Positive
  • One of the best Bitcoin casinos
  • Bonus WITHOUT deposit
  • Fast withdrawal process
  • Simple registration process
  • Long standing bookmaker
Negative
  • Fees for certain deposits and withdrawals
  • Few deposit and withdrawal options

Playing in online casinos is becoming more and more popular, and at the same time the selection of different providers is constantly growing. For this reason, it can be especially difficult for new players to find the right casino. However, if you find yourself in a similar situation, you've come to the right place. We regularly present the best online casinos and help you find the right provider.

This time we take a close look at the provider Bitstarz and inform you whether the casino is worthwhile for you. In our Bitstarz review, we pay special attention to the portfolio and the bonus offer. It is especially interesting for new players how extensive the welcome bonus is and whether Bitstarz requires a bonus code for the offer.

First of all, it should be noted that Bitstarz is a Bitcoin casino. If you are a Bitcoin user, this feature of the casino is a big plus. Especially a welcome bonus for Bitcoin can be very rewarding, as it can bring many additional units of the cryptocurrency to the casino account.

Generous BitStarz bonus for new players

The BitStarz bonus is very extensive. In this context, three consecutive bonuses are offered. It is also practical that no special bonus code is required by BitStarz for the activation.

BitStarz Bonus

Our Bitstarz review starts with a look at the bonus program. Bitstarz bonus is very extensive as it consists of three consecutive bonuses.

The first bonus at Bitstarz offers a premium of 100% up to 1 Bitcoin. This means for you that your first deposit is simply doubled. So, should you take full advantage of the bonus, you can get started with a whole 2 Bitcoin at Bitstarz. This is a large amount that allows you to try out the provider's portfolio and already earn substantial profits. But that's not all! For your first deposit, Bitstarz offers you freespins that will give you even more exciting hours in the casino. In itself, these Bitstarz freespins are nothing special, so you can get free spins to start with pretty much any provider. However, what makes the Bitstarz freespins especially attractive is their number. In total, you have 180 freespins at your disposal at Bitstarz, which can enrich your casino experience and provide for further winnings. However, it should be mentioned that you will not receive this considerable number in one go. The first 20 free spins, will be credited to your account immediately after your first deposit. The remaining 160 freespins will be activated in the following eight days for 20 game rounds each. For this reason, it is especially worthwhile for you to be active in Bitstarz in the first week after your registration.

Other advantages for long-term players

The part of the bonus program shown so far already looks inviting and ensures a successful entry into casino gaming. As already mentioned, the welcome bonus is staggered so that you can receive additional benefits for the following deposits. To give you a complete overview, the following partial bonuses are also listed in our Bitstarz review.

Der bisher gezeigte Teil des Bonusprogramms sieht bereits einladend aus und sorgt für einen erfolgreichen Einstieg ins Casinospiel. Wie bereits erwähnt, ist der Willkommensbonus gestaffelt, so dass Sie für die folgenden Einzahlungen zusätzliche Vorteile erhalten können. Um Ihnen einen vollständigen Überblick zu geben, sind die folgenden Teilboni ebenfalls in unserem Bitstarz-Testbericht aufgeführt.

The bonus conditions at a glance

In addition to the scope and content of the bonus offer, it is also important to take a close look at the bonus terms and conditions. Every reputable online casino sets certain guidelines that regulate the handling of bonus offers. In this way, attempts at fraud can be prevented and fair play can be ensured.

The first condition you should pay attention to is that you do not already have an old account at Bitstarz. Thus, the Welcome Bonus is aimed exclusively at new players who want to register freshly at Bitstarz.

The next aspect is the minimum deposit. You have to make a minimum deposit of 0.0008 Bitcoin to participate in the bonus program. This amount is quite low, so it will allow you to use the bonus even if you do not want to invest too large an amount for playing at Bitstarz.

The last question that needs to be clarified when it comes to a casino bonus is whether Bitstarz requires a bonus code to unlock the offer. In this regard, however, you can be quite relaxed. So you do not need a Bitstarz bonus code for the welcome bonus. This makes the use of the bonus very flexible, since you do not have to look for the right code first.

However, the withdrawal of the bonus is also subject to certain conditions that prevent players from securing a bonus amount and withdrawing it directly without having played at the casino at all. In the case of Bitstarz, this is 40 times the bonus received. This rate is in the midfield of the industry and represents a fair ratio. By the way, the same turnover condition applies to the winnings achieved with the Bitstarz freespins. If you have won 2 Bitcoin with the 180 free spins, you must have wagered a total of 80 Bitcoin at Bitstarz before you can withdraw your winnings.

Quick registration with BitStarz

Registering with BitStarz is quick and can be done in just a few steps. There is a registration button on the right side of the homepage. As soon as you click on it, the registration window opens.

First you have to enter an e-mail address, which is important for communication. For example, it is used when contacting the customer service. In this context, the new player is also asked to enter a username and password. The preferred currency is also specified at this point.

BitStarz signup

Gaming diversity from high-quality providers

The game selection of the provider is diverse, so that every customer should find suitable games for themselves. The largest category at Bitstarz consists of slots. Slots are especially popular with new players, as they combine an exciting gaming experience with high chances of winning. Bitstarz's portfolio includes popular and visually appealing slots like "Book of Dead" and "Starburst". So if you are interested in using your Bitcoin to play exciting slots, Bitstarz is the right place for you.

However, the table games section is also important for many players. This is because they best convey a classic casino atmosphere. Bitstarz is aware of this, which is why they offer a large selection of high-quality table games. Among others, the casino's offer includes Black Jack, Roulette and Baccarat. The quality is ensured by the fact that the software comes from the experienced developer Evolution Gaming, which is known for smooth and stable gameplay.

The same developer is also responsible for a large part of the live casino. This also features the most popular table games that can be enjoyed in real time, which adds to the fun of the game. Moreover, you can experience your favorite table games together with other players, which can increase the excitement and entertainment factor even more.

High-quality BitStarz app also ensures gaming fun on the go

Nowadays, it is particularly important for many casino players to be able to access their favourite games flexibly on the go. It is therefore practical that the BitStarz app is very comprehensive. Players thus have the possibility to access the majority of the game selection on the go. The quality is also convincing. This ensures that the casino also runs smoothly on the move and there are rarely any crashes or frozen screens.

Using the BitStarz app turns out to be easy. The Mobile Casino does not require its own download. Instead, the mobile version of the BitStarz website is accessed. This saves memory on the device and ensures that the mobile casino can be used regardless of the operating system.

Bitstarz offers multiple options for deposits and withdrawals

For customer convenience, it is of great importance to make deposits and withdrawals as fast and uncomplicated as possible. In addition, it is advantageous to offer many different transaction methods, so that every player can choose the variant that suits him best. Apparently, Bitstarz is aware of this connection, so that you have a large selection of methods available for your transactions:

  • Bitcoin
  • MasterCard
  • Skrill
  • Neteller
  • Paysafecard

This list is not even complete, but is limited to the largest payment options. This means that you can enjoy great flexibility when organizing your payments. However, there is one important limitation! Bitstarz only allows you to pay out in the same way as you deposited. This means that you should pay close attention to which payment method you specify during your registration.

It is particularly advantageous for Bitcoin users that Bitstarz does not charge any fees for Bitcoin transactions. Thus, fees can accumulate over time, so you would have to expect high hidden costs. Fortunately, Bitstarz does not have this negative effect, so you can make transactions with a clear conscience.

Reliable support on multiple channels

Reliable support is also important for a good casino experience. This is especially true for Bitcoin casinos, which need to offer a high level of transparency to build trust between themselves and their customers.

The first point of contact at BitStarz is the practical live chat which is available around the clock. This is ideal for clarifying minor issues. For more complicated issues, the support can also be reached reliably via email.

In addition, there is also an extensive FAQ on the BitStarz website, which clearly lists and answers the most frequently asked questions of players. This way you can help yourself without having to contact support.

How reputable is Bitstarz?

An important aspect when choosing an online casino is the seriousness of the provider. This is especially true if you are looking for a high-quality Bitcoin casino, as the cryptocurrency is very valuable. For this reason, our Bitstarz review next takes a detailed look at the provider's respectability. Basically, there are two characteristics that indicate the professionalism of an online casino: the quality of the support and the presence of a gambling license.

Reliable support on multiple channels

Reliable support is also important for a good casino experience. This is especially true for Bitcoin casinos, which need to offer a high level of transparency to build trust between themselves and their customers.

The first point of contact at Bitstarz is the practical live chat, which is available around the clock. This is ideal for clarifying minor issues. For more complicated issues, the support can also be reached reliably via email.

In addition, there is also an extensive FAQ on the Bitstarz website. Here, the most frequently asked questions are clearly listed and answered. This way, players can help themselves without having to contact the support team.

Strong licence from Curacao ensures trust

In our BitStarz review, we of course also go into the security of the provider. It has a gambling licence from Curacao, which is issued by AntillePhone N.V.. This licence guarantees that the provider only offers fair games with a reasonable chance of winning. In addition, players can be sure that BitStarz is reputable and that payouts are carried out reliably and on time.

Conclusion: A professional casino with a wide range of offers

Overall, our BitStarz review was extremely positive, with the provider convincing in all relevant categories. For this reason, we also had a very positive BitStarz experience and can only recommend the casino. First and foremost, the extensive welcome bonus is convincing and makes it much easier for new players to get started. Especially the option to withdraw the bonus amount in Bitcoin should convince many players.

The game selection is also diverse. Fans of slots will find popular classics, while casino goers will enjoy the high-quality table games and their live versions.

The overall package is rounded off by reliable support that is easily accessible to players. So BitStarz is a professional casino where players are in good hands and which has plenty of options in store for Bitcoin holders.

FAQ

Finally, here are the most frequently asked questions about Bitstarz Casino:

1. How big is the bonus at Bitstarz?

In total, youcan receive up to 5 Bitcoin as a bonus amount.

2. Does Bitstarz offer freespins?

Yes, for your first deposit you will be credited with 180 free spins.

3. Is a Bitstarz bonus code required?

No, the bonus offer comes entirely without bonus code.

4. is Bitstarz reputable?

Yes! Both the transparent customer service and the gambling license from Curacao speak for a professional and reputable provider.

BitStarz Review Details

Country restrictions:
Licenses:
Languages:
Currencies:
Owner:
Established:
4.8 rating
BitStarz Review
4.8 rating
4.8/5
en_USEnglish

Positives
  • Eines der besten Bitcoin Casinos
  • Bonus OHNE Einzahlung
  • Rascher Auszahlungsprozess
  • Einfacher Registrierungsprozess
  • Lang bestehender Buchmacher
Negatives
  • Gebühren für bestimmte Ein- und Auszahlungen
  • Vergleichsweise wenige Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Das Spielen in Online Casinos wird immer beliebter, gleichzeitig wird die Auswahl unterschiedlicher Anbieter stetig größer. Aus diesem Grund kann es besonders für neue Spieler schwierig sein, das passende Casino zu finden. Falls Du Dich in einer ähnlichen Situation befindest, bist Du hier jedoch genau richtig. Wir stellen regelmäßig die besten Online Casinos vor und helfen Dir so bei der Suche nach dem richtigen Anbieter.

Diesmal werfen wir einen genauen Blick auf den Anbieter Bitstarz und informieren, Dich darüber, ob sich das Casino für Dich lohnt. Dabei achten wir in unserem Bitstarz Review besonders darauf, das Portfolio und das Bonusangebot vorzustellen. So ist es vor allem für neue Spieler von Interesse, wie umfangreich der Willkommensbonus ist und ob Bitstarz einen Bonus Code für das Angebot voraussetzt.

Vorweg sei angemerkt, dass es sich bei Bitstarz um ein Bitcoin Casino handelt. Falls Du also Bitcoin-Nutzer bist, ist diese Eigenschaft des Casinos schonmal ein großer Pluspunkt. So kann vor allem ein Willkommensbonus für Bitcoin sehr lohnend sein, da er viele zusätzliche Einheiten der Kryptowährung auf das Casino Konto bringen kann.

Großzügiger BitStarz Bonus für neue Spieler

Der BitStarz Bonus ist sehr umfangreich. In diesem Zusammenhang werden drei aufeinanderfolgende Boni angeboten. Praktisch ist auch, dass für die Freischaltung kein spezieller Bonus Code von BitStarz benötigt wird.

BitStarz Bonus

Unser Bitstarz Review beginnt mit einem Blick auf das Bonusprogramm. Der Bitstarz Bonus ist sehr umfangreich, da er aus drei aufeinanderfolgenden Boni besteht.

Der erste Bonus bei Bitstarz bietet einen Aufschlag von 100% bis zu 1 Bitcoin. Das bedeutet für Dich, dass Deine erste Einzahlung schlichtweg verdoppelt wird. Solltest Du den Bonus also voll ausnutzen, kannst Du mit ganzen 2 Bitcoin bei Bitstarz durchstarten. Das ist ein großer Betrag, der es Dir ermöglicht das Portfolio des Anbieters auszuprobieren und bereits umfangreiche Gewinne zu erspielen. Das ist jedoch noch nicht alles! Für Deine erste Einzahlung bietet Dir Bitstarz Freespins, die Dir noch mehr spannende Stunden im Casino bescheren. An sich sind diese Bitstarz Freespins nichts Besonderes, so kann man bei so gut sie jedem Anbieter Freispiele zum Start erhalten. Was die Bitstarz Freespins jedoch besonders attraktiv macht, ist ihre Anzahl. Insgesamt stehen Dir bei Bitstarz 180 Freespins zur Verfügung, die Deine Casino-Erfahrung bereichern und für weitere Gewinne sorgen können. Dabei ist jedoch zu erwähnen, dass Du diese beachtliche Anzahl nicht auf einen Schlag erhältst. Die ersten 20 Freispiele, werden Deinem Konto direkt nach Deiner ersten Einzahlung gutgeschrieben. Die restlichen 160 Freespins werden in den folgenden acht Tagen zu je 20 Spielrunden aktiviert. Aus diesem Grund lohnt es sich für Dich besonders in der ersten Woche nach Deiner Anmeldung in Bitstarz aktiv zu sein.

Weitere Vorteile für langfristige Spieler

Der bis jetzt gezeigte Teil des Bonusprogramms wirkt bereits einladend und sorgt für einen gelungenen Einstieg ins Casinospiel. Wie bereits erwähnt ist der Willkommensbonus jedoch gestaffelt, sodass Du für die folgenden Einzahlungen weitere Vorteile erhalten kannst. Damit Du Dir einen vollständigen Überblick verschaffen kannst, werden auch die folgenden Teilboni in unserem Bitstarz Review aufgeführt.

Für Deine zweite Einzahlung kannst Du erneut einen Bitcoin als Bonusbetrag erhalten. Jedoch zu einer schwächeren Quote von 50%. Das bedeutet, dass Du 2 Bitcoin einzahlen musst, um den zusätzlichen Bitcoin erhalten zu können. Der dritte Einzahlungsbonus bietet ebenfalls die Quote von 50%, jedoch bringt er einen höheren Maximalbetrag von 2 Bitcoin mit sich. Abschließend steigern sich die Konditionen wieder, sodass Du für die vierte Einzahlung erneut einen Bonus von 100% genießen kannst, der Dir bis zu 1 Bitcoin einbringen kann. Insgesamt werden die Boni am Ende wieder stärker, sodass es sich für Dich lohnen kann, solange bei Bitstarz zu spielen, bis Du alle Boni ausgeschöpft hast. Außerdem kannst Du so im Laufe der Zeit einen Gesamtbetrag von ganzen 5 Bitcoin als Bonus erhalten.

Die Bonusbedingungen auf einen Blick

Neben dem Umfang und Inhalt des Bonusangebots ist es außerdem wichtig, die Bonusbedingungen genau zu betrachten. So legt jedes seriöse Online Casino bestimmte Richtlinien fest, welche den Umgang mit Bonusangeboten regeln. Auf diese Weise können Betrugsversuche verhindert und ein faires Spiel sichergestellt werden.

Die erste Bedingung, auf die Du achten solltest, ist, dass Du nicht bereits ein altes Konto bei Bitstarz besitzt. So richtet sich der Willkommensbonus ausschließlich an neue Spieler, die sich frisch bei Bitstarz registrieren möchten.

Der nächste Aspekt ist die Mindesteinzahlung. So gilt, dass Du eine minimale Einzahlung von 0,0008 Bitcoin leisten musst, um am Bonusprogramm teilzuhaben. Dieser Betrag ist recht niedrig, sodass es Dir auch ermöglicht wird, den Bonus zu nutzen, wenn Du keinen allzu großen Betrag für das Spielen bei Bitstarz investieren möchtest.

Die letzte Frage, die geklärt werden muss, wenn es um einen Casino Bonus geht, ist ob Bitstarz einen Bonus Code voraussetzt, um das Angebot freischalten zu können. In dieser Hinsicht kannst Du jedoch ganz entspannt sein. So benötigst Du keinen Bitstarz Bonus Code für den Willkommensbonus. Das macht die Nutzung des Bonus sehr flexibel, da Du nicht erst Ausschau nach dem richtigen Code halten musst.

Doch auch die Auszahlung des Bonus unterliegt bestimmten Bedingungen, die verhindern, dass Spieler sich einen Bonusbetrag sichern und diesen direkt abheben, ohne überhaupt im Casino gespielt zu haben. Im Fall von Bitstarz liegt diese beim 40-fachen des erhaltenen Bonus. Diese Quote befindet sich im Mittelfeld der Branche und stellt ein faires Verhältnis dar. Übrigens gilt dieselbe Umsatzbedingung für die mit den Bitstarz Freespins erzielten Gewinnen. Solltest Du mit den 180 Freispielen also 2 Bitcoin gewonnen haben, musst Du insgesamt 80 Bitcoin bei Bitstarz umgesetzt haben, bevor Du Dir Deinen Gewinn auszahlen lassen kannst.

Schnelle Registrierung bei BitStarz

Sich bei BitStarz zu registrieren geht schnell von der Hand und ist in wenigen Schritten erledigt. Dabei befindet sich rechts auf der Homepage ein Anmeldebutton. Sobald du auf diesen klickst, öffnet sich das Anmeldefenster.

Zuerst muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden, welche für die Kommunikation wichtig ist. Bspw. kommt sie beim Kontaktieren des Kundenservices zur Verwendung. In diesem Zusammenhang wird der neue Spieler auch gebeten einen Username und ein Passwort einzugeben. Außerdem wird an dieser Stelle die bevorzugte Währung angegeben.

BitStarz Anmeldung

Spielerische Vielfalt von hochwertigen Providern

Die Spielauswahl des Anbieters ist vielfältig, sodass jeder Kunde passende Spiele für sich finden sollte. Die größte Kategorie bei Bitstarz besteht aus Slots. Spielautomaten sind besonders bei neuen Spielern beliebt, da sie ein spannendes Spielerlebnis mit hohen Gewinnchancen kombinieren. Im Portfolio von Bitstarz finden sich beliebte und optisch ansprechende Slots wie „Book of Dead“ und „Starburst“. Falls Du also auch Interesse daran hast, mit Deinen Bitcoin spannende Slots zu erleben, ist Bitstarz die schonmal eine passende Anlaufstelle für Dich.

Doch auch der Bereich der Tischspiele ist für viele Spieler wichtig. Dies liegt daran, dass sie eine klassische Casinoatmosphäre am besten vermitteln. Das ist Bitstarz bewusst, weshalb sie eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Tischspiele anbieten. Unter anderem finden sich im Angebot des Casinos Black Jack, Roulette und Baccarat. Die Qualität wird dadurch sichergestellt, dass die Software vom erfahrenen Entwickler Evolution Gaming stammt, der für flüssige und stabile Spielabläufe bekannt ist.

Derselbe Entwickler ist auch für einen Großteil des Live Casinos verantwortlich. Auch in diesem finden sich die beliebtesten Tischspiele, die in Echtzeit genossen werden können, was für zusätzlichen Spielspaß sorgt. Außerdem kannst Du Deine Lieblingstischspiele gemeinsam mit anderen Spielern erleben, was die Spannung und den Unterhaltungsfaktor noch weiter erhöhen kann.

Hochwertige BitStarz App sorgt auch unterwegs für Spielspaß

Heutzutage ist es für viele Casino-Spieler besonders wichtig, auch unterwegs flexibel auf ihre Lieblingsspiele zugreifen zu können. Da ist es praktisch, dass die BitStarz App sehr umfangreich ist. Spieler haben somit die Möglichkeit, auch unterwegs auf den Großteil der Spielauswahl zugreifen. Die Qualität ist ebenfalls überzeugend. Dadurch wird sichergestellt, dass das Casino auch mobil flüssig läuft und es kommt nur selten zu Abstürzen oder eingefrorenen Bildschirmen.

Die Benutzung der BitStarz App gestaltet sich als leicht. Das Mobile Casino benötigt keinen eigenen Download. Stattdessen wird auf die mobile Version der BitStarz Website zugegriffen. Dies spart auf dem Endgerät Speicherplatz und sorgt dafür, dass das Mobile Casino unabhängig vom Betriebssystem verwendet werden kann.

Bitstarz bietet vielfältige Möglichkeiten für Ein- und Auszahlungen

Für den Kundenkomfort ist es von großer Bedeutung Ein- und Auszahlungen möglichst schnell und unkompliziert zu gestalten. Außerdem ist es von Vorteil viele unterschiedliche Transaktion-Methoden anzubieten, sodass sich jeder Spieler die Variante aussuchen kann, die ihm am besten gefällt. Anscheinend ist Bitstarz dieser Zusammenhang bewusst, sodass Dir für Deine Transaktionen eine große Auswahl an Methoden zur Verfügung stehen:

  • Bitcoin
  • MasterCard
  • Skrill
  • Neteller
  • Paysafecard

Diese Liste ist dabei noch nicht einmal vollständig, sondern begrenzt sich auf die größten Zahlungsmöglichkeiten. Das bedeutet, dass Du bei der Organisation Deiner Zahlungen eine große Flexibilität genießen kannst. Jedoch gibt es eine wichtige Einschränkung! So kann bei Bitstarz nur auf dem gleichen Weg ausgezahlt werden, auf dem auch eingezahlt wurde. Das heißt, dass Du gut darauf achten solltest, welche Zahlungsmethode Du während Deiner Registrierung angibst.

Dabei ist für Bitcoin-Nutzer besonders vorteilhaft, dass Bitstarz keinerlei Gebühren für Transaktionen mit Bitcoin erhebt. So können sich Gebühren im Laufe der Zeit häufen, sodass Du mit hohen versteckten Kosten rechnen müsstest. Glücklicherweise bleibt dieser negative Effekt bei Bitstarz aus, sodass Du mit gutem Gewissen Transkationen vornehmen kannst.

Zuverlässiger Support auf mehreren Kanälen

Auch ein verlässlicher Support ist für eine gute Casino-Erfahrung wichtig. Dies gilt insbesondere für Bitcoin Casinos, die ein hohes Maß an Transparenz bieten müssen, um Vertrauen zwischen sich und ihren Kunden zu schaffen.

Die erste Anlaufstelle bei BitStarz ist der praktische Live-Chat der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Dieser eignet sich optimal dafür, um Kleinigkeiten zu klären. Für kompliziertere Anliegen ist der Support auch zuverlässig via E-Mail zu erreichen.

Ergänzend findet sich auf der BitStarz Website auch eine umfangreiche FAQ, das die häufigsten Fragen von Spielern übersichtlich aufgeführt und beantwortet. Auf diese Weise kannst du dir selbst weiterzuhelfen, ohne zwingend den Support kontaktieren zu müssen.

Wie seriös ist Bitstarz?

Ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl eines Online Casinos ist die Seriosität des Anbieters. Das gilt besonders, wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Bitcoin Casino ist, da die Kryptowährung sehr wertvoll ist. Aus diesem Grund wirft unser Bitstarz Review als Nächstes einen detaillierten Blick auf die Seriosität des Anbieters. Grundsätzlich gibt es zwei Merkmale, welche auf die Professionalität eines Online Casinos hinweisen: die Qualität des Supports und das Vorhandensein einer Glücksspiellizenz.

Zuverlässiger Support auf mehreren Kanälen

Auch ein verlässlicher Support ist für eine gute Casino-Erfahrung wichtig. Dies gilt insbesondere für Bitcoin Casinos, die ein hohes Maß an Transparenz bieten müssen, um Vertrauen zwischen sich und ihren Kunden zu schaffen.

Die erste Anlaufstelle bei Bitstarz ist der praktische Live-Chat, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Dieser eignet sich optimal dafür, um Kleinigkeiten zu klären. Für kompliziertere Anliegen ist der Support auch zuverlässig via E-Mail zu erreichen.

Ergänzend findet sich auf der Bitstarz Website auch eine umfangreiche FAQ. In diesem sind die häufigsten Fragen von Spielern übersichtlich aufgeführt und beantwortet. Auf diese Weise wird es Spielern ermöglicht, sich auch selbst weiterzuhelfen, ohne zwingend den Support kontaktieren zu müssen.

Starke Lizenz aus Curacao sorgt für Vertrauen

In unserem BitStarz Review gehen wir natürlich auch auf die Sicherheit des Anbieters ein. Dieser verfügt über eine Glücksspiellizenz aus Curacao, welche von der AntillePhone N.V. ausgestellt wird. Besagte Lizenz garantiert, dass der Anbieter ausschließlich faire Spiele mit einer angemessenen Gewinnchance zur Verfügung stellt. Außerdem können sich Spieler so sicher sein, dass BitStarz seriös ist und Auszahlungen zuverlässig und fristgerecht durchgeführt.

Fazit: Ein professionelles Casino mit breitgefächertem Angebot

Insgesamt ist unser BitStarz Review äußerst positiv ausgefallen, wobei der Anbieter in allen relevanten Kategorien überzeugen konnte. Aus diesem Grund hatten wir auch eine sehr positive BitStarz Erfahrung und können das Casino nur weiterempfehlen. Allen voran kann der umfangreiche Willkommensbonus überzeugen, der neuen Spielern den Einstieg merklich erleichtert. Besonders die Möglichkeit sich den Bonusbetrag in Bitcoin auszahlen zu lassen dürfte viele Spieler überzeugen.

Die Spielauswahl ist ebenfalls vielfältig. So finden Fans von Slots beliebte Klassiker, während Casino-Gänger sich an den hochwertigen Tischspielen und deren Live-Versionen erfreuen dürften.

Das Gesamtpaket wird durch einen verlässlichen Support abgerundet, der leicht für die Spieler erreichbar ist. BitStarz ist also ein professionelles Casino, in dem Spieler gut aufgehoben sind und das für Besitzer von Bitcoin viele Möglichkeiten bereithält.

FAQ

Abschließend findest Du hier nochmal die häufigsten Fragen, die zum Thema Bitstarz Casino gestellt werden:

1. Wie groß ist der Bonus bei Bitstarz?

Insgesamt kannst Du bis zu 5 Bitcoin als Bonusbetrag erhalten.

2. Gibt es bei Bitstarz Freespins?

Ja, für Deine erste Einzahlung werden 180 Freispiele gutgeschrieben.

3. Wird ein Bitstarz Bonus Code benötigt?

Nein, das Bonusangebot kommt ganz ohne Bonus Code aus.

4. Ist Bitstarz seriös?

Ja! Sowohl der transparente Kundenservice als auch die Glücksspiellizenz aus Curacao sprechen für einen professionellen und seriösen Anbieter.

Weitere Seiten

BitStarz Review Details

Länderbeschränkungen:
Lizenzen:
Sprachen:
Währungen:
Owner:
Established:
4,8 rating
BitStarz Review
4,8 rating
4.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch