Positive
  • Varied bonus offers
  • Large selection of slot machines
  • No transaction fees for Bitcoin
Negative
  • No live chat

If you are looking for a new Bitcoin casino, you have come to the right place. We regularly test promising online casinos that allow you to play for Bitcoin. In this way, we support you in finding the best providers without you having to search for a long time yourself. This time we focus on the provider Lady Linda Slots. A brand new Bitcoin casino that started operations in March 2021 - we expect contemporary and comprehensive offerings to make new players as comfortable as possible. In the following, we check whether Lady Linda Slots lives up to these expectations.

Step 1

Simply register via our page - don't enter bonus code there:

Step 2

Kontaktiere den Support (rechts unten) und nenne in deiner Nachricht den Bonuscode “CRYPTO

Step 3

Once the bonus has been activated, make your deposit in crypto (minimum €35). You will receive 500% on your first deposit.

Varied bonus offer ensures a quick start

For new players, one of the most important aspects is the casino's bonus programme. In this area, Lady Linda Slots can convince. First of all, the welcome bonus is positive. This offers players a bonus of 300% up to EUR 1,000. This is a very efficient rate, which means that you can make the most of the bonus with a deposit of only about 300 euros and then get started with over 1,000 euros in capital.

Aber das ist noch nicht alles! Lady Linda Slots bietet ein weiteres Bonusangebot an, das sich eigens an Nutzer von Kryptowährungen richtet. Dieser Crypto Bonus beträgt 500% und kann Kryptowährungen im Gegenwert von bis zu 500 EUR einbringen. Dafür nach der Anmeldung dem Support den Bonuscode “CRYPTO”.

Numerous slots ensure long-lasting gaming fun

The next important aspect of any online casino is the game portfolio. As the name of Lady Linda Slots already suggests, the casino offers a large selection of slot machines. But not only the quantity is right - Lady Linda Slots also ensures the quality of its games by sourcing many titles from high-quality developers. One example is the exciting slot "The Great Wall Treasures" from the popular developer Evoplay, in which players can participate in the construction of the Great Wall of China. Egypt fans, on the other hand, can enjoy the "Book of Nile" game series.

Customer service and high comfort ensure a good playing experience

Lady Linda Slots provides a email address for communication. Players can use this to contact the competent support team with questions and problems. Another strong point is that there are no fees for bitcoin transactions. For this reason, you can make deposits and withdrawals without any worries.

Conclusion: Fresh casino with a good offer

The combination of a lucrative bonus offer and a varied game selection definitely makes the provider recommendable.

FAQ

You have questions? We have the answers:

1. How big is the bonus at Lady Linda Slots?

The welcome bonus is up to EUR 1,000, while the Crypto Bonus can bring in EUR 500.

2. Are bonus codes required?

Yes, the welcome bonus requires the bonus code "WELCOME". The bonus code for the Crypto Bonus is "CRYPTO".

3. Are there any fees for deposits and withdrawals with Bitcoin?

No, all transactions with Bitcoin are free of charge.

4.5 rating
Lady Linda Casino Review
4.5 rating
4.5/5
btcasino.info
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Abwechslungsreiche Bonusangebote
  • Große Auswahl von Spielautomaten
  • Keine Transaktionsgebühren für Bitcoin
Negatives
  • Kein Live Chat

Falls Du auf der Suche nach einem neuen Bitcoin Casino sein solltest, bist Du hier genau richtig. Wir testen regelmäßig vielversprechende Online Casinos, die es Dir ermöglichen, um Bitcoin zu spielen. So unterstützen wir Dich dabei, die besten Anbieter zu finden, ohne dass Du selbst lange Zeit suchen musst. Diesmal konzentrieren wir uns auf den Anbieter Lady Linda Slots. Ein brandaktuelles Bitcoin Casino, das im März 2021 den Betrieb aufgenommen hat – wir erwarten zeitgemäße und umfangreiche Angebote, um neuen Spielern den Einstieg möglichst angenehm zu gestalten. Im Folgenden prüfen wir, ob Lady Linda Slots diesen Vorstellungen gerecht wird.

Schritt 1

Einfach über unsere Seite anmelden – dort noch keinen Bonuscode anführen:

Schritt 2

Kontaktiere den Support (rechts unten) und nenne in deiner Nachricht den Bonuscode “CRYPTO

Schritt 3

Sobald der Bonus aktiviert wurde, nimm deine Einzahlung in Krypto (mindestens 35€) vor. Du erhältst 500% auf die Ersteinzahlung.

Abwechslungsreiches Bonusangebot sorgt für schnellen Start

Für neue Spieler ist einer der wichtigsten Aspekte das Bonusprogramm des Casinos. In diesem Bereich kann Lady Linda Slots überzeugen. Zunächst ist der Willkommensbonus positiv zu bewerten. Dieser bietet Spielern einen Aufschlag von 300% bis zu 1.000 EUR. Das ist eine sehr effiziente Quote, die dazu führt, dass Du mit einer Einzahlung von nur ungefähr 300 EUR den Bonus optimal ausschöpfst und dann mit über 1.000 EUR Kapital durchstarten kannst.

Aber das ist noch nicht alles! Lady Linda Slots bietet ein weiteres Bonusangebot an, das sich eigens an Nutzer von Kryptowährungen richtet. Dieser Crypto Bonus beträgt 500% und kann Kryptowährungen im Gegenwert von bis zu 500 EUR einbringen. Dafür nach der Anmeldung dem Support den Bonuscode “CRYPTO”.

Zahlreiche Slots sorgen für langanhaltenden Spielspaß

Der nächste wichtige Aspekt eines jeden Online Casinos ist das Spielportfolio. Wie der Name von Lady Linda Slots bereits vermuten lässt, bietet das Casino eine große Auswahl von Spielautomaten an. Doch nicht nur die Quantität stimmt – Lady Linda Slots stellt auch die Qualität ihrer Spiele sicher, indem der Anbieter viele Titel von hochwertigen Entwicklern bezieht. Ein Beispiel dafür ist der spannende Spielautomat „The Great Wall Treasures“ vom beliebten Entwickler Evoplay, in dem sich Spieler am Bau der Chinesischen Mauer beteiligen können. Ägyptenfans hingegen können sich über die Spielreihe „Book of Nile“ freuen.

Kundenservice und hoher Komfort sorgen für gutes Spielgefühl

Für die Kommunikation stellt Lady Linda Slots eine E-Mail-Adresse bereit. Mit dieser können sich Spieler bei Fragen und Problemen an den kompetenten Support wenden. Ein weiterer starker Punkt ist, dass bei der Transaktion mit Bitcoin keinerlei Gebühren anfallen. Aus diesem Grund kannst Du ganz unbesorgt Ein- und Auszahlungen vornehmen.

Fazit: Frisches Casino mit gutem Angebot

Die Kombination aus lukrativem Bonusangebot und abwechslungsreicher Spielauswahl macht den Anbieter definitiv empfehlenswert.

FAQ

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten:

1. Wie groß ist der Bonus bei Lady Linda Slots?

Der Willkommensbonus liegt bei bis zu 1.000 EUR, während der Crypto Bonus 500 EUR einbringen kann.

2. Werden Bonus Codes benötigt?

Ja, für den Willkommensbonus wird der Bonus Code „WELCOME“ benötigt. Der Bonus Code für den Crypto Bonus lautet „CRYPTO“.

3. Werden Gebühren für Ein- und Auszahlungen mit Bitcoin erhoben?

Nein, alle Transaktionen mit Bitcoin kommen laufen ohne Gebühren ab.

4,5 rating
Lady Linda Casino Review
4,5 rating
4.5/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch