Positive
  • Profitable welcome package
  • Games with "Provably Fair" technology
  • Quick registration
  • Variety of payment options
Negative
  • Few fiat deposit options

In this review, we take a close look at the FortuneJack cryptocasino. We inform you about the provider's portfolio and present the bonus offer. Since it is most interesting for new players how extensive the welcome bonus is, we also present this point in detail.

FortuneJack has been established on the market since 2014 and has a licence from Curaçao. The repertoire of games is very comprehensive. In addition, FortuneJack offers games with "Provably Fair" technology, that is, with provably fair blockchain technology that can be verified by the players themselves.

Responsive user interface

The look and user-friendliness of the online casino is very appealing. You can navigate through the interactive interface without any problems. Buttons such as "Sign in" or "Promotions" are intuitive and require no further explanation. Larger categories, such as slot machines, are very comprehensive. The search bar helps you here.

FortuneJack Oberfläche

Numerous welcome offers

FortuneJack offers various bonuses, including a comprehensive welcome bonus. You can choose between a deposit bonus, free spins, reload bonus, free bets and more. There are also different promotions. Very important before you start: Only players who have verified their email addresses and phone number can claim deposit bonuses, free spins, cashback or promotions offered at FortuneJack!

To claim a bonus, you must make a minimum deposit of 0.002 BTC (or the equivalent in a currency accepted by FotuneJack), unless otherwise stated in the bonus terms and conditions. In addition, the bonus must first be activated before you make a corresponding deposit. To do so, click on "Account" and then on "Bonus" and then on "Activate" next to the bonus. Alternatively, you can click on the "I have the bonus code" button and enter your bonus code here.

Extensive bonus offer

FortuneJack proves to be very generous when it comes to its welcome bonus. New players receive a total of 50 free spins for creating an account and that without even having to make an initial deposit. Since the bonuses are awarded in stages, we have listed for you how much you receive in which step when you make a deposit:

FortuneJack Bonus
  • 50 free spins for registration
  • 1st deposit: another extra 250 free spins and 110% on the first deposit amount
  • 2nd deposit: 100% bonus
  • 3rd deposit: 100% bonus
  • 4th deposit: 100% bonus with up to 6 BTC in bonuses for the first 4 deposits.

Many payment options with virtual currencies

You can process your transactions at FortuneJack with many different cryptocurrencies. The processing time is comparatively not that long, the operators guarantee that withdrawals are processed in less than 12 hours. Deposits take effect immediately, so you can start playing on the spot as soon as you make a deposit.

Our conclusion about FortuneJack Online Casino

The platform includes a full repertoire of games. We find the site very attractive for beginners due to the comprehensive welcome bonus as well as for advanced players due to the large game selection and sports betting.

4.8 rating
FortuneJack Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish

Positives
  • Profitables Willkommenspaket
  • Spiele mit „Provably Fair“-Technologie
  • Schnelle Registrierung
  • Vielfältige Zahlungsoptionen
Negatives
  • Seite und Support nicht auf Deutsch, sondern lediglich in Englisch

In diesem Review nehmen wir das Kryptocasino FortuneJack genau unter die Lupe. Wir informieren dich über das Portfolio des Anbieters und stellen dir das Bonusangebot vor. Da es für neue Spieler am interessantesten ist, wie umfangreich der Willkommensbonus ist, stellen wir diesen Punkt ebenfalls im Detail vor.

FortuneJack hat sich seit 2014 am Markt etabliert und verfügt über eine Lizenz aus Curaçao. Das Repertoire an Spielen ist sehr umfassend. Außerdem bietet FortuneJack Spiele mit „Provably Fair“-Technologie, das heißt, mit nachweislich fairer Blockchain Technologie, die von den Spielern selbst geprüft werden kann.

Optik und Benutzerfreundlichkeit

Die Optik und Benutzerfreundlichkeit des Online Casinos ist sehr ansprechend. Durch die interaktive Oberfläche kannst du ohne Probleme navigieren. Buttons wie “Sign in” oder “Promotions” sind intuitiv, dass sie keiner weiteren Erklärung bedürfen. Größere Kategorien, wie die der Spielautomaten sind sehr umfassend. Hier hilft dir die Suchleiste.

FortuneJack Oberfläche

Zahlreiche Willkommenangebote

FortuneJack bietet verschiedene Boni, inklusive eines umfassenden Willkommensbonus. Du kannst dich zwischen einem Einzahlungsbonus, Freispielen, Reload-Bonus, Gratiswetten und mehr entscheiden. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Promotions. Ganz wichtig bevor du losstartest: Nur Spieler, die ihre E-Mail-Adressen und Telefonnummer verifiziert haben, können Einzahlungsboni, Freispiele, Cashback oder Promotions, die bei FortuneJack angeboten werden, in Anspruch nehmen!

Um einen Bonus in Anspruch zu nehmen, musst du eine Mindesteinzahlung von 0,002 BTC (oder der Gegenwert in einer von FotuneJack akzeptierten Währung) vornehmen, sofern es in den Bonusbedingungen nicht anders angegeben ist. Darüber hinaus muss der Bonus zuerst aktiviert werden, bevor du eine entsprechende Einzahlung tätigst. Klicke dazu auf „Konto“ und dann auf „Bonus“ und dann auf „Aktivieren“ neben dem Bonus. Alternativ kannst du auf die die Schaltfläche „Ich habe den Bonuscode“ gehen und an dieser Stelle deinen Bonuscode eingeben.

Umfangreiches Bonusangebot

FortuneJack erweist sich als sehr großzügig, was seinen Willkommensbonus anbelangt. So bekommen neu dazugekommene Spieler insgesamt 50 Freispiele für die Erstellung eines Kontos und das sogar ohne, dass du etwas erstmalig Einzahlen musst. Da die Boni schrittweise vergeben werden, haben wir für dich aufgelistet, wie viel du in welchem Schritt bei einer Einzahlung erhältst:

FortuneJack Bonus
  • 50 Freispiele für die Registrierung
  • 1. Einzahlung: nochmal extra 250 Freispiele und 110% auf den ersten Einzahlungsbetrag
  • 2. Einzahlung: 100% Bonus
  • 3. Einzahlung: 100% Bonus
  • 4. Einzahlung: 100% Bonus mit bis zu 6 BTC an Boni für die ersten 4 Einzahlungen

Viele Zahlungsoptionen mit virtuellen Währungen

Du kannst deine Transaktionen bei FortuneJack mit vielen unterschiedlichen Kryptowährungen abwickeln. Die Bearbeitungszeit ist vergleichsweise nicht so lange, die Betreiber garantieren, dass die Auszahlungen in weniger als 12 Stunden bearbeitet werden. Einzahlungen treten sofort in Kraft, sodass du auf der Stelle mit dem Spielen beginnen kannst, sobald du eine Einzahlung getätigt hast.

Unser Fazit über FortuneJack Online Casino

Die Plattform umfasst ein volles Repertoire an Spielen. Wir finden, die Seite ist sowohl für Anfänger durch den umfassenden Willkommensbonus als auch für Fortgeschrittene Spieler aufgrund der großen Spieleauswahl und Sportwetten sehr attraktiv.

4,8 rating
FortuneJack Review
4,8 rating
4.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch