Positive
  • High quality slots
  • Extensive offer
  • 42+ languages
  • Easy and fast withdrawal
  • Hotline
Negative
  • Comparatively low bonus
  • Bonus does not apply to cryptocurrencies

Casino games with cryptocurrencies are an exciting and entertaining pastime. If you are looking for a provider, you have probably already noticed that the selection is very large, which is why it can take a long time to find the right provider. But don't worry! This is where we come in and support you regularly with reviews of promising crypto casinos. In this way, you can easily and without obligation check whether you like the respective provider and whether a registration is worthwhile for you. This time we will take a look at the online casino BetWinner and especially put the bonus offer and the game selection to the test.

Welcome bonus of 300 EUR ensures quick game entry

For new players, BetWinner offers a deposit bonus of 100%, which can bring in up to 300 EUR additionally. So if you want to use the bonus as effectively as possible, it is recommended to deposit 300 EUR to be able to start with 600 EUR at BetWinner.

Betwinner Bonus

The maximum amount of 300 EUR is relatively low, but that is exactly why it can be the right thing for new players. Since you don't have to make a huge investment for the bonus, you can try out the provider with a relatively small stake and test whether you like BetWinner.

High quality slot machines ensure successful casino experience

Once you have secured the bonus, you can start playing - and BetWinner knows how to convince. Especially fans of slot machines get their money's worth and are spoiled with high-quality slots. Whether you go in search of the legendary Aztec gold in "Gonzo's Quest" or take part in a wild safari in "Elephant Stampede" - BetWinner's game portfolio convinces with visual and playful quality.

Reliable customer service provides good gaming experience

For exuberant gambling, it is important to know that you can always turn to a professional support. BetWinner meets this important need of the players and offers a reliable customer service, which can be reached via several channels. Thus, the classic contact via email is available. A plus point is that a hotline is also offered, which allows direct communication with competent employees in case of questions and problems. Unfortunately, there is no live chat. However, this circumstance does not carry too much weight, as the hotline makes up for the loss.

Conclusion: BetWinner convinces with important qualities

With its qualitative game selection, BetWinner sets the right priority and ensures many exciting gaming hours. The customer service is also positive, as it is available at any time thanks to the handy hotline. The bonus is not very extensive, but can therefore be just the right thing for indecisive players.

FAQ

You have questions? We provide you with the answers!

1. How much is the bonus at BetWinner?

Bei BetWinner können neue Spieler bis zu 300 EUR erhalten.

2. Is a bonus code required?

No, at BetWinner new players get along without bonus code.

4.3 rating
BetWinner Casino Review
4.3 rating
4.3/5
en_USEnglish

Positives
  • Hochwertige Slots
  • Umfangreiches Angebot
  • 42+ Sprachen
  • Einfache und schnelle Abhebung
  • Hotline
Negatives
  • Vergleichsweise niedriger Bonus
  • Bonus gilt nicht für Kryptowährungen

Casinospiele mit Kryptowährungen stellen eine spannende und unterhaltsame Freizeitbeschäftigung dar. Falls Du auf der Suche nach einem Anbieter sein solltest, ist Dir bestimmt schon aufgefallen, dass die Auswahl sehr groß ist, weshalb es lange dauern kann, den richtigen Anbieter zu finden. Aber keine Sorge! An dieser Stelle kommen wir zum Einsatz und unterstützen Dich regelmäßig mit Reviews von vielversprechenden Krypto Casinos. Auf diese Weise kannst Du ganz einfach und unverbindlich prüfen, ob Dir der jeweilige Anbieter gefällt und ob sich eine Anmeldung für Dich lohnt. Dieses Mal nehmen wir das Online Casino BetWinner in den Blick und stellen vor allem das Bonusangebot und die Spielauswahl auf den Prüfstand.

Willkommensbonus von 300 EUR sorgt für schnellen Spieleinstieg

Auf neue Spieler wartet bei BetWinner ein Einzahlungsbonus von 100%, der bis zu 300 EUR zusätzlich einbringen kann. Wenn Du den Bonus also möglichst effektiv nutzen möchtest, ist zu empfehlen 300 EUR einzuzahlen, um dann mit 600 EUR bei BetWinner durchstarten zu können.

Betwinner Bonus

Der Maximalbetrag von 300 EUR ist zwar verhältnismäßig gering, kann aber genau deshalb das Richtige für neue Spieler sein. Da man für den Bonus keine allzu große Investition tätigen muss, kann man den Anbieter mit relativ geringem Einsatz ausprobieren und testen, ob einem BetWinner gefällt.

Hochwertige Spielautomaten sorgen für gelungene Casino-Erfahrung

Wenn Du Dir den Bonus gesichert hast, kann es auch schon mit dem Spielen losgehen – und da weiß BetWinner zu überzeugen. Vor allem Fans von Spielautomaten kommen auf ihre Kosten und werden mit hochwertigen Slots verwöhnt. Ob man sich nun in „Gonzos Quest“ auf die Suche nach dem sagenumwobenen Aztekengold begibt oder in „Elephant Stampede“ an einer wilden Safari teilnimmt – das Spielportfolio von BetWinner überzeugt mit optischer sowie spielerischer Qualität.

Zuverlässiger Kundenservice sorgt gutes Spielgefühl

Für ausgelassenes Spielen ist es wichtig zu wissen, dass man sich stets an einen professionellen Support wenden kann. BetWinner entspricht diesem wichtigen Bedürfnis der Spieler und bietet einen zuverlässigen Kundenservice an, der über mehrere Kanäle erreicht werden kann. So steht ganz klassisch der Kontak via E-Mail zur Verfügung. Ein Pluspunkt ist, dass auch eine Hotline angeboten wird, was eine direkte Kommunikation mit kompetenten Mitarbeitern bei Fragen und Problemen ermöglicht. Leider gibt es keinen Live-Chat. Dieser Umstand fällt jedoch nicht allzu sehr ins Gewicht, da die Hotline den Verlust wieder ausgleicht.

Fazit: BetWinner überzeugt mit wichtigen Qualitäten

Mit seiner qualitativen Spielauswahl setzt BetWinner die richtige Priorität und sorgt für viele spannende Spielstunden. Auch der Kundeservice ist positiv zu bewerten, da er dank der praktischen Hotline jederzeit zur Verfügung steht. Der Bonus ist zwar nicht sehr umfangreich, kann deshalb aber für unentschlossene Spieler genau das Richtige sein.

FAQ

Du hast Fragen? Wir liefern Dir die Antworten!

1. Wie groß ist der Bonus bei BetWinner?

Bei BetWinner können neue Spieler bis zu 300 EUR erhalten.

2. Wird ein Bonus Code benötigt?

Nein, bei BetWinner kommen neue Spieler ohne Bonus Code aus.

4,3 rating
BetWinner Casino Review
4,3 rating
4.3/5
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch