Positive
  • Extensive bonus offer
  • Large game portfolio
  • Reliable support
Negative
  • No hotline

If you are looking for a new crypto casino, you are reading the right article. We regularly present interesting casinos that have attractive offers for new players. This time it's all about Fresh-Bet Casino. In the following, we will show you which games the casino has to offer, whether the welcome bonus is worth it and much more.

Extensive bonus over three deposits

The welcome bonus at Fresh-Bet Casino is spread over the first three deposits of new players.

Für die erste Einzahlung bietet Fresh-Bet einen exklusiven Aufschlag für Kunden dieser Seite von 150% (statt 100%), der Dir bis zu 0,05 Bitcoin einbringt. Dafür musst Du nach der Registrierung den Live Chat anschreiben und nenne den Code “BTCASINO150“.

The bonus for the second deposit works with a lower rate of 50% and can get you a maximum of 0.035 bitcoin. Finally, another bonus of 100% awaits you, which this time can amount to up to 0.047 bitcoin. In total, you can receive 1.32 bitcoin as a bonus amount over time. This is a large amount, so signing up with Fresh-Bet is a worthwhile endeavour. The staggering of the bonus ensures that you never have to deposit too much at once. It also gives you regular benefits, which rewards long-term play at Fresh-Bet.

Varied game selection

Although Fresh-Bet is originally a booker, the casino area can also convince with a extensive and high-quality game selection. The slots offer is particularly interesting, as many lesser-known titles can be found here, which, however, can inspire with a strong performance. For this reason, especially experienced players should enjoy the game portfolio, as they can find a successful variety here.

Good support and strong licence offer security

Fresh-Bet's support is also impressive. You can access a total of two channels to contact customer service. The first thing that catches your eye is the live chat, which can always be called up. For this reason, the live chat is practical for clarifying minor issues that arise during the game. Alternatively, you can use the email address, which can also be used to formulate larger concerns. In addition, these options are supplemented by a comprehensive FAQ, which players can use to inform themselves. The question of seriousness is also important when it comes to Bitcoin casinos. In this area, Fresh-Bet can convince with the meaningful, state gambling licence from Curacao.

Conclusion: Exciting Bitcoin Casino with extensive offer

Taken together, Fresh-Bet can convince in all areas. The rewarding bonus system, in combination with the varied game selection, offers a casino experience that can inspire in the long term. Added to this is the practical support, which rounds off the experience perfectly.

FAQ

You have questions? We have the answers!

1. How high is the bonus at Fresh-Bet?

In total, up to 1.32 Bitcoin can be received as a bonus.

2. Is a bonus code required?

Ja. Für die 150% nenne dem Live Chat den Code BTCASINO150.

Is Fresh-Bet a reputable Bitcoin casino?

Yes! Fresh-Bet offers a professional service and has a gambling licence.

4.8 rating
Fresh-Bet Review
4.8 rating
4.8/5
btcasino.info
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Umfangreiches Bonusangebot
  • Großes Spielportfolio
  • Zuverlässiger Support
Negatives
  • Keine Hotline

Falls Du auf der Suche nach einem neuen Krypto Casino bist, liest Du gerade den richtigen Artikel. Wir stellen regelmäßig interessante Casinos vor, die attraktive Angebote für neue Spieler bereithalten. Diesmal dreht sich alles um das Fresh-Bet Casino. Im Folgenden zeigen wir Dir, welche Spiele das Casino im Angebot hat, ob sich der Willkommensbonus lohnt und noch vieles mehr.

Umfangreicher Bonus über drei Einzahlungen

Der Willkommensbonus im Fresh-Bet Casino ist über die ersten drei Einzahlungen neuer Spieler verteilt.

Für die erste Einzahlung bietet Fresh-Bet einen exklusiven Aufschlag für Kunden dieser Seite von 150% (statt 100%), der Dir bis zu 0,05 Bitcoin einbringt. Dafür musst Du nach der Registrierung den Live Chat anschreiben und nenne den Code “BTCASINO150“.

Der Bonus für die zweite Einzahlung arbeitet mit einer geringeren Quote von 50% und kann Dir maximal 0,035 Bitcoin verschaffen. Abschließend wartet erneut ein Bonus von 100% auf Dich, der diesmal bis zu 0,047 Bitcoin betragen kann. Insgesamt kannst Du im Laufe der Zeit also 1,32 Bitcoin als Bonusbetrag erhalten. Das ist ein großer Betrag, sodass eine Anmeldung bei Fresh-Bet eine lohnende Angelegenheit darstellt. Durch die Staffelung des Bonus ist sichergestellt, dass Du nie zu viel auf einmal einzahlen musst. Außerdem erhältst Du so regelmäßig Vorteile, was langfristiges Spielen bei Fresh-Bet belohnt.

Abwechslungsreiche Spielauswahl

Obwohl es sich bei Fresh-Bet ursprünglich um einen Booker handelt, kann auch der Casino-Bereich durch eine umfangreiche und hochwertige Spielauswahl überzeugen. Besonders das Angebot von Slots ist interessant, da sich hier viele unbekanntere Titel finden, die jedoch mit einer starken Performance begeistern können. Aus diesem Grund dürften besonders erfahrene Spieler ihre Freude am Spielportfolio haben, da sie hier eine gelungene Abwechslung finden können.

Praktischer Support und starke Lizenz bieten Sicherheit

Auch der Support von Fresh-Bet kann sich sehen lassen. Insgesamt kannst Du auf zwei Kanäle zugreifen, um den Kundenservice zu kontaktieren. Als Erstes fällt der Live-Chat ins Auge, der stets aufgerufen werden kann. Aus diesem Grund ist der Live-Chat praktisch, um Kleinigkeiten zu klären, die während des Spielens aufkommen. Alternativ bietet sich die E-Mail-Adresse an, die gut dazu genutzt werden kann, auch größere Anliegen zu formulieren. Zusätzlich werden diese Möglichkeiten durch ein umfangreiches FAQ ergänzt, mit dem sich Spieler auch selbst informieren können. Auch die Frage nach der Seriosität ist beim Thema Bitcoin Casino wichtig. In diesem Bereich kann Fresh-Bet mit der aussagekräftigen, staatlichen Glücksspiellizenz aus Curacao überzeugen.

Fazit: Spannendes Bitcoin Casino mit umfangreichem Angebot

Alle Bereiche zusammengenommen kann Fresh-Bet überzeugen. Das lohnende Bonussystem bietet in Kombination mit der abwechslungsreichen Spielauswahl eine Casino Erfahrung, die langfristig begeistern kann. Dazu kommt der praktische Support, der das Erlebnis perfekt abrundet.

FAQ

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

1.Wie groß ist der Bonus bei Fresh-Bet?

Insgesamt können bis zu 1,32 Bitcoin als Bonus erhalten werden.

2. Wird ein Bonus Code benötigt?

Ja. Für die 150% nenne dem Live Chat den Code BTCASINO150.

3. Ist Fresh-Bet ein seriöses Bitcoin Casino?

Ja! Fresh-Bet bietet einen professionellen Service und verfügt über eine Glücksspiellizenz.

4,8 rating
Fresh-Bet Review
4,8 rating
4.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch