Positive
  • Faire Umsatzbedingungen
  • 150 Freespins
  • Large game selection
Negative
  • No hotline
  • Only certain games count for the bonus

Looking for a new online casino can be a challenging task. Especially in the area of Bitcoin casinos, there are more and more different providers that compete for players. For this reason, it is increasingly difficult to find the really good Bitcoin casinos. In this article, the provider Getslots will be put through its paces. In the following, you will not only find out whether Getslots offers more than just slots, but also whether there are attractive bonus offers and good customer service.

Looking for a new online casino can be a challenging task. Especially in the field of crypto casinos, there are more and more different providers wooing players. For this reason, it is increasingly difficult to find the really good Bitcoin casinos. In this article, the provider Getslots will be put through its paces. In the following, you will not only find out whether Getslots offers more than just slots, but also whether there are attractive bonus offers and good customer service.

Lucrative bonus to help you get started

The welcome offer for new players is one of the most important aspects of an online casino. Thus, an extra starting credit can help to get started in the casino, to try out the game selection and to already earn first winnings.

GetSlots Bonus

At Getslots you get 100% up to €150or in the respective cryptocurrency for your first deposit. But that's not all! In addition, players can access 150 free spins, which open up further winning opportunities. However, it should be noted that these free spins are only valid for the "Sweet Bonanza" slot. Should you be satisfied with the casino and make further deposits, you will get 75% up to 150 € on the second deposit. The third deposit amounts to 100% up to 150 €. In total, you can get with this bonus offer so € 500. With this scheme, Getslots introduces new players directly to a high-quality slot without them having to search for a long time.

In addition, there are still ongoing bonus offers such as every Tuesday free spins, reload bonus on weekends as well as

Varied game selection ensures satisfied casino fans

As the name of Getslots already suggests, players who particularly enjoy slot machines will get their money's worth at this provider. In addition to "Sweet Bonanza", many other popular slot machines can be found in the Getslots portfolio. For example, players can enjoy the classics "Book of Dead" and "Wolf Gold". But fans of table games will also get their money's worth with the game selection of over 6,000 different titles. The "Board Games" section includes several versions of Blackjack and Baccarat. By the way, these classics can also be played together with other players in the live casino.

Service and license ensure safety

In addition to the content offered, aspects such as service and reliability are also important for the quality of an online casino. In the area of support, Getslots can first convince with the practical live chat, which can be accessed at any time. For more complex concerns, the email contact form is suitable.

In terms of seriousness, players can sign up with Getslots with peace of mind. The provider has the state gambling license from Curacao, which is generally perceived as a strong guarantee of quality.

Conclusion: Getslots offers worthwhile bonus and large game portfolio

Overall, Getslots can be recommended to new players. The bonus of €150 and 150 free spins offers a strong start, which provides many chances for first winnings. The game selection is also more than convincing, so that every player should find suitable titles for themselves.

FAQ

You have questions? We provide the answers!

1. How much is the welcome bonus at GetSlots?

Players can receive up to an additional 500 €.

2. Is GetSlots serious?

Yes, as the high-quality service and strong license testify.

4.8 rating
GetSlots Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish

Positives
  • Faire Umsatzbedingungen
  • 150 Freispiele
  • Große Spielauswahl
Negatives
  • Keine Hotline
  • Nur bestimmte Spiele zählen für den Bonus

Ein neues Online Casino zu suchen kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Vor allem im Bereich der Bitcoin Casinos gibt es immer mehr unterschiedliche Anbieter, welche um die Spieler werben. Aus diesem Grund fällt es zunehmend schwerer, die wirklich guten Bitcoin Casinos zu finden. In diesem Artikel wird der Anbieter Getslots auf Herz und Nieren geprüft. Im Folgenden erfährst Du also nicht nur, ob Getslots mehr als nur Slots im Angebot hat, sondern auch ob es attraktive Bonusangebote und einen guten Kundenservice gibt.

Ein neues Online Casino zu suchen kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Vor allem im Bereich der Krypto Casinos gibt es immer mehr unterschiedliche Anbieter, welche um die Spieler werben. Aus diesem Grund fällt es zunehmend schwerer, die wirklich guten Bitcoin Casinos zu finden. In diesem Artikel wird der Anbieter Getslots auf Herz und Nieren geprüft. Im Folgenden erfährst Du also nicht nur, ob Getslots mehr als nur Slots im Angebot hat, sondern auch ob es attraktive Bonusangebote und einen guten Kundenservice gibt.

Lukrativer Bonus als Starthilfe

Das Willkommensangebot für neue Spieler ist einer der wichtigsten Aspekte eines Online Casinos. So kann ein extra Startguthaben helfen, im Casino durchzustarten, die Spielauswahl auszuprobieren und bereits erste Gewinne zu erspielen.

GetSlots Bonus

Bei Getslots bekommst du für deine erste Einzahlung 100% bis zu 150 €oder in der jeweiligen Kryptowährung erhalten. Das ist aber noch nicht alles! Zusätzlich können Spieler auf 150 Freispiele zugreifen, die weitere Gewinnmöglichkeiten eröffnen. Dabei ist jedoch darauf zu achten, dass diese Free Spins ausschließlich für den Slot „Sweet Bonanza“ gültig sind. Solltest Du mit dem Casino zufrieden sein und weitere Einzahlungen tätigen, bekommst du auf die zweite Einzahlung 75% bis zu 150 €. Die dritte Einzahlung beläuft sich auf 100% bis 150 €. Insgeamt kannst Du mit diesem Bonus angebot also 500 € ergattern. Mit dieser Regelung führt Getslots neue Spieler direkt an einen hochwertigen Slot heran, ohne dass sie lange suchen müssen.

Darüber hinaus gibt es noch laufende Bonusangebote wie jede Freispiele an jedem Dienstag, Reloadbonus am Wochenende sowie

Vielfältige Spielauswahl sorgt für zufriedene Casino-Fans

Wie der Name von Getslots bereits vermuten lässt, kommen bei diesem Anbieter vor allem Spieler auf ihre Kosten, die besonders gerne Spielautomaten nutzen. So finden sich neben „Sweet Bonanza“ noch viele weitere populäre Spielautomaten im Portfolio von Getslots. Zum Beispiel können Spieler in den Genuss der Klassiker „Book of Dead“ und „Wolf Gold“ kommen. Doch auch Fans von Tischspielen kommen bei der Spielauswahl von über 6.000 unterschiedlichen Titeln voll auf ihre Kosten. In der Rubrik „Brettspiele“ befinden sich mehrere Versionen von Blackjack und Baccarat. Diese Klassiker können übrigens auch mit anderen Spielern gemeinsam im Live-Casino gespielt werden.

Service und Lizenz sorgen für Sicherheit

Neben den inhaltlichen Angeboten sind auch Aspekte wie Service und Seriosität für die Qualität eines Online Casinos von Bedeutung. Im Bereich des Supports kann Getslots zuerst mit dem praktischen Live-Chat überzeugen, auf den jederzeit zugegriffen werden kann. Für komplexere Anliegen ist das E-Mail-Kontaktformular geeignet.

Im Hinblick auf die Seriosität können sich Spieler beruhigt bei Getslots anmelden. Der Anbieter verfügt über die staatliche Glücksspiellizenz aus Curacao, die allgemein als starker Qualitätsgarant wahrgenommen wird.

Fazit: Getslots bietet lohnenden Bonus und großes Spielportfolio

Insgesamt kann Getslots neuen Spielern ans Herz gelegt werden. Der Bonus von 150 € und 150 Freispielen bietet einen starken Einstieg, der viele Chancen für erste Gewinne ermöglicht. Auch die Spielauswahl ist mehr als überzeugend, sodass jeder Spieler passende Titel für sich finden sollte.

FAQ

Du hast Fragen? Wir liefern die Antworten!

1. Wie umfangreich ist der Willkommensbonus bei GetSlots?

Spieler können bis zu 500 € zusätzlich erhalten.

2. Ist Getslots seriös?

Ja, wie der hochwertige Service und die starke Lizenz bezeugen.

4,8 rating
GetSlots Review
4,8 rating
4.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch