spieler jedoch beruhigt sein. Ein kompetenter Support sorgt via E-Mail oder Live-Chat für konstante Unterstützung bei Fragen oder Problemen. Des Weiteren versichert die hochwertige staatliche Glücksspiellizenz aus Curacao ein seriöses Casino und faire Bedingungen.

Fazit: Rocketpot hebt ab und weiß zu begeistern

Insgesamt bietet Rocketpot alles, was ein gutes Bitcoin Casino ausmacht. Du kannst dich über einen lukrativen Einzahlungsbonus freuen, der durch einen langfristigen Cashback Bonus ergänzt wird. Auch die Spielauswahl weiß zu überzeugen und kann sowohl Fans von Spielautomaten als auch von Tischspielen mit hoher Qualität begeistern. Das Angebot von Rocketpot wird durch einen zuverlässigen Kundenservice abgerundet, der Spielern mit Rat und Tat zur Seite steht. All das macht Rocketpot empfehlenswert.

FAQ

Du hast Fragen? Wir liefern Dir die Antworten!

1. Wie hoch ist der Bonus bei Rocketpot?

Neue Spieler können 100% bis zu 1 Bitcoin und 10% Cashback erhalten.

2. Benötige ich einen Bonuscode?

Nein, bei Rocketpot kommen Spieler ohne Bonus Code aus.

3. Ist Rocketpot seriös?

Ja! Die Glücksspiellizenz aus Curacao garantiert Seriosität und der Support sichert kompetente Unterstützung.

4,8 rating
Rocketpot Casino Review
4,8 rating
4.8/5
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch