Positive
  • Casino specialized in crypto
  • Fair welcome bonus
  • Quick registration
  • Cryptocurrencies can be purchased directly
Negative
  • No service hotline

Interested in trying out a new online casino? If so, we have good news for you! Celsius Casino offers attractive bonus offers and great service.

You can look forward to an all-around contemporary casino experience, because Celsius Casino is brand new and has only started operations in November 2020.

In this article you will learn everything you need to know about the bonus offers, game selection and service options of the provider. This way you can start playing at Celsius Casino without any problems.

In this regard, this article is particularly aimed at cryptocurrency users, as Celsius Casino is a crypto casino.

Celsius Casino - great bonuses for beginners

First things first: The bonus offers are especially interesting for new players, as they can significantly facilitate the start of the game. Newly registered players can receive an attractive deposit bonus or a large number of free spins at most providers.

If you choose Celsius Casino, you can even look forward to a whole two deposit bonuses.

Celsius Casino Bonus

With the first bonus, a surcharge of 100% waits for you, which doubles your first deposit. You can receive up to 300 EUR as a bonus. If you take full advantage of this offer, you can start with a whole 600 EUR at Celsius. This not only gives you more room to try out the provider's large selection of games, but also increases your chances of lucrative winnings.

With many providers, this would be the end of the benefits for new players, but not so at Celsius Casino. Here, players who have been loyal to the provider for a long time and want more bonuses will also find a surcharge for their second deposit.

However, the special feature here is that the second deposit bonus brings with it odds of 200%. This means that this bonus is even more efficient than the first one. So, at Celsius Casino, loyalty is rewarded and players can enjoy a tripling of their second deposit. It should be noted that the second deposit bonus is capped at an amount of 200 EUR.

Celsius Casino Registration

Large game selection offers long-term gaming fun

Particularly remarkable for such a young online casino is the extensive game selection. In total, almost 4,000 slots are waiting for new players, covering a wide range of different themes. Thus, every player should be able to find several titles that suit him.

Celsius Casino Games

Highlights include the ever-popular "Book of Dead", which takes the player on a voyage of discovery into the mysterious pharaonic tombs of ancient Egypt. "Gonzo's Quest" is also worth a mention here. This visually appealing game offers a thrilling slot adventure in the jungles of Central America, which may lead to the discovery of the legendary Aztec gold.

But even apart from these classics, the game portfolio at Celsius Casino is of high quality. This is ensured by the fact that Celsius Casino sources its games from experienced providers that are established in the industry. For example, Evolution Gaming, Netent, Pragmatic Play and PlaynGO are among the developers of Celsius Casino.

In addition to the slot machines, the Live Casino of the provider is also positive. This includes 426 different games. So if you like to enjoy exciting table games like poker, blackjack and roulette in real time, Celsius Casino is exactly the right provider for you.

Many payment methods offer flexibility

As already mentioned, Celsius Casino is a crypto casino. So if you are in possession of Bitcoin or have been looking for an interesting crypto casino for a while, Celsius Casino is especially worth a look. However, users of other well-known cryptocurrencies can also take advantage of what Celsius Casino has to offer. Thus, players with Ethereum or Litecoin can also enjoy the full casino program.

Also, cryptocurrencies can be purchased directly with a credit card at this provider, so you can save yourself the detour via an exchange.

The deposit and withdrawal limits at Celsius Casino are also designed in such a way that you as a player can enjoy the greatest possible flexibility. This means that for deposits and withdrawals you just have to move a minimum amount of the equivalent of 0.01 EUR in order to be able to carry out the transaction. So you are able to withdraw even smaller profits. At the same time, this system offers you good control over your casino budget.

Extensive service offers help for new players

Especially players with less online casino experience often have questions or problems that require a quick solution. For this, a professional customer service is essential. Fortunately, you can contact the support at Celsius Casino at any time via email. You can look forward to high-quality advice, which is also offered in German.

In addition to the e-mail support, you can of course also use the practical live chat. This can be opened at any time while playing. All you have to do is click the small icon at the bottom right and a competent service employee will be at your disposal.

Strong license for Curacao guarantees safe gaming environment

Of course, security is also an important aspect when choosing a new online casino. In the case of Celsius Casino, however, you can be completely reassured on this subject. The provider has a serious gambling license from the state of Curacao. This guarantees fair gaming conditions, high-quality service and thus enables a safe gaming environment.

Conclusion: Celsius Casino offers a comprehensive range of services

Overall, Celsius Casino can convince in all important aspects. The bonus offer is particularly noteworthy. With this program, which is especially geared towards new players, a total of 500 EUR can be unlocked for the first two deposits, which makes it immensely easier to get started playing. But even if players with a lower budget want to enjoy casino games, it is worth taking advantage of the deposit bonuses. There are also enough opportunities to use this starting capital. Thus, with almost 4,000 slots and over 400 live games, players should have enough to do. Finally, it should be noted that the offer of Celsius Casino is optimally rounded off by service, license and payment methods. So, if you are looking for an exciting Bitcoin casino that provides you with promising offers, we can only warmly recommend Celsius Casino.

Celsius Casino Review Details

Deposit:
Withdrawal:
Licenses:
Languages:
Currencies:
Devices:
Owner:
Established:
4.8 rating
Celsius Casino Review
4.8 rating
4.8/5
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Casino auf Krypto spezialisiert
  • Fairer Willkommensbonus
  • Schnelle Registrierung
  • Kryptowährungen können direkt gekauft werden
Negatives
  • Keine Service Hotline

Interesse mal ein neues Online Casino auszuprobieren? Falls ja, haben wir eine gute Nachricht für Dich! Das Celsius Casino bietet attraktive Bonusangebote und einen tollen Service.

Dabei kannst Du Dich auf eine rundum zeitgemäße Casino Erfahrung freuen, denn das Celsius Casino ist brandaktuell und hat erst im November 2020 den Betrieb aufgenommen.

In diesem Artikel erfährst Du alles Wichtige über die Bonusangebote, Spielauswahl und Serviceoptionen des Anbieters. So vorbereitet kannst Du ohne Probleme im Celsius Casino durchstarten.

Dabei richtet sich dieser Artikel insbesondere an Nutzer von Kryptowährungen, da es sich beim Celsius Casino um ein Krypto Casino handelt.

Celsius Casino – starke Boni für Einsteiger

Das wichtigste zuerst: Besonders für neue Spieler sind die Bonusangebote interessant, da sie den Spieleinstieg maßgeblich erleichtern können. So können neu angemeldete Spieler bei den meisten Anbietern einen attraktiven Einzahlungsbonus oder eine Vielzahl Freispiele einheimsen.

Wenn Du Dich für das Celsius Casino entscheidest, kannst Du Dich sogar über ganze zwei Einzahlungsboni freuen.

Celsius Casino Bonus

Beim ersten Bonus wartet ein Aufschlag von 100% auf Dich, der Deine erste Einzahlung verdoppelt. Dabei kannst Du bis zu 300 EUR als Bonus erhalten. Wenn Du dieses Angebot voll ausschöpfst, kannst Du also mit ganzen 600 EUR bei Celsius durchstarten. Das bietet nicht nur mehr Freiraum, um die große Spielauswahl des Anbieters ausprobieren zu können, gleichzeitig werden auf diese Weise auch Deine Aussichten auf lukrative Gewinne erhöht.

Bei vielen Anbietern wäre an dieser Stelle schon Schluss mit Vorteilen für neue Spieler, nicht so im Celsius Casino. Hier finden Spieler, die dem Anbieter lange treu sind und sich weitere Boni wünschen, auch einen Aufschlag für ihre zweite Einzahlung.

Das besondere Feature dabei ist jedoch, dass der zweite Einzahlungsbonus eine Quote von 200% mitbringt. Das bedeutet, dass dieser Bonus sogar noch effizienter ist als der Erste. Im Celsius Casino wird Treue also belohnt und Spieler können sich über eine Verdreifachung ihrer zweiten Einzahlung freuen. Dabei sei angemerkt, dass der zweite Einzahlungsbonus bei einem Betrag von 200 EUR begrenzt ist.

Celsius Casino Registration

Große Spielauswahl bietet langfristigen Spielspaß

Besonders bemerkenswert für ein so junges Online Casino ist die umfangreiche Spielauswahl. Insgesamt warten knapp 4.000 Slots auf neue Spieler, die eine große Bandbreite unterschiedlicher Themen abdecken. So sollte jeder Spieler mehrere Titel finden können, die zu ihm passen.

Celsius Casino Games

Highlights sind dabei das allseits beliebte „Book of Dead“, das den Spieler auf eine Entdeckungsreise in die mysteriösen Pharaonengräber des alten Ägyptens entführt. Auch „Gonzo’s Quest“ ist hier eine Erwähnung wert. Dieses optisch ansprechende Spiel bietet ein packendes Slot-Abenteuer in den Dschungeln Mittelamerikas, das zur Entdeckung des sagenumwobenen Aztekengolds führen kann.

Doch auch abseits von diesen Klassikern weist das Spielportfolio im Celsius Casino eine hohe Qualität auf. Dies wird dadurch sichergestellt, indem das Celsius Casino seine Spiele von erfahrenen Providern bezieht, die in der Branche etabliert sind. So finden sich unter anderem Evolution Gaming, Netent, Pragmatic Play und PlaynGO unter den Entwicklern des Celsius Casinos.

Neben den Spielautomaten ist auch das Live Casino des Anbieters positiv zu bewerten. Dieses beinhaltet 426 unterschiedliche Spiele. Wenn Du also gerne in Echtzeit spannende Tischspiele wie Poker, Blackjack und Roulette genießt, ist das Celsius Casino genau der richtige Anbieter für Dich.

Viele Zahlungsmethoden bieten Flexibilität

Wie bereits erwähnt handelt es sich beim Celsius Casino um ein Krypto Casino. Wenn Du also im Besitz von Bitcoin bist oder schon länger nach einem interessanten Crypto-Casino suchst, lohnt sich ein Blick auf das Celsius Casino besonders. Doch auch Nutzer anderer bekannter Kryptowährungen können das Angebot des Celsius Casinos nutzen. So können Spieler auch mit Ethereum oder Litecoin in den Genuss des vollen Casino-Programms kommen.

Auch können bei diesem Anbieter Kryptowährungen direkt mit Kreditkarte gekauft werden, sodass ihr euch den Umweg über einen Exchange sparen könnt.

Dabei sind auch die Ein- und Auszahlungsgrenzen im Celsius Casino so gestaltet, dass Du als Spieler eine möglichst große Flexibilität genießen kannst. Das bedeutet, dass Du bei Ein- und Auszahlungen gerade mal einen Mindestbetrag von umgerechnet 0,01 EUR bewegen musst, um die Transaktion durchführen zu können. So bist Du dazu in der Lage, auch kleinere Gewinne abzubuchen. Gleichsam bietet Dir dieses System eine gute Kontrolle über dein Casinobudget.

Umfangreiche Serviceangebote bieten Hilfe für neue Spieler

Besonders bei Spielern mit weniger Online Casino Erfahrung kommen öfters Fragen oder Probleme auf, die eine schnelle Lösung erfordern. Hierfür ist ein professioneller Kundenservice unerlässlich. Glücklicherweise kannst Du den Support im Celsius Casino jederzeit via E-Mail kontaktieren. Dabei kannst Du Dich auf eine hochwertige Beratung freuen, die auch auf Deutsch angeboten wird.

Neben dem E-Mail-Support kannst Du natürlich auch den praktischen Live-Chat nutzen. Dieser kann jederzeit während des Spielens geöffnet werden. Dazu musst Du einfach nur das kleine Icon unten rechts betätigen und schon steht Dir ein kompetenter Service-Mitarbeiter zur Verfügung.

Starke Lizenz für Curacao garantiert sicheres Spielumfeld

Natürlich ist auch die Sicherheit ein wichtiger Aspekt bei der Wahl eines neuen Online Casinos. Im Fall vom Celsius Casino kannst Du bei diesem Thema jedoch völlig beruhigt sein. Der Anbieter verfügt über eine seriöse Glücksspiellizenz des Staates Curacao. Diese garantiert faire Spielbedingungen, hochwertigen Service und ermöglicht somit eine sichere Spielumgebung.

Fazit: Das Celsius Casino bietet ein umfassendes Angebot

Insgesamt kann das Celsius Casino in allen wichtigen Aspekten überzeugen. Besonders das Bonusangebot ist dabei hervorzuheben. Mit diesem speziell auf neue Spieler ausgerichteten Programm können über die ersten zwei Einzahlungen insgesamt 500 EUR zusätzlich freigeschaltet werden, was den Spieleinstieg immens erleichtert. Doch auch wenn Spieler mit einem geringeren Budget Casino-Spiele genießen möchten, lohnt es sich, die Einzahlungsboni wahrzunehmen. Dabei gibt es auch genug Gelegenheiten dieses Startkapital zu nutzen. So dürften Spieler bei fast 4.000 Slots und über 400 Live-Spielen genug zu tun haben. Abschließend ist zu bemerken, dass das Angebot vom Celsius Casino optimal durch Service, Lizenz und Zahlungsmethoden abgerundet wird. Falls Du also ein spannendes Bitcoin Casino suchst, das Dir vielversprechende Angebote zur Verfügung stellt, können wir Dir das Celsius Casino nur wärmstens ans Herz legen.

Celsius Casino Review Details

Einzahlungsmethoden:
Auszahlungsmethoden:
Lizenzen:
Sprachen:
Währungen:
Geräte:
Owner:
Established:
4,8 rating
Celsius Casino Review
4,8 rating
4.8/5
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch