Positive
  • Up to 150 freespins
  • Extensive game selection
  • High quality live casino
Negative
  • No hotline

Many players love variety and like to look for new Bitcoin casinos to get to know different games and offers. However, as the offer is constantly growing, it can take a lot of time to find the really good casinos. This is exactly where we come in and provide players with regular reviews of attractive crypto casinos. If you would also like to try out a new casino or are acutely looking for a high-quality provider, you have come to the right place. In this article, we take a look at the still young Joo Casino.

Strong welcome bonus with additional free spins

The welcome bonus at Joo Casino is made up of four individual bonuses. New players can receive advantageous bonuses for their first four deposits. Each of the individual bonuses has its own conditions. In total, an additional amount of 0.014 Bitcoin can be received. This sum is substantial enough to enjoy a lot of extra leeway when starting the game. The bonus is further rounded off by 150 free spins. These free spins allow you to experience even more exciting game rounds and, with a bit of luck, already earn real winnings.

High-quality game portfolio including Live Casino

The game portfolio at Joo Casino takes up the high quality of the bonus offer and transfers it to the top-class game selection. This is already evident in the area of slot machines. Connoisseurs will find well-known titles that enjoy great popularity. First and foremost is the slot "Book of Dead", which thrills players with an exciting treasure hunt in the ancient tombs of the pharaohs.

But friends of classic table games will also feel well taken care of at Joo Casino. These players can enjoy popular games such as Blackjack and Roulette. By the way, these games can also be experienced in the high-quality live casino, which relies on the strong software of developer giants such as Evolution Gaming.

Players are in good hands thanks to practical service

The service is also practical and convincing. The first point of contact is usually the live chat, which can be consulted at any time. However, if the player has more complex matters on his mind, it is recommended to write anemail to the support instead. Unfortunately, players cannot access a hotline at Joo Casino, but there is a detailed FAQ.

Conclusion: Joo Casino offers a well-designed casino experience

All aspects considered, the Joo Casino can convince in our review. The bonus is not too extensive compared to the rest of the industry, but it still manages to offer new players an effective jump-start. The extra free spins strengthen this effect even more. A similarly good concept can be found in the game selection, which focuses on high quality.

FAQ

The most frequently asked questions at a glance:

1. How much is the bonus at Joo Casino?

New players can receive a total of up to 0.014 Bitcoin and 150 free spins.

2. Is a bonus code required?

No! The bonus at Joo Casino comes without a code.

4.8 rating
Joo Casino Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish

Positives
  • Bis zu 150 Freispiele
  • Umfangreiches Spielauswahl
  • Hochwertiges Live Casino
Negatives
  • Keine Hotline

Viele Spieler lieben die Abwechslung und suchen sich gerne neue Bitcoin Casinos, um verschiedene Spiele und Angebote kennenlernen zu können. Da das Angebot jedoch beständig größer wird, kann es viel Zeit beanspruchen, die wirklich guten Casinos zu finden. Genau an dieser Stelle haken wir ein und versorgen Spieler mit regelmäßigen Reviews attraktiver Krypto Casinos. Falls auch Du gerne ein neues Casino ausprobieren möchtest oder akut nach einem hochwertigen Anbieter suchst, bist Du hier also genau richtig. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf das noch junge Joo Casino.

Starker Willkommensbonus mit zusätzlichen Freispielen

Der Willkommensbonus im Joo Casino setzt sich aus vier Einzelboni zusammen. So können neue Spieler für ihre ersten vier Einzahlungen vorteilhafte Boni erhalten. Dabei folgt jeder der einzelnen Boni eigenen Konditionen. Insgesamt kann dabei ein zusätzlicher Betrag von 0,014 Bitcoin erhalten werden. Diese Summe ist umfangreich genug, um beim Spielstart viel zusätzlichen Freiraum zu genießen. Der Bonus wird durch 150 Freispiele weiter abgerundet. Diese Free Spins erlauben es noch mehr spannende Spielrunden zu erleben und mit etwas Glück bereits echte Gewinne zu erspielen.

Hochwertiges Spielportfolio inklusive Live Casino

Das Spielportfolio im Joo Casino greift die hohe Qualität des Bonusangebots auf und überträgt sie auf die hochkarätige Spielauswahl. Das zeichnet sich bereits im Bereich der Spielautomaten ab. So finden Kenner bekannte Titel, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Allen voran ist hier der Slot „Book of Dead“ zu nennen, der Spieler mit einer spannenden Schatzjagd in den alten Pharaonengräbern begeistert.

Doch auch Freunde von klassischen Tischspielen werden sich im Joo Casino gut aufgehoben fühlen. So können sich diese Spieler über populäre Spiele wie Blackjack und Roulette freuen. Diese Spiele können übrigens auch im hochwertigen Live Casino erlebt werden, welches auf die starke Software von Entwicklergrößen wie zum Beispiel Evolution Gaming zurückgreift.

Dank praktischem Service sind Spieler gut aufgehoben

Der Service ist ebenfalls praktisch und weiß zu überzeugen. Die erste Anlaufstelle ist zumeist der Live-Chat, der jederzeit zurate gezogen werden kann. Falls dem Spieler jedoch komplexere Angelegenheiten auf dem Herzen liegen, ist es zu empfehlen, dem Support stattdessen eine E-Mail zu schreiben. Leider können Spieler im Joo Casino auf keine Hotline zugreifen, dafür gibt es aber ein ausführliches FAQ.

Fazit: Joo Casino bietet eine gut durchdachte Casino-Erfahrung

Alle Aspekte zusammen betrachtet kann das Joo Casino in unserem Review überzeugen. Der Bonus ist im Branchenvergleich zwar nicht allzu umfangreich, aber er schafft es dennoch neuen Spielern eine effektive Starthilfe zu bieten. Die extra Freispiele verstärken diesen Effekt noch zusätzlich. Ein ähnlich gutes Konzept kann in der Spielauswahl gefunden werden, die auf hohe Qualität setzt.

FAQ

Die häufigsten Fragen im Überblick:

1. Wie groß ist der Bonus im Joo Casino?

Neue Spieler können insgesamt bis zu 0,014 Bitcoin und 150 Freispiele erhalten.

2. Wird ein Bonus Code benötigt?

Nein! Der Bonus im Joo Casino kommt ohne Code aus.

4,8 rating
Joo Casino Review
4,8 rating
4.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch