Positive
  • Well thought out bonus system
  • Individualized game experience
  • Reliable support
  • Clean design
  • Simple registration
Negative
  • Comparatively high payout conditions
  • Average bonus offer

In the following Bitcoincasino.io review, we have put the provider through its paces. As the name already reveals, this provider is an online casino that offers Bitcoin as a deposit and withdrawal method. For this reason alone, Bitcoincasino io is an interesting provider for owners of cryptocurrencies. To further sharpen the picture of the casino, all aspects that are important for an online casino with cryptocurrency are evaluated below. In this way, you can determine whether Bitcoincasino io is the right provider for you.

One of the best bonus systems on the market

At first glance, this offer is a classic deposit bonus of 100%, which doubles the first deposit. The bonus to be received is limited, but the upper limit depends on the currency in which the deposit was made. The maximum bonus is €4,000 or 0.1 bitcoin. These amounts are very generous, so that this bonus offer greatly increases the scope for new customers and ensures many exciting hours of play.

Bitcoincasino.io signup

Most online casinos would settle for one deposit bonus - however, Bitcoincasino.io offers two more successive deposit bonuses of 50% each for the second and third deposit. For these bonuses, the same caps apply as for the first deposit bonus. The two additional bonuses therefore offer players at Bitcoincasino io a strong long-term motivation. To unlock the bonuses, a minimum deposit of €15 or 0.003 bitcoin must be made in each case. The withdrawal requirements for the deposit bonuses are 40 times the bonus amount. Follow the link for more information on the Bitcoincasino.io bonus.

Recurring free spins offer lasting gaming fun

Even after the first three deposits have been made, the provider knows how to continue to inspire its players: If deposits are made in the casino at the weekend, it is possible to regularly receive additional free spins. For example, 100 free spins are given out for a deposit of €60 or 0.012 bitcoin. However, 20 free spins are also awarded for more favourable deposits of €15 or 0.003 bitcoin.

Bitcoincasino.io offers special customisation options

The provider has a special feature that manages to individualise the casino experience of each player. For example, new players can choose their own avatar at the beginning, which enables special bonuses. For example, the "Stormborn" avatar allows the player to enjoy a permanent 10% cashback, which is particularly useful for players who want to minimise their losses. The "Oldjack" avatar, on the other hand, unlocks a reload bonus of 30% up to €1,000 at the weekend, so this avatar is best suited for players who want to spend time at the online casino at the weekend. There are 8 of these avatars in total, so every player should find a suitable play style for them.

Bitcoincasino avatar

Quick registration at Bitcoincasino.io

To register at the casino, all you have to do is click on the register button at the top left of the homepage, which will open the registration screen. Here you first select your personal avatar. You will then be asked to enter an email address, a password and your preferred currency.

Bitcoincasino.io bonus

Bitcoincaisno.io convinces with solid game selection

Bitcoincasino.io games are diverse and cover every important area. Thus, a high-quality selection of video slots can be found, which include popular classics such as "Book of Dead". The table games section is also fully equipped with blackjack, roulette, baccarat and poker, leaving nothing to be desired. The good selection of table games also continues in the live casino. The software for the live games at Bitcoincasino.io comes from the experienced developer Evolution Gaming, among others, so that the games run smoothly and a good gaming experience is guaranteed.

Uncomplicated gaming on the go: the Bitcoin io Mobile Casino

The mobile performance also convinced us in the Bitcoincasino.io review. You don't have to download a separate app for the mobile casino. Instead, you can simply open it in the web browser of your mobile device. For this reason, the mobile casino works independently of the operating system. This ensures uncomplicated gaming enjoyment even when you are on the move.

High flexibility for deposits and withdrawals

Our Bitcoincasino.io review showed that the provider has a large number of deposit and withdrawal methods, which is extremely convenient for the player. You can choose the method that suits you best. Bitcoincasino.io offers both the classic credit card and eWallets such as Skrill and Neteller. However, various service providers are also offered for cryptocurrencies. For example, players can process their transactions with Bitcoin Cash or Dogecoin. What made our Bitcoincasino.io experience very positive is that all withdrawal requests are processed immediately. For this reason, players can access their winnings within a few moments.

Two channels enable good support

The customer service is competent and can be reached via two channels. The Live Chat can be called up at any time and offers support for questions that need to be clarified quickly. The email contactt is suitable for more complicated concerns. The customer service also responds quickly and reliably to inquiries via e-mail.

Bitcoincasino io Casino Licence

As you probably already know, we also check the trustworthiness in our reviews - this is also the case with Bitcoincasino.io. The provider is in possession of the state gambling license from Curacao. This license is issued to online casinos that allow fair odds and reliably pay out winnings. Since Bitcoincasino io is in possession of this license, you can be sure that the provider is a serious online casino.

Conclusion: Strong bonus and personal gaming experience

Our Bitcoincasino.io review is extremely positive across the board. The provider has many advantages that set it apart from the competition. Above all, the bonus programme and the idea of an avatar are well thought out and provide long-term motivation. The regular free spins at the weekend also bring additional gaming fun. Even if the payout conditions seem high at first glance, they are still easy to meet. The provider has convinced us in any case and clearly scores points especially with players who are in possession of cryptocurrencies. It's best to simply try out the provider and see for yourself.

3.5 rating
btcasino.info
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Gut durchdachter Bonussystem
  • Individualisierte Spielerfahrung
  • Zuverlässiger Support
  • Übersichtliches Design
  • Einfache Anmeldung
Negatives
  • Vergleichsweise hohe Auszahlungsbedingungen
  • Durchschnittliches Bonusangebot

Im folgenden Bitcoincasino.io Review haben wir den Anbieter auf Herz und Nieren geprüft. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich bei diesem Anbieter um ein Online Casino, das Bitcoin als Ein- und Auszahlungsmethode anbietet. Allein aus diesem Grund ist Bitcoincasino io ein interessanter Anbieter für Besitzer von Kryptowährungen. Um das Bild des Casinos weiter zu schärfen, werden im Folgenden alle Aspekte bewertet, die für ein Online Casino mit Kryptowährung wichtig sind. Auf diese Weise kannst du feststellen, ob Bitcoincasino io der passende Anbieter für dich ist.

Eines der besten Bonussysteme auf dem Markt

Auf den ersten Blick handelt es sich bei diesem Angebot um einen klassischen Einzahlungsbonus von 100 %, der die erste Einzahlung verdoppelt. Dabei ist der zu erhaltene Bonus begrenzt, die Obergrenze richtet sich jedoch je nachdem, mit welcher Währung eingezahlt wurde. So liegt der maximale Bonus bei 4.000 € bzw. 0,1 Bitcoin. Diese Beträge sind sehr großzügig, sodass dieses Bonusangebot den Spielraum neuer Kunden stark erhöht und viele spannende Spielstunden sichert.

Bitcoincasino.io Anmeldung

Die meisten Online Casinos würden sich mit einem Einzahlungsbonus zufriedengeben – Bitcoincasino.io bietet jedoch zwei weitere sukzessive Einzahlungsboni von je 50 % für die zweite und dritte Einzahlung an. Für diese Boni gelten dieselben Obergrenzen, wie beim ersten Einzahlungsbonus. Die zwei weiteren Boni bieten Spielern im Bitcoincasino io also eine starke Langzeitmotivation. Um die Boni freizuschalten muss jeweils eine Mindesteinzahlung von 15 € bzw. 0,003 Bitcoin geleistet werden. Die Auszahlungsbedingungen der Einzahlungsboni liegen beim 40-fachen des Bonusbetrags. Folge dem Link für nähere Infos zum Bitcoincasino.io Bonus.

Wiederkehrende Freispiele bieten dauerhaften Spielspaß

Auch nachdem die ersten drei Einzahlungen geleistet wurden, weiß der Anbieter seine Spieler weiterhin zu begeistern: Wenn am Wochenende Einzahlungen im Casino getätigt werden, ist es möglich, regelmäßig zusätzliche Freispiele zu erhalten. So werden für eine Einzahlung von 60 € bzw. 0,012 Bitcoin 100 Freispiele ausgegeben. Doch auch für günstigere Einzahlungen von 15 € bzw. 0,003 Bitcoin fallen 20 Freispiele an.

Bitcoincasino.io bietet besondere Individualisierungsmöglichkeiten

Der Anbieter verfügt über ein spezielles Feature, die es schaffen, die Casino Erfahrung eines jeden Spielers individuell zu gestalten. So können sich neue Spieler zu Beginn einen eigenen Avatar aussuchen, der besondere Boni ermöglicht. So ermöglicht es der Avatar „Stormborn“, dass der Spieler dauerhaft 10 % Cashback genießt, was sich besonders für Spieler anbietet, die Ihre Verluste minimieren möchten. Der Avatar „Oldjack“ hingegen schaltet am Wochenende einen Reloadbonus von 30 % bis zu 1.000 € frei, sodass sich dieser Avatar am besten für Spieler eignet, die am Wochenende im Online Casino Zeit verbringen möchten. Insgesamt gibt es 8 dieser Avatare, sodass jeder Spieler eine passende Spielweise für sich finden sollte.

Bitcoincasino Avatar

Schnelle Registrierung im Bitcoincasino.io

Um sich im Casino zu registrieren musst du lediglich den Registrieren-Button oben links auf der Homepage betätigen, woraufhin sich die Anmeldemaske öffnet. Hier wählst du zunächst deinen persönlichen Avatar aus. Daraufhin wirst du gebeten eine E-Mail-Adresse, ein Passwort und Ihre präferierte Währung anzugeben.

Bitcoincasino.io Bonus

Bitcoincaisno.io überzeugt durch solide Spielauswahl

Die Bitcoincasino.io Spiele sind vielfältig und decken jeden wichtigen Bereich ab. So findet sich eine hochwertige Auswahl von Videoslots, die populäre Klassiker wie z.B. „Book of Dead“ enthalten. Auch der Bereich der Tischspiele ist mit Black Jack, Roulette, Baccarat und Poker vollständig ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Die gute Auswahl an Tischspielen setzt sich auch im Live Casino fort. Die Software für die Live Spiele im Bitcoincasino.io stammt unter anderem vom erfahrenen Entwickler Evolution Gaming, sodass die Spiele flüssig laufen und eine gute Spielerfahrung garantiert wird.

Unkompliziertes Spielen unterwegs: Das Bitcoin io Mobile Casino

Auch die mobile Performance konnte uns im Bitcoincasino.io Review überzeugen. So musst du für das Mobile Casino keine eigene App downloaden. Stattdessen kannst du es einfach im Webbrowser deines mobilen Endgeräts öffnen. Aus diesem Grund funktioniert das Mobile Casino unabhängig vom Betriebssystem. Auf diese Weise ist auch unterwegs unkomplizierter Spielgenuss sichergestellt.

Hohe Flexibilität bei Ein- und Auszahlungen

In unserem Bitcoincasino.io Review hat sich gezeigt, dass der Anbieter über eine große Anzahl von Ein- und Auszahlungsmethoden verfügt, was für den Spieler überaus komfortabel ist. So kannst du dir die Methode aussuchen, die am besten zu dir passt. So finden sich bei Bitcoincasino.io sowohl die klassische Kreditkarte als auch eWallets wie z.B. Skrill und Neteller. Doch auch für Kryptowährungen werden verschiedene Dienstleister angeboten. So können Spieler ihre Transaktionen z.B. mit Bitcoin Cash oder Dogecoin abwickeln. Was unsere Bitcoincasino.io Erfahrung sehr positiv geprägt hat, ist, dass alle Auszahlungsanforderungen sofort bearbeitet werden. Aus diesem Grund können Spieler innerhalb weniger Augenblicke auf ihre Gewinne zugreifen.

Zwei Kanäle ermöglichen guten Support

Der Kundenservice ist kompetent und über zwei Kanäle zu erreichen. Der Live Chat ist jederzeit aufrufbar und bietet Unterstützung für Fragen, die schnell zu klären sind. Der E-Mail-Kontakt eignet sich für kompliziertere Anliegen. Auch via E-Mail antwortet der Kundenservice schnell und zuverlässig auf Anfragen.

Bitcoincasino io Casino Lizenz

Wie du vermutlich bereits weißt, prüfen wir in unseren Reviews natürlich auch die Vertrauenswürdigkeit – so auch bei Bitcoincasino.io. Der Anbieter ist im Besitz der staatlichen Glücksspiellizenz aus Curacao. Diese Lizenz wird an Online Casinos ausgegeben, die faire Gewinnchancen ermöglichen und zuverlässig Gewinne auszahlen. Da das Bitcoincasino io im Besitz dieser Lizenz ist, können Sie sich sicher sein, dass es sich bei dem Anbieter um ein seriöses Online Casino handelt.

Fazit: Starker Bonus und persönliche Spielerfahrung

Unser Bitcoincasino.io Review ist durch die Bank äußerst positiv ausgefallen. Der Anbieter hat viele Vorteile, die ihn von der Konkurrenz abheben. Vor allem das Bonus Programm sowie die Idee eines Avatars ist gut durchdacht und sorgt langfristig für Motivation. Auch die regelmäßigen Freispiele am Wochenende bringen zusätzlichen Spielspaß. Auch wenn die Auszahlungsbedingungen auf den ersten Blick hoch wirken, sind diese dennoch gut erfüllbar. Uns hat der Anbieter auf jeden Fall überzeugt und punktet klarer weise speziell bei Spielern, die im Besitz vom Kryptowährungen sind. Probiert den Anbieter am besten einfach aus und mach euch selbst ein Bild.

3,5 rating
Bitcoincasino.io Review
3,5 rating
3.5/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch