Positive
  • Flexible bonus
  • Variety of games
  • Strong license
Negative
  • No freespins in the welcome package

Those who are interested in finding a new online casino will find that the selection is exceedingly large. There are numerous providers that have different focuses and entice with various offers. The Bitcoin casino industry has also grown and many new providers are competing for players. If you are also looking for a suitable Bitcoin casino, you have come to the right place. We test the best Bitcoin casinos so that we can support you in your choice. This time, we put the provider through its paces in our Casino360 review.

Staggered bonus provides flexibility

Of particular interest is the bonus offer of the respective provider. In this area, Casino360 offers new players a staggered deposit bonus. In total, players in Germany can receive a bonus of 600 € which is paid out over the three first deposits of 200 € each. The advantage is that the player has the free decision to perceive the second and third bonus. So, if after the first deposit one decides to rather visit another Bitcoin casino, it is possible without major losses. Accordingly, our Casino360 review was positively influenced mainly by this strong customer convenience.

Varied games portfolio

The next important aspect when evaluating an online casino is the variety of the game selection. Our Casino360 review is also positive in this area. Especially the selection of slots met our expectations and convinced especially by the great variety. For example, quite unknown but high-quality titles like "Twin Spin" and "Reel Rush" can be found in Casino360's offer. However, many popular slots are also offered in the Bitcoin Casino portfolio. First and foremost are "Book of Dead" and "Book of Oz".

The range of classic casino games also leaves nothing to be desired. Players can enjoy blackjack, baccarat, poker, roulette and many other table games.

License from Curacao assures high trustworthiness

Another key feature that every Bitcoin casino should fulfill is respectability. However, in the case of Casino360, players can be absolutely reassured. The casino has the government gambling license from Curacao, which guarantees a safe and professional casino environment.

Conclusion: Diverse selection and attractive offers

Overall, Casino360 has convinced us in its entirety. Especially the game selection gave us an exciting and varied Casino360 experience. However, the bonus is also convincing and can make it immensely easier for new players to start playing. It is also positive that the bonus is staggered, which allows players to use it at their own discretion.

FAQ

Finally, we answer the most important questions about Casino360:

How big is the bonus at Casino360?

Der Bonus beinhaltet bis zu 600 EUR. Dafür werden jedoch drei einzelne Einzahlungen benötigt.

Is a bonus code required?

No, in order to unlock the bonus at Casino360, players can do completelywithout a bonus code.

Is Casino360 reputable?

Yes, the government gambling license from Curacao is issued only to professional online casinos.

Casino360 Review Details

Licenses:
Currencies:
5.0 rating
btcasino.info
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Flexibler Bonus
  • Vielfältiges Spieleangebot
  • Starke Lizenz
Negatives
  • Keine Freispiele im Willkommenspaket

Wer sich dafür interessiert, ein neues Online Casino zu finden, wird feststellen, dass die Auswahl überaus groß ist. Es gibt zahlreiche Anbieter, die unterschiedliche Schwerpunkte setzen und mit verschiedenen Angeboten locken. Auch die Branche der Bitcoin Casinos ist gewachsen und es ringen viele neue Anbieter um die Spieler. Falls Du auch auf der Suche nach einem passenden Bitcoin Casino bist, bist Du bei uns richtig. Wir testen die besten Bitcoin Casinos, sodass wir Dich bei der Auswahl unterstützen. Diesmal haben wir in unserem Casino360 Review den Anbieter auf Herz und Nieren geprüft.

Gestaffelter Bonus sorgt für Flexibilität

Von besonderem Interesse ist das Bonusangebot des jeweiligen Anbieters. In diesem Bereich bietet Casino360 neuen Spielern einen gestaffelten Einzahlungsbonus an. Insgesamt können Spieler in Deutschland einen Bonus von 600 EUR erhalten, der über die drei ersten Einzahlungen zu je 200 EUR ausgezahlt wird. Der Vorteil ist, dass der Spieler die freie Entscheidung hat, den zweiten und dritten Bonus wahrzunehmen. Sollte man sich also nach der ersten Einzahlung dafür entscheiden, lieber ein anderes Bitcoin Casino zu besuchen, ist das ohne größere Verluste möglich. Dementsprechend wurde unser Casino360 Review vor allem durch diesen starken Kundenkomfort positiv geprägt.

Abwechslungsreiches Spieleportfolio

Der nächste wichtige Aspekt bei der Bewertung eines Online Casinos ist die Vielfalt der Spielauswahl. Auch in diesem Bereich fällt unser Casino360 Review positiv gut. Besonders die Auswahl an Slots entsprach unseren Erwartungen und überzeugte vor allem durch die große Vielfalt. So finden sich beispielsweise recht unbekannte, aber hochwertige Titel wie „Twin Spin“ und „Reel Rush“ im Angebot von Casino360. Doch auch viele populäre Slots werden im Portfolio des Bitcoin Casinos angeboten. Allen voran sind hier „Book of Dead“ und „Book of Oz“ zu nennen.

Auch das Angebot klassischer Casinospiele lässt nichts vermissen. So können sich Spieler über Blackjack, Baccarat, Poker, Roulette und viele weitere Tischspiele freuen.

Lizenz aus Curacao versichert hohe Seriosität

Ein weiteres zentrales Merkmal, das ein jedes Bitcoin Casino erfüllen sollte, ist die Seriosität. Im Fall des Casino360 können Spieler jedoch absolut beruhigt sein. Das Casino verfügt über die staatliche Glücksspiellizenz aus Curacao, wodurch ein sicheres und professionelles Casino-Umfeld garantiert wird.

Fazit: Vielfältige Auswahl und attraktive Angebote

Insgesamt hat uns Casino360 in seiner Gesamtheit überzeugt. Vor allem die Spielauswahl hat uns eine spannende und abwechslungsreiche Casino360 Erfahrung beschert. Doch auch der Bonus weiß zu überzeugen und kann den Spieleinstieg neuer Spieler immens erleichtern. Positiv ist auch, dass der Bonus gestaffelt ist, was es Spielern ermöglicht, ihn nach eigenem Ermessen wahrzunehmen.

FAQ

Abschließend beantworten wir Dir noch einmal die wichtigsten Fragen zu Casino360:

Wie groß ist der Bonus bei Casino360?

Der Bonus beinhaltet bis zu 600 EUR. Dafür werden jedoch drei einzelne Einzahlungen benötigt.

Wird ein Bonuscode benötigt?

Nein, um den Bonus in Casino360 freizuschalten, kommen Spieler ganz ohne Bonuscode aus.

Ist Casino360 seriös?

Ja, die staatliche Glücksspiellizenz aus Curacao wird nur an professionelle Online Casinos ausgegeben.

Casino360 Review Details

Einzahlungsmethoden:
Auszahlungsmethoden:
Lizenzen:
Währungen:
5,0 rating
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021