Positive
  • Long term strong bonus offer
  • Large game selection
  • Quick registration
  • Reliable live chat
Negative
  • No hotline

Navigating the casino industry can be time-consuming. There are numerous providers who constantly try to outbid each other with their lucrative welcome offers.

Especially new players or those who are interested can quickly be overwhelmed by this considerable selection. If you are also looking for the right online casino, you are fortunately reading the right article.

We regularly test popular and new online casinos by presenting their strengths and weaknesses. We focus mainly on Bitcoin casinos. So if you are interested in cryptocurrencies and their use in online casinos, you have come to the right place.

This time we take a closer look at the provider mBit Casino and show what the strengths of this Bitcoin casino are.

mBit Casino Bonus

For most new players, the casino's bonus offer is one of the most important aspects when choosing a provider. And for good reason! A lucrative bonus is able to make your start playing noticeably easier by providing you with additional starting capital, free spins or other benefits. That's why we recommend you to take a look at the welcome bonus at mBit Casino first.

And this look is worth it! mBit Casino offers an attractive deposit bonus for new players. A deposit bonus is a percentage bonus that depends on your first deposit. In total, mBit Casino offers a whole three successive deposit bonuses, so that you can also benefit from exciting offers in the long run. The exact conditions of the deposit bonuses are as follows:

BonusRateMaximum amount
1.110%1 Bitcoin
2.100%2,5 Bitcoin
3.75%1,5 Bitcoin

As you can see, it is possible to get additional bitcoin with every single bonus. However, apart from the possibility to get hold of the coveted cryptocurrency, the offer is characterized by extremely good conditions.

mBit Casino Bonus
Bonus on the first three deposits

Special attention should be paid to the rate of the respective bonus. Already with the first deposit bonus you can enjoy a premium of 110% up to one Bitcoin. It is common in the industry to grant only a premium of 100%. So you already get an above-average offer on the first deposit bonus. However, the advantages for your first deposit do not stop at this point. Another bonus, which is not noted in the table, are the 300 free spins, which are credited to you in addition to the bonus balance. Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Freespins at mBit Casino

The Free Spins are free game rounds that you can use to win real money. Free spins allow you to explore the game portfolio of mBit Casino without any risk and, with a bit of luck, even earn your first winnings.

The following two deposit bonuses do not unlock any additional free spins, but they are still worthwhile advantages if you decide to choose mBit Casino as your new regular casino in the long run. The second deposit bonus only offers the market standard bonus of 100%, but allows for a maximum bonus amount of up to 2.5 Bitcoin, which is a considerable sum.

Finally, there is the somewhat weaker third deposit bonus. This one offers a 75% up to 1.5 bitcoin. These conditions are also satisfactory and represent a lucrative final bonus that will also help long-term players get more out of their Bitcoin.

Varied portfolio ensures lasting gaming fun

At this point, it is worth taking a closer look at the heart of every online casino: the game selection.

A large part of the gaming community prefers to play online slots. Slots that can inspire with sophisticated mechanics and a visually and acoustically appealing presentation. The mBit Casino is also convincing in this area and offers a promising selection of different titles:

  • Wildfire Fruist
  • Gold Hunter
  • Buffalo Hold and Win
  • The Book of Hor
  • Mistress of Pyramid
  • Conquestera
  • Lucky Clover

Even though this selection is only exemplary, it still gives an indication of the high quality that is consistently offered at mBit Casino.

mBit Casino Portfolio

But not only fans of slots get their money's worth at this provider. For example, if you are more of a friend of traditional table games, mBit Casino also has an interesting offer up its sleeve for you:

  • Blackjack
  • Video Poker
  • Roulette
  • Baccara

As you can quickly see from the list, the most important areas are also covered in the area of table games. In addition, most of these games are also offered in the high-quality live casino. The software used for this comes from the experienced developer Evolution Gaming, which is why players can rely on a good performance of the live casino.

Fast support thanks to convenient live chat

Another aspect that is of particular interest to new players is the quality of customer support. Thus, it can happen especially to new and inexperienced players that questions or problems arise that need help to be solved. The easiest and fastest way to get in touch with the service team is to call up the Live Chat . With this you can get in direct contact with the competent staff, who will help you with words and deeds. As a rule, you can expect an answer after your inquiry in the chat after five minutes at the latest.

Conclusion: A suitable provider for beginners and bitcoin users

Overall, mBit Casino is very accessible and beginner-friendly. The site is clearly laid out and new players are provided with strong bonus offers. However, this provider is not only suitable for newcomers, but also for Bitcoin users who want to play for the coveted cryptocurrency. Thus, the bonus offer is explicitly designed for the popular cryptocurrency and it is possible to receive up to 5 Bitcoin in total. So if you belong to one or both of these groups of players, we can only warmly recommend a visit to mBit Casino.

FAQ

The most frequently asked questions answered in brief:

1. What is the bonus at mBit Casino?

Spread across all three deposit bonuses, players can receive up to 5 Bitcoin extra.

2. Does mBit Casino offer freespins?

Yes, for the first deposit the player will be credited 300 freespins.

3. Is mBit Casino trustworthy?

Absolutely, as confirmed by the reliable customer service and the high-quality gambling license from Curacao.

mBit Casino Review Details

Deposit:
Withdrawal:
Licenses:
Currencies:
Devices:
4.8 rating
mBit Casino Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish
TrustDice promo no deposit

Positives
  • Langfristig starkes Bonusangebot
  • Große Spielauswahl
  • Schnelle Registrierung
  • Zuverlässiger Live-Chat
Negatives
  • Keine Hotline

Die Orientierung in der Casinobranche kann zeitaufwendig sein. Es gibt zahlreiche Anbieter, die sich stetig mit ihren lukrativen Willkommensangeboten zu überbieten versuchen.

Vor allem neue Spieler oder Interessierte können von dieser beachtlichen Auswahl schnell überrumpelt werden. Falls du auch auf der Suche nach dem passenden Online Casino bist, liest du glücklicherweise gerade den richtigen Artikel.

Wir testen regelmäßig beliebte und neue Online Casinos, indem wir dir ihre Stärken und Schwächen vorstellen. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf Bitcoin Casinos. Falls du also Interesse an Kryptowährungen und ihrer Nutzung in Online Casinos hast, bist du hier an der richtigen Adresse.

Dieses Mal nehmen wir den Anbieter mBit Casino unter die Lupe und zeigen, worin die Stärken dieses Bitcoin Casinos liegen.

mBit Casino Bonus

Für die meisten neuen Spieler ist das Bonusangebot des Casinos einer der wichtigsten Aspekte bei der Auswahl eines Anbieters. Und das aus gutem Grund! Ein lukrativer Bonus ist dazu in der Lage, deinen Spieleinstieg spürbar zu erleichtern, indem er dir zusätzliches Startkapital, Freispiele oder andere Vorteile zur Verfügung stellt. Deshalb empfehlen wir auch dir, zuerst einen Blick auf den Willkommensbonus vom mBit Casino zu werfen.

Und dieser Blick lohnt sich! mBit Casino bietet einen attraktiven Einzahlungsbonus für neue Spieler an. Bei einem Einzahlungsbonus handelt es sich um einen prozentualen Aufschlag, der von deiner ersten Einzahlung abhängt. Insgesamt bietet mBit Casino ganze drei sukzessive Einzahlungsboni an, sodass du auch langfristig von spannenden Angeboten profitieren kannst. Die genauen Konditionen der Einzahlungsboni sind wie folgt gestaltet:

BonusQuoteMaximaler Betrag
1.110%1 Bitcoin
2.100%2,5 Bitcoin
3.75%1,5 Bitcoin

Wie du sehen kannst, ist es möglich, bei jedem einzelnen Bonus zusätzliche Bitcoin zu erhalten. Doch abgesehen von der Möglichkeit in den Besitz der begehrten Kryptowährung zu gelangen, zeichnet sich das Angebot durch ausgesprochen gute Konditionen aus.

mBit Casino Bonus de
Bonus auf die ersten drei Einzahlungen

Besonderes Augenmerk ist dabei auf die Quote des jeweiligen Bonus zu legen. Schon beim ersten Einzahlungsbonus kommst du in den Genuss eines Aufschlags von 110% bis zu einem Bitcoin. Dabei ist es in der Branche üblich, lediglich einen Aufschlag von 100% zu gewähren. Du erhältst also bereits beim ersten Einzahlungsbonus ein überdurchschnittliches Angebot. An dieser Stelle hören die Vorteile für deine erste Einzahlung jedoch noch nicht auf. Ein weiterer Bonus, der nicht in der Tabelle vermerkt ist, sind die 300 Freispiele, welche dir zusätzlich zum Bonusguthaben gutgeschrieben werden.

Freispiele im mBit Casino

Bei Freispielen handelt es sich um gratis Spielrunden, mit denen du jedoch echte Gewinne erzielen kannst. Freispiele ermöglichen es dir also, ohne Risiko das Spielportfolio von mBit Casino zu erkunden und dabei mit etwas Glück sogar erste Gewinne zu erspielen.

Die folgenden zwei Einzahlungsboni schalten zwar keine zusätzlichen Freispiele frei, stellen aber dennoch lohnende Vorteile dar, wenn du dich langfristig für mBit Casino als dein neues Stammcasino entscheidest. Der zweite Einzahlungsbonus bietet zwar lediglich den marktüblichen Aufschlag von 100% an, ermöglicht dafür jedoch einen maximalen Bonusbetrag von bis zu 2,5 Bitcoin, was eine beachtliche Summe darstellt.

Abschließend ist noch der etwas schwächere, dritte Einzahlungsbonus zu nennen. Dieser bietet einen Aufschlag von 75% von bis zu 1,5 Bitcoin an. Auch diese Konditionen sind zufriedenstellend und stellen einen lukrativen Finalbonus dar, der auch langfristigen Spielern dabei hilft, mehr aus ihren Bitcoin herauszuholen.

Abwechslungsreiches Portfolio sorgt für dauerhaften Spielspaß

An dieser Stelle lohnt sich ein genauer Blick auf das Herz eines jeden Online Casinos: die Spielauswahl.

Ein großer Teil der Spielerschaft widmet sich am liebsten Online Slots. Spielautomaten, die mit ausgeklügelten Mechaniken und einer optisch wie akustisch ansprechenden Präsentation begeistern können. Auch in diesem Bereich weiß das mBit Casino zu überzeugen und bietet eine vielversprechende Auswahl unterschiedlicher Titel an:

  • Wildfire Fruist
  • Gold Hunter
  • Buffalo Hold and Win
  • The Book of Hor
  • Mistress of Pyramid
  • Conquestera
  • Lucky Clover

Auch wenn diese Auswahl nur beispielhaft ist, gibt sie dennoch Aufschluss über die hohe Qualität, die im mBit Casino durchgehend geboten wird.

mBit Casino Portfolio

Doch nicht nur Fans von Slots kommen bei diesem Anbieter auf ihre Kosten. Wenn du beispielsweise eher ein Freund von traditionellen Tischspielen bist, hat das mBit Casino auch ein interessantes Angebot für dich in petto:

  • Blackjack
  • Video Poker
  • Roulette
  • Baccara

Wie du an der Liste schnell erkennen kannst, sind auch im Bereich der Tischspiele die wichtigsten Bereiche abgedeckt. Dazu kommt, dass die meistens dieser Spiele auch im hochwertigen Live-Casino angeboten werden. Die dafür verwendete Software stammt vom erfahrenen Entwickler Evolution Gaming, weshalb man sich als Spieler auf eine gute Performance des Live-Casinos verlassen kann.

Schneller Support dank praktischem Live-Chat

Ein weiterer Aspekt, der besonders für neue Spieler von Interesse ist, ist die Qualität des Kundensupports. So kann es vor allem neuen und unerfahrenen Spielern passieren, dass Fragen oder Probleme aufkommen, für deren Lösung Hilfe benötigt wird. Die einfachste und schnellste Möglichkeit, mit dem Serviceteam in Kontakt zu treten, ist es den Live-Chat aufzurufen. Mit diesem kannst du in direkten Kontakt mit den kompetenten Mitarbeitern treten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. In der Regel kannst du nach deiner Anfrage im Chat nach spätestens fünf Minuten mit einer Antwort rechnen.

Fazit: Ein geeigneter Anbieter für Anfänger und Bitcoinnutzer

Insgesamt gestaltet sich das mBit Casino als sehr zugänglich und einsteigerfreundlich. So ist die Seite übersichtlich gestaltet und neuen Spielern werden starke Bonusangebote zur Verfügung gestellt. Doch nicht nur für Neueinsteiger, sondern auch für Bitcoinnutzer, welche um die begehrte Kryptowährung spielen möchten, eignet sich dieser Anbieter ausgezeichnet. So ist das Bonusangebot explizit auf die beliebte Kryptowährung ausgelegt und es ist möglich, insgesamt bis zu 5 Bitcoin zu erhalten. Wenn du also zu einer oder beiden dieser Spielergruppen gehörst, können wir dir einen Besuch im mBit Casino nur wärmsten empfehlen.

FAQ

Die häufigsten Fragen in Kürze beantwortet:

1. Wie groß ist der Bonus im mBit Casino?

Über alle drei Einzahlungsboni verteilt können Spieler bis  zu 5 Bitcoin zusätzlich erhalten.

2. Gibt es im mBit Casino Freispiele?

Ja, für die erste Einzahlung werden dem Spieler 300 Freispiele gutgeschrieben.

3. Ist mBit Casino seriös?

Absolut, wie durch den zuverlässigen Kundenservice und der hochwertigen Glücksspiellizenz aus Curacao bestätigt wird.

mBit Casino Review Details

Einzahlungsmethoden:
Auszahlungsmethoden:
Lizenzen:
Währungen:
Geräte:
4,8 rating
mBit Casino Review
4,8 rating
4.8/5
de_DEDeutsch
Trustdice Promo Bonus ohne Einzahlung