Positive
  • Large selection of table games and slots
  • Reliable telephone service
Negative
  • No free spins in the welcome bonus

The market for Bitcoin casinos is growing steadily. This is a good thing in itself, but it can make it more difficult for new players to find the right Bitcoin casino for them. If you find yourself in a similar situation, this is no reason to despair. We provide you with reviews of the best crypto casinos and help you find your way through the large selection. In this article, we focus on the provider BigSpinCasino. In the following, you will learn all the important information about this casino and can check whether you might like it.

Attractive bonus for new players

The welcome bonus at BigSpinCasino is quite clear. The casino offers new players a bonus of $200, with which a whole $1,000 can be received. The bonus's odds are particularly positive. Your deposit is not doubled as with many other providers, but tripled.

Large game selection serves many player types

Probably the biggest plus point we discovered in our BigSpinCasino is the extensive game selection. First of all, there is the slots section. Here you will find many new slots from popular developers that captivate the player with their fun mechanics and appealing performance. For example, the slot "Cash Stampede" takes the player on a journey into the realm of wild animals, while "Gold Canyon" is an exciting slot machine with a western look.

This varied selection also continues in the area of table games. Fans of traditional casino games will find everything their hearts desire. For example, BigSpinCasino offers Blackjack, Poker and Roulette in several variations. However, lesser-known games such as craps can also be found in the casino's portfolio.

Special service offer for support

One aspect in which BigSpinCasino differs from many other providers are the options for contacting customer service. For example, the provider does not have a live chat. Instead, players are encouraged to contact support directly via a hotline. Alternatively, there is also the option of leaving a request for a callback. It is good that there is an additional email address in case the player is rather reluctant to make a phone call.

Conclusion: BigSpinCasino inspires with game selection and direct support

The scope of the game selection is the provider's biggest plus point. In addition, there is a bonus with strong odds, which makes for a customer-friendly entry. The customer service at BigSpinCasino deserves special mention. Of course, the lack of a live chat is unusual, but it is compensated for by the practical hotline. As a rule, questions and problems can be better clarified in a direct conversation. All in all, the BigSpinCasino offers a pleasant atmosphere that invites you to play extensively.

FAQ

The most frequently asked questions answered:

1. How big is the welcome bonus?

The bonus for the first deposit can include up to 1,000 USD.

2. Is a bonus code required?

No! The welcome offer does not require a bonus code.

BigSpinCasino Review Details

Licenses:
Languages:
Owner:
Established:
3.8 rating
BigSpinCasino Review
3.8 rating
3.8/5
en_USEnglish

Positives
  • Große Auswahl an Tischspielen und Slot
  • Zuverlässiger Telefonservice
Negatives
  • Keine Freispiele im Willkommensbonus

Der Markt für Bitcoin Casinos wächst stetig. Das ist an sich eine gute Sache, jedoch kann es neuen Spielern so schwieriger gemacht werden, das passende Bitcoin Casino für sich zu finden. Falls Du Dich in einer ähnlichen Situation wiederfindest, ist das aber noch kein Grund, um zu verzweifeln. Wir versorgen Dich mit Reviews zu den besten Krypto Casinos und helfen Dir so, Dich im großen Angebot zu orientieren. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf den Anbieter BigSpinCasino. Im Folgenden erfährst Du alle wichtigen Informationen über dieses Casino und kannst prüfen, ob es Dir gefallen könnte.

Attraktiver Bonus für neue Spieler

Der Willkommensbonus im BigSpinCasino ist recht übersichtlich. Neuen Spieler bietet das Casino einen Bonus von 200$, mit dem ganze 1.000 USD erhalten werden können. Dabei ist besonders die Quote des Bonus positiv zu betonen. So wird Deine Einzahlung nicht wie bei vielen anderen Anbieter verdoppelt, sondern verdreifacht.

Große Spielauswahl bedient viele Spieler-Typen

Der wohl größte Pluspunkt, den wir in unserem BigSpinCasino entdeckt haben, ist die umfangreiche Spielauswahl. Zuerst ist dabei der Bereich der Slots zu nennen. Hier finden sich viele neue Slots beliebter Entwickler, die den Spieler durch spaßige Mechaniken und eine ansprechende Performance in ihren Bann ziehen. Beispielsweise entführt der Slot „Cash Stampede“ den Spieler mit auf eine Reise ins Reich der wilden Tiere, während mit „Gold Canyon“ ein spannender Spielautomat in Western-Optik auf den Gamer wartet.

Diese abwechslungsreiche Auswahl setzt sich auch im Bereich der Tischspiele fort. So finden Fans der traditionellen Casinospiele alles was ihr Herz begehrt. Beispielsweise bietet BigSpinCasino Blackjack, Poker und Roulette in mehreren Varianten an. Doch auch weniger bekannte Spiele wie Craps lassen sich im Portfolio des Casinos finden.

Spezielles Serviceangebot für den Support

Ein Aspekt, in dem sich BigSpinCasino von vielen anderen Anbietern unterscheidet, sind die Möglichkeiten, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. So verzichtet der Anbieter auf einen Live-Chat. Stattdessen werden Spieler dazu angehalten, den Support direkt über eine Hotline zu kontaktieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, eine Anforderung für einen Rückruf zurückzulassen. Gut ist, dass es zusätzlich noch eine E-Mail-Adresse gibt, falls der Spieler eher ungern telefoniert.

Fazit: BigSpinCasino begeistert durch Spielauswahl und direkten Support

Der Umfang der Spielauswahl ist der größte Pluspunkt des Anbieters. Dazu kommt ein Bonus mit einer starken Quote, was für einen kundenfreundlichen Einstieg sorgt. Besonders hervorgehoben werden muss der Kundeservice im BigSpinCasino. Natürlich ist der Verzicht auf einen Live-Chat ungewöhnlich, wird jedoch durch die praktische Hotline wieder ausgeglichen. So lassen sich in der Regel Fragen und Probleme besser in einem direkten Gespräch klären. Insgesamt bietet das BigSpinCasino also eine angenehme Stimmung, die zum ausgiebigen Spielen einlädt.

FAQ

Die häufigsten Fragen beantwortet:

1. Wie groß ist der Willkommensbonus?

Der Bonus für die erste Einzahlung kann bis zu 1.000 USD beinhalten.

2. Wird ein Bonus Code benötigt?

Nein! Das Willkommensangebot benötigt keinen Bonus Code.

BigSpinCasino Review Details

Lizenzen:
Sprachen:
Owner:
Established:
3,8 rating
BigSpinCasino Review
3,8 rating
3.8/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch