Positive
  • Multiple deposit bonuses
  • Wide range of table games
Negative
  • No hotline

If you are looking for a new online casino, there are many aspects to consider. Both the game selection and the customer service have to meet high standards and make you want to visit the casino regularly. The most important point, however, is usually the bonus offer that the online casino makes available to new players. We help you choose a new casino and regularly present the best providers. We pay special attention to casinos that offer Bitcoin as a payment method. For this reason, this article is especially suitable for you if you are also thinking about playing in an online casino with the coveted cryptocurrency. This time, we offer you our Cobracasino review, in which we take a special look at the bonus offer of the casino in Western look.

Consistently high quality bonus offer makes for positive Cobracasino experience

Already for the first deposit, the Cobracasino offers an attractive start-up aid for new players: So waiting for new players a premium of 100% of up to 500 EUR as well as 250 free spins. To receive this bonus, you must enter the bonus code "COBRA100" during your first deposit.

But this is not the end of the bonus offer for new players. So also for the second and third deposit bonus offers can be received. The second bonus is less extensive and offers a bonus of 50% up to 150 EUR. For the third deposit, the bonus finally gains value again and offers a strong markup of 125% up to 400 EUR. So, in our Cobracasino experience, the bonus offer provides real long-term motivation, which makes it worthwhile to play at this casino in the long run.

Cobracasino bonus

But this is not the end of the bonus offer for new players.

In our Cobracasino experience, this long-term motivation to play is additionally supported by the provider's games portfolio. For example, the slots section includes some extremely popular titles such as "Book of Dead", which thrills players worldwide with its coherent Egyptian atmosphere. The table games also leave nothing to be desired and fans of classic casino games can enjoy Blackjack, Baccarat and Roulette.

Cobracasino offers a strong license

Another important aspect of any online casino is its reliability. In this area, the provider could also convince us in our Cobracasino review. Cobracasino has a state gambling license from Curacao, which is considered a real guarantee of quality. This is due to the fact that an online casino has to fulfill high requirements in terms of winning distributions, fair play and service in order to receive this license.

Conclusion: Cool design and extensive bonus offer

The appealing Western design paired with the high-quality game selection invites you to spend many hours playing at Cobracasino. Especially the welcome bonus facilitates the entry enormously with a premium of up to 500 EUR. Those who want to remain loyal to the casino in the long term can also enjoy two additional deposit bonuses.

FAQ

The most important questions about Cobracasino at a glance:

How big is the welcome bonus?

The first deposit bonus includes up to 500 EUR and 250 free spins.

Is a bonus code required?

Yes, the bonus code is "COBRA100".

3.5 rating
Cobracasino Review
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish

Positives
  • Mehrere Einzahlungsboni
  • Großes Angebot an Tischspielen
Negatives
  • Keine Hotline

Falls Du auf der Suche nach einem neuen Online Casino bist, gilt es viele Aspekte zu beachten. So müssen sowohl Spielauswahl als auch der Kundeservice hohen Ansprüchen genügen und Lust auf regelmäßige Besuche machen. Der wichtigste Punkt ist jedoch meist das Bonusangebot, welches das Online Casino neuen Spielern zur Verfügung stellt. Wir greifen Dir bei der Auswahl eines neuen Casinos unter die Arme und stellen Dir regelmäßig die besten Anbieter vor. Dabei legen wir besonderes Augenmerk auf Casinos, die Bitcoin als Zahlungsmittel anbieten. Aus diesem Grund ist dieser Artikel besonders für Dich geeignet, wenn Du auch darüber nachdenkst in einem Online Casino mit der begehrten Kryptowährung zu spielen. Diesmal bieten wir Dir unser Cobracasino Review, in dem wir einen besonderen Blick auf das Bonusangebot des Casinos in Western-Optik wirft.

Durchweg hochwertiges Bonusangebot sorgt für positive Cobracasino Erfahrung

Bereits für die erste Einzahlung bietet das Cobracasino eine attraktive Starthilfe für neue Spieler: So warten auf neue Spieler ein Aufschlag von 100% von bis zu 500 EUR sowie 250 Freispiele. Um diesen Bonus erhalten zu können, musst Du während Deiner ersten Einzahlung den Bonuscode „COBRA100“ eingeben.

Doch damit ist das Bonusangebot für neue Spieler noch lange nicht ausgeschöpft. So können auch für die zweite und dritte Einzahlung Bonusangebote erhalten werden. Der zweite Bonus ist weniger umfangreich und bietet einen Bonus von 50% bis 150 EUR. Für die dritte Einzahlung gewinnt der Bonus schließlich wieder an Wertigkeit und bietet einen starken Aufschlag von 125% bis zu 400 EUR. Das Bonusangebot bietet in unserer Cobracasino Erfahrung also echte Langzeitmotivation, die es lohnend macht, langfristig in diesem Casino zu spielen.

Zahlreiche Titel bieten Spielspaß und Abwechslung

Diese langfristige Spielmotivation wird in unserer Cobracasino Erfahrung noch durch das Spieleportfolio des Anbieters zusätzlich unterstützt. So finden sich im Bereich der Slots einige äußerst populäre Titel wie „Book of Dead“, das Spieler weltweit durch seine stimmige Ägypten-Atmosphäre begeistert. Auch die Tischspiele lassen nichts zu wünschen übrig und Fans klassischer Casino-Games können sich über Blackjack, Baccarat und Roulette freuen.

Cobracasino bietet eine starke Lizenz

Ein weiterer wichtiger Aspekt eines jeden Online Casinos ist die Seriosität. In diesem Bereich konnte uns der Anbieter in unserer Cobracasino Review ebenfalls überzeugen. So verfügt Cobracasino über die staatliche Glücksspiellizenz aus Curacao, die als echter Qualitätsgarant gilt. Dies liegt darin begründet, dass ein Online Casino hohe Auflagen in Sachen Gewinnausschüttungen, Fairplay und Service erfüllen muss, um diese Lizenz zu erhalten.

Fazit: Cooles Design und Umfangreiches Bonusangebot

Das ansprechende Western-Design lädt gepaart mit der hochwertigen Spielauswahl zu vielen Spielstunden im Cobracasino ein. Besonders der Willkommensbonus erleichtert mit einem Aufschlag von bis zu 500 EUR den Einstieg enorm. Wer dem Casino langfristig treu bleiben möchte, kommt zusätzlich in den Genuss von zwei weiteren Einzahlungsboni.

FAQ

Die wichtigsten Fragen zum Cobracasino im Überblick:

Wie groß ist der Willkommensbonus?

Der erste Einzahlungsbonus beinhaltet bis zu 500 EUR und 250 Freispiele.

Wird ein Bonuscode benötigt?

Ja, der Bonuscode lautet „COBRA100“.

3,5 rating
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021