Positive
  • Deposit bonus and free spins
  • Large game selection
  • Extensive Mobile Casino
Negative
  • No telephone support
  • Fixed to one currency after registration

The search for a new online casino can be very confusing, as there are many providers on the market. For this reason, we help you with your search and present one of the best online casinos on the market with our Casinoin review. In the following, you will learn where the strengths and weaknesses of the crypto casino lie. This way, you can get a detailed picture yourself in the end.

We always go into detail about the bonus offer, as this topic is especially interesting for new players. In order to provide you with all the necessary information, we have created a separate page on the Casinoin Bonus. We also take a closer look at the game selection and the provider's mobile casino. First things first: At Casinoin Casino, you can deposit with cryptocurrencies like Bitcoin as well as with conventional currency.

The bonus offer: Flexible start-up package for new players

The welcome bonus is a percentage deposit bonus, which the new player can have credited either in a conventional currency or in Bitcoin.

The rate is 100%, so that the first deposit is doubled. The welcome bonus is capped at an amount of 200 €, so players can access a total of 400 € starting capital. For Bitcoin, the cap is 1 BTC, giving a total of 2 BTC starting capital. For both variants of the Casinoin bonus, minimum deposits of €10 or 1 Mini-Bitcoin apply.

Bonus comes with extra free spins

However, the bonus offer does not stop at this point. Thus, the deposit bonus is supplemented by additional free spins. New players receive a total of 60 free spins after registering at Casinoin, which are unlocked over the following 4 weeks in packages of 15. These free spins offer additional fun and the chance to win more.

No bonus code necessary

What is especially convenient is that you do not need any Casinoin Bonus Code to receive the bonus offer. This makes it very easy to unlock the bonus, since you do not have to wait for time-limited Casinoin bonus codes. By the way, you also have the option not to activate the bonus at Casinoin. For this, you simply have to click on "No bonus" when making your first deposit.

Registration: uncomplicated and fast

The condition to enjoy the bonus is to register with the provider. Fortunately, this is done quickly. To do so, simply press the Register button at the top right of the screen, whereupon the window with the registration mask will open. Here you will be asked to enter your email address and mobile number. Also, if you have a limited time bonus code, you can enter it here. It is also important that you specify your preferred currency for Casinoin at this point. Due to the fact that there are many currencies available at this provider, you will unfortunately not be able to change your selection after signing up.

Caisnoin offers games for every taste

Besides the Casinoin bonus, the provider's game selection is also worth a look. Basically, the game selection is divided into three parts. First, the slot machine selection is significant, as slots enjoy the greatest popularity in an online casino. Casinoin is aware of this, which is why the provider has many exciting slots in its portfolio. Above all, the popular slots "Book of Dead" and "Starburst" are worth mentioning. However, less popular but equally high-quality slots can also be found in Casinoin's selection, such as "Burning Hot" or "Fancy Fruit" to name just a few.

For many players, the table games section is particularly important. Also in this area, Casinoin Casino does everything right and provides all the popular classics. Thus, the portfolio includes Black Jack, Roulette and Baccarat. It is also practical that thanks to the clear navigation bar on the left edge of the screen can be maneuvered comfortably between the games.

Flexible gaming fun on the go thanks to Casinoin Casino App

Today's casino players often have the need to access their favorite games on the go. Thanks to the free app, we were able to experience Casinoin on the go. The majority of the game selection is also available on the Casinoin app, so you won't miss any games on your way to work or during your lunch break. Furthermore, the Casinoin app turned out to be very stable, so you can look forward to a reliable gaming experience.

Casinoin customer service: Reliably accessible via several channels

Under the menu item Help Center, players can find support at Casinoin if they ever need help or if questions should arise. The first option is the practical Live Chat. This is available 24 hours a day and supports players with trained staff. The chat is especially useful if you want to quickly clarify minor concerns. As an alternative, contact via e-mail is available. This channel is suitable for more complicated concerns. Even with an email, players can rely on quick and competent answers. Unfortunately, there is no phone number at Casinoin, so that questions cannot be clarified in direct dialog.

Casinoin Casino Licence

The last aspect we look at in our Casinoin review is the provider's licensing. The gambling licence of an online casino is a strong statement about the seriousness of the casino and offers a good orientation for players who are looking for a credible provider.

Interested should be pleased that the Casinoin Casino has the strong gambling license from Curacao. This license is considered by casino players as a real guarantee of quality. Thus, it guarantees fair odds. Players can also rely on a reliable payout of winnings.

Conclusion of our Casinoin review: Convinces thanks to diverse offer

Overall, Casinoin offers a comprehensive package that leaves nothing to be desired. Especially the game selection, which combines popular slots as well as classic table games, convinced us in our Casinoin review. The provider's bonus system is also worth mentioning. The deposit bonus, which is available without a bonus code, applies to both standard currencies and Bitcoin. Since the first deposit is doubled, a new player receives a large margin with which he can try out many different games. The bonus is complemented by numerous free spins.

3.8 rating
Casinoin Review
3.8 rating
3.8/5
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Einzahlungsbonus und Freispiele
  • Große Spielauswahl
  • Umfangreiches Mobile Casino
Negatives
  • Kein Telefonservice
  • Nach Anmeldung auf eine Währung festgelegt

Die Suche nach einem neuen Online Casino kann sehr unübersichtlich sein, da es sehr viele Anbieter auf dem Markt gibt. Aus diesem Grund helfen wir dir bei der Suche und stellen mit unserem Casinoin Review eines der besten Online Casinos auf dem Markt vor. Im Folgenden erfahrt ihr, wo die Stärken und Schwächen des Kryptocasinos liegen. So kannst du dich am Ende selbst ein detailliertes Bild machen.

Wir immer gehen wir auch auf das Bonusangebot ein, da dieses Thema besonders für neue Spieler von Interesse ist. Um dir dazu alle notwendigen Informationen zu Verfügung zu stellen, haben wir eine eigene Seite zum Casinoin Bonus angelegt. Auch auf die Spielauswahl und das Mobile Casino des Anbieters wird ein genauer Blick geworfen. Das Wichtigste vorweg: Im Casinoin Casino kannst du sowohl mit Kryptowährungen wie Bitcoin als auch mit herkömmlicher Währung einzahlen.

Das Bonusangebot: Flexibles Startpaket für neue Spieler

Bei dem Willkommensbonus handelt es sich um einen prozentualen Einzahlungsbonus, den sich der neue Spieler entweder in einer herkömmlichen Währung oder in Bitcoin gutschreiben lassen kann.

Dabei liegt die Quote bei 100 %, sodass die erste Einzahlung verdoppelt wird. Der Willkommensbonus ist bei einem Betrag von 200 € gedeckelt, sodass Spieler insgesamt auf 400 € Startkapital zugreifen können. Für Bitcoin liegt die Obergrenze bei 1 BTC, was insgesamt 2 BTC Startkapital ergibt. Für beide Varianten des Casinoin Bonus gelten Mindesteinzahlungen von 10 € bzw. 1 Mini-Bitcoin.

Casinoin Bonus

Bonus kommt mit extra Freispielen

An dieser Stelle hört das Bonusangebot jedoch noch nicht auf. So wird der Einzahlungsbonus durch zusätzliche Freispiele ergänzt. Neue Spieler erhalten nach der Anmeldung bei Casinoin insgesamt 60 Freispiele, die über die folgenden 4 Wochen in 15er-Paketen freigeschaltet werden. Diese Freispiele bieten zusätzlichen Spielspaß und die Chance auf weitere Gewinne.

Kein Bonus Code notwendig

Besonders praktisch ist, dass man für den Erhalt des Bonusangebots keinen Casinoin Bonus Code benötigt. Dies macht es sehr einfach den Bonus freizuschalten, da man nicht erst auf zeitlich begrenzte Casinoin Bonus Codes warten muss. Dir steht bei Casinoin übrigens auch die Möglichkeit frei, den Bonus nicht zu aktivieren. Dafür musst du bei deiner ersten Einzahlung einfach auf „Kein Bonus“ klicken.

Registrierung: Unkompliziert und schnell

Die Bedingung, um in den Genuss des Bonus zu kommen, ist sich beim Anbieter zu registrieren. Glücklicherweise ist das schnell erledigt. Betätige dafür einfach den Registrieren-Button oben rechts am Bildschirm, worauf sich das Fenster mit der Anmeldemaske öffnet. Hier wirst du gebeten Ihre E-Mail-Adresse und Mobilnummer anzugeben. Auch wenn du einen zeitlich begrenzten Bonus Code hast, kannst du ihn hier eingeben. Wichtig ist auch, dass du an dieser Stelle deine präferierte Währung für Casinoin angeben. Aufgrund der Tatsache, dass bei diesem Anbieter viele Währungen zur Verfügung stehen, können Sie Ihre Auswahl nach der Anmeldung leider nicht mehr ändern.

Casinoin Registrierung

Caisnoin bietet Spiele für jeden Geschmack

Neben dem Casinoin Bonus ist auch die Spielauswahl des Anbieters einen Blick wert. Grundsätzlich ist die Spielauswahl dreigeteilt. Als Erstes ist die Auswahl an Spielautomaten von Bedeutung, da sich Slots der größten Beliebtheit in einem Online Casino erfreuen. Das ist Casinoin bewusst, weshalb der Anbieter viele spannende Slots in seinem Portfolio führt. Zu nennen sind vor allem die beliebten Slots „Book of Dead“ und „Starburst“. Doch auch weniger populäre aber ebenso hochwertige Spielautomaten finden sich in der Auswahl von Casinoin, wie z.B. „Burning Hot“ oder „Fancy Fruit“ um nur einige zu nennen.

Casinoin Spiele

Für viele Spieler ist der Bereich der Tischspiele besonders wichtig. Auch in diesem Bereich macht das Casinoin Casino alles richtig und stellt alle beliebten Klassiker zur Verfügung. So finden sich im Portfolio Black Jack, Roulette und Baccarat. Praktisch ist auch, dass dank der übersichtlichen Navigationsleiste am linken Bildschirmrand bequem zwischen den Spielen manövriert werden kann.

Flexibler Spielspaß für unterwegs dank Casinoin Casino App

Heutige Casinospieler haben oftmals das Bedürfnis auch unterwegs auf ihre Lieblingsspiele zugreifen zu können. Dank der kostenlosen App konnten wir auch unterwegs spannende Casinoin Erfahrungen machen. So steht der Großteil der Spielauswahl auch auf der Casinoin App zur Verfügung, sodass man auch auf dem zur Arbeit oder in der Mittagspause keine Spiele vermisst. Des Weiteren stellte sich die Casinoin App als sehr stabil heraus, sodass man sich auf ein verlässliches Spielerlebnis freuen kann.

Casinoin Kundenservice: Zuverlässig über mehrere Kanäle erreichbar

Unter dem Menüpunkt Hilfe-Center finden Spieler bei Casinoin Support, wenn sie einmal Hilfe benötigen oder Fragen aufkommen sollten. Als erste Möglichkeit ist der praktische Live Chat zu nennen. Dieser steht 24 Stunden zur Verfügung und unterstützt Spieler mit geschultem Personal. Besonders sinnvoll ist der Chat, wenn man schnell kleinere Anliegen klären möchte. Als Alternative steht die Kontaktierung via E-Mail zur Verfügung. Dieser Kanal bietet sich für kompliziertere Anliegen an. Auch mit einer E-Mail können sich Spieler auf schnelle und kompetente Antworten verlassen. Leider findet sich bei Casinoin keine Telefonnummer, sodass man Fragen nicht im direkten Dialog klären kann.

Casinoin Casino Lizenz

Der letzte Aspekt, den wir in unserem Casinoin Review betrachten, ist die Lizenzierung des Anbieters. Die Glücksspiellizenz eines Online Casinos ist eine starke Aussage über die Seriosität des Casinos und bietet eine gute Orientierung für Spieler, die nach einem glaubwürdigen Anbieter suchen.

Interessierte dürfte es freuen, dass das Casinoin Casino über die starke Glücksspiellizenz aus Curacao verfügt. Diese Lizenz gilt bei Casinospielern als echter Qualitätsgarant. So garantiert sie faire Gewinnquoten. Auch auf eine zuverlässige Auszahlung der Gewinne können sich die Spieler verlassen.

Fazit zu unserem Casinoin Review: Überzeugt dank vielfältigem Angebot

Insgesamt bietet Casinoin ein umfangreiches Gesamtpaket, das nichts vermissen lässt. Besonders die Spielauswahl, welche sowohl populäre Slots als auch klassische Tischspiele vereint, hat uns beim Casinoin Review überzeugt. Unbedingt erwähnenswert ist auch das Bonussystem des Anbieters. So gilt der Einzahlungsbonus, der ohne Bonus Code erhältlich ist, sowohl für Standardwährungen als auch für Bitcoin. Dadurch, dass die erste Einzahlung verdoppelt wird, erhält ein neuer Spieler einen großen Spielraum, mit dem er viele verschiedene Spiele ausprobieren kann. Ergänzt wird der Bonus noch durch zahlreiche Freispiele.

3,8 rating
Casinoin Review
3,8 rating
3.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch