Positive
  • Multiple deposit bonuses
  • Wide range of table games
Negative
  • No hotline

The search for a new online casino can take a lot of time. Thus, there are many providers that all have their own advantages and offers. Also, the support and the seriousness of the casino must be right for players to have a good casino experience. This is especially true for Bitcoin users, as the cryptocurrency is very valuable and should be handled with care. If you are also looking for a reputable and high-quality Bitcoin casino, this article is best suited to give you a quick overview. We test the best Bitcoin casinos and present them to you. Below you will find our Casinomia review.

Staggered deposit bonus rewards long-term players

The bonus offers are always a special incentive for new players. In this area, we were not disappointed in our Casinomia review: For thefirst deposit, new players can receive a bonus of 100% up to € 500 . So if you want to max out the bonus, with a deposit of € 500 you have a whole € 1,000 at your disposal. But that's not all: In the first 10 days after your deposit, your user account will be credited with 30 free spins each. Also for the second deposit there is a percentage bonus of up to 500 € , which this time, however, calculated at a rate of 50%.

Well-mixed game selection provides motivation and variety

Just as modern as the design of Bitcoin Casino is, so is its game selection. This is especially noticeable in the slots section, which impresses with younger titles like "Wild Catch" or "Sweet Bonanza". But players can also enjoy classic slots with a Western look like "Wild West Gold".

The traditional table games at Casinomia are divided into card games and roulette. Among the card games, fans of classic casino games will find all the popular titles and can enjoy blackjack, poker and baccarat in various versions. All table games can also be found in the high-quality live casino of the provider, which has also positively influenced our Casinomia experience.

Casinomia bonus

Casinomia has a strong license and reliable service

To check the seriousness of an online casino, it is best to refer to the gambling license. Casinomia can also convince in this aspect. The casino has a state gambling license from Curacao, which is generally considered a guarantee of quality with demanding conditions.

The good support also contributes to the reliability of the provider. The customer service can be reached regularly via live chat or e-mail, which is why players can feel in good hands.

Conclusion: Professional casino with strong offer for new players

Overall, our Casinomia review turned out very well. We were particularly impressed by the staggered bonus program, which, in addition to its large scope, also offers numerous free spins.

FAQ

The most important questions about Casinomia at a glance:

How big is the bonus for new players?

The welcome bonus is up to €500.

Is a bonus code needed?

No, there is no need to enter a bonus code for the welcome bonus.

3.5 rating
Casinomia Review
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish

Positives
  • Mehrere Einzahlungsboni
  • Großes Angebot an Tischspielen
Negatives
  • Keine Hotline

Die Suche nach einem neuen Online Casino kann viel Zeit in Anspruch. So gibt es viele Anbieter, die alle eigene Vorteile und Angebote haben. Auch der Support und die Seriosität des Casinos müssen stimmen, damit Spieler eine gute Casino Erfahrung erleben können. Dies gilt insbesondere für Nutzer von Bitcoin, da die Kryptowährung sehr wertvoll ist und achtsam damit umgegangen werden sollte. Falls auch Du ein seriöses und hochwertiges Bitcoin Casino suchst, ist dieser Artikel bestens dazu geeignet, dass Du Dir schnell einen Überblick verschaffen kannst. Wir testen die besten Bitcoin Casinos und stellen Sie Dir vor. Im folgenden findest du unser Casinomia Review.

Gestaffelter Einzahlungsbonus belohnt langfristige Spieler

Die Bonusangebote stellen stets einen besonderen Anreiz für neue Spieler dar. In diesem Bereich wurden wir in unserem Casinomia Review nicht enttäuscht: Für die erste Einzahlung können neue Spieler einen Bonus von 100% bis zu 500 € erhalten. Wenn Du den Bonus also maximal ausschöpfen möchtest, stehen Dir mit einer Einzahlung von 500 € ganze 1.000 € zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles: In den ersten 10 Tagen nach der Deiner Einzahlung werden Deinem Nutzerkonto je 30 Freispiele gutgeschrieben. Auch für die zweite Einzahlung gibt es einen prozentualen Bonus von bis zu 500 € , welcher diesmal jedoch mit einer Quote von 50% berechnet.

Gut gemischte Spielauswahl sorgt für Motivation und Abwechslung

Ebenso modern wie das Design des Bitcoin Casinos ist, ist auch seine Spielauswahl. Das ist besonders im Bereich der Slots bemerkbar, welche durch jüngere Titel wie „Wild Catch“ oder „Sweet Bonanza“ überzeugen. Doch Spieler kommen auch in den Genuss klassischer Spielautomaten im Western-Look wie „Wild West Gold“.

Die traditionellen Tischspiele sind bei Casinomia in Kartenspiele und Roulette aufgeteilt. Unter den Kartenspielen finden Fans klassischer Casino-Spiele alle gängigen Titel und können sich über Blackjack, Poker und Baccarat in verschiedenen Versionen freuen. Dabei finden sich alle Tischspiele auch im qualitativ hochwertigen Live Casino des Anbieters, was unsere Casinomia Erfahrung zusätzlich positiv geprägt hat.

Casinomia verfügt über eine starke Lizenz und verlässlichen Service

Um die Seriosität eines Online Casinos zu prüfen, wird am besten die Glücksspiellizenz herangezogen. Auch in diesem Aspekt kann Casinomia überzeugen. So verfügt das Casino über die staatliche Glücksspiellizenz auch Curacao, die gemeinhin als Qualitätsgarant mit anspruchsvollen Auflagen gilt.

Auch der gute Support trägt zur Seriosität des Anbieters bei. So kann der Kundenservice regelmäßig via Live-Chat oder E-Mail erreicht werden, weshalb sich Spieler gut aufgehoben fühlen können.

Fazit: Professionelles Casino mit starkem Angebot für neue Spieler

Insgesamt ist unser Casinomia Review sehr gut ausgefallen. So konnte uns vor allem das gestaffelte Bonusprogramm überzeugen, das neben einem großen Umfang vor allem mit zahlreichen Freispielen begeistert.

FAQ

Die wichtigsten Fragen zu Casinomia auf einen Blick:

Wie groß ist der Bonus für neue Spieler?

Der Willkommensbonus beträgt bis zu 500 €.

Wir ein Bonuscode benötigt?

Nein, für den Willkommensbonus muss kein Bonuscode eingegeben werden.

3,5 rating
Casinomia Review
3,5 rating
3.5/5
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch