Positive
  • Attractive bonus offer
  • Large game selection
  • Strong license
Negative
  • No bonus with Skrill or Neteller

Cryptocurrencies have now firmly established themselves in the online casino industry. There are numerous providers, all of which provide attractive offers for new players and set their personal priorities. If you are also looking for a new crypto casino, this article is perfect for you. We test high-quality online casinos that offer cryptocurrencies as a payment method. This time we take care of the still young provider Crypto Casino. In the following Crypto Casino review, we check for you whether the provider with the slogan "Fast! Fair! Fun!" meets the high expectations.

Strong 200% deposit bonus

Our Crypto Casino experience was especially positively influenced by the extensive bonus offer. Thus, Crypto Casino offers new players a strong deposit bonus of 200%. This means that the first deposit is tripled. This rate is quite rare among providers and allows for a quick start into casino play. However, it is important to note that this particular bonus is only available for the cryptocurrency FUN. In return, however, the bonus can include up to 1,000 FUN. So with a deposit of only 500 FUN, you have a starting capital of 1,500 FUN at your disposal.

Compact but high-quality games portfolio

The game selection of the still young provider is still quite limited, but convinced in our Crypto Casino review by its high quality. The slots are characterized by a strong graphical presentation and a coherent sound design. In particular, "Five Fruits" and "Fate of Thrones" should be mentioned positively. Fans of classic table games also get their money's worth. Thus, the casino provides the most important games with poker, blackjack and roulette.

License promises high seriousness

Another important criterion for choosing an online casino is its respectability. Thus, a high level of respectability ensures a safe feeling while playing at the casino - you can be sure that your cryptocurrency is in good hands. In the case of Crypto Casino, players can rely on the seriousness and professionalism of the provider. Crypto Casino boasts a state gambling license from Curacao, which is generally perceived as a strong guarantee of quality due to its high requirements.

Conclusion: A specialized online casino with a strong offer

Our Crypto Casino review is positive. Thus, our experience was especially positively influenced by the strong deposit bonus. However, new players should be aware that the bonus is only available for the cryptocurrency FUN. However, since this cryptocurrency is quite cheap, the purchase is definitely worth it. Coupled with the compact but high-quality game selection, Crypto Casino manages to offer its players an attractive offer.

FAQ

All questions and answers at a glance:

How big is the bonus?

The bonus is up to 1,000 FUN.

Do I need a bonus code?

No, there is no bonus code required.

Ist Crypto Casino seriös?

Yes, as confirmed by the license from Curacao.

How can I exchange cryptocurrency for FUN tokens?

To use the Coin Swap tool in Funfair Wallet, you must have an existing account with a crypto exchange or crypto wallet.

Follow these steps to exchange your cryptocurrency into FUN tokens:

  1. First log in to CasinoFair and then click on your account
  2. Sobald du in deinem “Konto” bist, klicke auf Geld einzahlen und nutze die “Coin Swap”-Funktion
  3. Now choose the cryptocurrency you want to exchange for FUN tokens and click Next to confirm the transfer.
  4. Es wird eine “Send to” ETH-Adresse & eine Version davon auch als QR-Code erstellt
  5. Gehen nun zu deinem Wallet und sende den Betrag (Bitcoin, Litecoin, Ethereum, XRP oder Edgeless), den Du in FUN-Token tauschen möchtest, unter Verwendung der “Send to”-Adresse oder des QR-Codes, den du oben unter Punkt 4 erstellt hast
  6. Now go to your wallet and send the amount (Bitcoin, Litecoin, Ethereum, XRP or Edgeless) you want to exchange into FUN tokens using the "Send to" address or the QR code you created above in point 4a

If you have any questions regarding this process, please contact CasinoFair Customer Support directly through the chat feature.

Crypto Casino Review Details

Licenses:
Languages:
Currencies:
Devices:
Owner:
Established:
3.3 rating
Crypto Casino Review
3.3 rating
3.3/5
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Attraktives Bonusangebot
  • Große Spielauswahl
  • Starke Lizenz
Negatives
  • Kein Bonus mit Skrill oder Neteller

Kryptowährungen haben sich inzwischen fest in der Online Casino-Branche etabliert. Es gibt zahlreiche Anbieter, die alle attraktive Angebote für neue Spieler zur Verfügung stellen und ihre persönlichen Schwerpunkte setzen. Falls Du auch auf der Suche nach einem neuen Krypto Casino bist, ist dieser Artikel perfekt für Dich geeignet. Wir testen hochwertige Online Casinos, die Kryptowährungen als Zahlungsmittel anbieten. Diesmal kümmern wir uns um den noch jungen Anbieter Crypto Casino. Im Folgenden Crypto Casino Review, prüfen wir für Dich, ob der Anbieter mit dem Slogan „Fast! Fair! Fun!“ die hohen Erwartungen erfüllt.

Starker Einzahlungsbonus von 200%

Unsere Crypto Casino Erfahrung wurde vor allem durch das umfangreiche Bonusangebot positiv geprägt. So bietet Crypto Casino neuen Spielern einen starken Einzahlungsbonus von 200%. Das bedeutet, dass die erste Einzahlung verdreifacht wird. Diese Quote ist bei Anbietern recht selten und ermöglicht einen schnellen Start ins Casinospiel. Dabei ist es jedoch wichtig anzumerken, dass dieser spezielle Bonus nur für die Kryptowährung FUN erhältlich ist. Dafür kann der Bonus jedoch bis zu 1.000 FUN beinhalten. Mit einer Einzahlung von nur 500 FUN steht Dir also ein Startkapital von 1.500 FUN zur Verfügung.

Crypto Casino Bonus

Kompaktes aber hochwertiges Spieleportfolio

Die Spielauswahl des noch jungen Anbieters ist noch recht begrenzt, überzeugte in unserem Crypto Casino Review jedoch durch seine hohe Qualität. So zeichnen sich die Slots vor allem durch eine starke grafische Darstellung und einem stimmigen Sounddesign aus. Insbesondere sind hier „Five Fruits“ und „Fate of Thrones“ positiv zu nennen. Fans von klassischen Tischspielen kommen ebenfalls auf ihre Kosten. So stellt das Casino mit Poker, Blackjack und Roulette die wichtigsten Spiele zur Verfügung.

Lizenz verspricht hohe Seriosität

Ein weiteres wichtiges Kriterium für die Auswahl eines Online Casinos ist die Seriosität. So sorgt eine hohe Seriosität für ein sicheres Gefühl, während man im Casino spielt – man kann sich sicher sein, dass seine Kryptowährung in guten Händen ist. Im Fall des Crypto Casinos können sich Spieler auf die Seriosität und Professionalität des Anbieters verlassen. So kann Crypto Casino mit der staatlichen Glücksspiellizenz aus Curacao glänzen, die aufgrund hoher Auflagen gemeinhin als starker Qualitätsgarant wahrgenommen wird.

Fazit: Ein spezialisiertes Online Casino mit starkem Angebot

Unser Crypto Casino Review fällt positiv aus. So wurde unsere Erfahrung besonders durch den starken Einzahlungsbonus positiv beeinflusst. Neuen Spielern sollte jedoch bewusst sein, dass der Bonus nur für die Kryptowährung FUN erhältlich ist. Da diese Kryptowährung jedoch recht günstig ist, lohnt sich die Anschaffung allemal. Gepaart mit der kompakten aber qualitativ hochwertigen Spielauswahl schafft es Crypto Casino seinen Spielern ein attraktives Angebot zu bieten.

FAQ

Alle Fragen und Antworten auf einen Blick:

Wie groß ist der Bonus?

Der Bonus beträgt bis zu 1.000 FUN.

Benötigt man einen Bonuscode?

Nein, es ist kein Bonuscode erforderlich.

Ist Crypto Casino seriös?

Ja, wie die Lizenz aus Curacao bestätigt.

Wie kann ich Kryptowährung gegen FUN Token tauschen?

Um das Coin Swap Tool in der Funfair Wallet zu nutzen, musst Du ein bestehendes Konto bei einer Krypto-Börse oder ein Krypto-Wallet haben.

Folge diese Schritten, um deine Kryptowährung in FUN-Token zu tauschen:

  1. Melde dich sich zuerst bei CasinoFair an und klick dann auf dein Konto
  2. Sobald du in deinem “Konto” bist, klicke auf Geld einzahlen und nutze die “Coin Swap”-Funktion
  3. Wähle nun die Kryptowährung, die du gegen FUN-Token tauschen möchtest, und klicke auf Weiter, um den Transfer zu bestätigen.
  4. Es wird eine “Send to” ETH-Adresse & eine Version davon auch als QR-Code erstellt
  5. Gehen nun zu deinem Wallet und sende den Betrag (Bitcoin, Litecoin, Ethereum, XRP oder Edgeless), den Du in FUN-Token tauschen möchtest, unter Verwendung der “Send to”-Adresse oder des QR-Codes, den du oben unter Punkt 4 erstellt hast
  6. Der Tausch von Kryptowährungen in FUN-Token dauert ca. 30 Minuten oder weniger und die FUN-Token erscheinen dann in Ihrer Funfair-Wallet

Bei Fragen zu diesem Vorgang wende dich bitte direkt an den CasinoFair-Kundenservice über die Chat-Funktion.

Crypto Casino Review Details

Lizenzen:
Sprachen:
Währungen:
Owner:
Established:
3,3 rating
Crypto Casino Review
3,3 rating
3.3/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch