Positive
  • High quality game selection
  • Strong license
  • Lucrative welcome bonus
Negative
  • No hotline

Playing in online casinos is a popular pastime for many people. Casino games offer exciting hours and the prospect of lucrative winnings. Players are increasingly looking for providers that offer Bitcoin as a means of payment. If you are also interested in playing with the popular cryptocurrency, we will introduce you to the best Bitcoin casinos. This way, we will help you find the best provider for your needs. This time, it's all about Bettilt Review, which will be put through its paces below.

Attractive Casino Bonus up to €500

The casino bonus is the aspect that is usually the deciding factor when choosing a provider. For this reason, this Bettilt review also pays a lot of attention to the bonus. Bettilt offers new players a welcome bonus of 100%, which doubles the first deposit. However, it gets even better: the bonus amount can include up to €500. So players can start off with a startup capital of €1,000 in total.

Bettilt Casino Bonus

Appealing offer for Slots and Table Games

Although Bettilt is primarily a provider for sports betting, the provider does not cut corners with its casino games either. This is already evident in the range of slot machines. Players can enjoy many popular Slots with Egypt theme, such as "Book of Gold" or "Book of Ra". However, other popular themes such as westerns are also well represented with titles like "Gold Canyon".

Friends of traditional table games can also look forward to a strong offer. Bettilt offers a large selection of virtual roulette and blackjack tables. Excitingly, these table games are also provided in Bettilt's live casino - and in high quality. Thus, a large part of the software comes from well-known developers such as Pragmaticplay and EZUGI.

Bettilt allows safe and serious gambling

The next important aspect when choosing a Bitcoin casino is the seriousness. The best way to recognize the seriousness is by the customer service and the licensing. In terms of licensing, Bettilt is completely convincing. The online casino has the meaningful gambling license from Curacao, so you can rely on fair conditions.

Unfortunately, we have to make small compromises in terms of support. Bettilt offers players a live chat. While this is handy to clarify quick issues, a hotline for complicated problems and questions is missing. Alternatively, players can also use an email address to contact support.

Conclusion: All-round good offer for casino fans

With an attractive bonus and high-quality games, Bettilt is a convincing place to go for players who are looking for a new Bitcoin casino. Especially the live casino, which is equipped with strong software, convinced us in our Bettilt review.

FAQ

The most important questions and answers:

1. How big is the bonus?

The bonus is up to 500 €.

2. Is a Bonus Code required?

No, the bonus comes without a code....

4.5 rating
btcasino.info
Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
en_USEnglish

Positives
  • Hochwertige Spielauswahl
  • Starke Lizenz
  • Lukrativer Willkommensbonus
Negatives
  • Keine Hotline

Das Spielen in Online Casinos stellt für viele Menschen eine beliebte Freizeitbeschäftigung dar. So bieten Casino Spiele spannende Stunden und die Aussicht auf lukrative Gewinne. Dabei sind Spieler vermehrt auf der Suche nach Anbietern, die Bitcoin als Zahlungsmittel anbieten. Falls Du auch Interesse am Spiel mit der beliebten Kryptowährung hast, stellen wir Dir die besten Bitcoin Casinos vor. So helfen wir, den besten Anbieter für Deine Ansprüche zu finden. Diesmal dreht sich alles um das Bettilt Review, das im Folgenden auf Herz und Nieren geprüft wird.

Attraktiver Casino Bonus von bis zu 500 €

Der Casino Bonus ist der Aspekt, welcher bei der Entscheidung für einen Anbieter meistens den Ausschlag gibt. Aus diesem Grund wird auch in diesem Bettilt Review dem Bonus viel Aufmerksamkeit geschenkt. Bettilt bietet neuen Spielern einen Willkommensbonus von 100%, der die erste Einzahlung verdoppelt. Es wird jedoch noch besser: Der Bonusbetrag kann bis zu 500 € beinhalten. So können Spieler zu Beginn mit einem Startkapital von insgesamt 1.000 € durchstarten.

Bettilt Casino Bonus

Rundes Angebot für Slots und Tischspiele

Obwohl es sich bei Bettilt vornehmlich um einen Anbieter für Sportwetten handelt, macht der Anbieter auch bei seinen Casino Spielen keine Abstriche. Dies zeigt sich bereits im Angebot der Spielautomaten. So können sich Spieler über viele beliebte Slots mit Ägypten-Thema freuen, wie z.B. „Book of Gold“ oder „Book of Ra“. Doch auch andere populäre Motive wie z.B. Western sind mit Titeln wie „Gold Canyon“ gut vertreten.

Freunde von traditionellen Tischspielen können sich ebenfalls auf ein starkes Angebot freuen. So bietet Bettilt eine große Auswahl von virtuellen Roulette– und Blackjack-Tischen an. Spannend ist, dass diese Tischspiele auch im Live-Casino von Bettilt zur Verfügung gestellt werden – und das in hoher Qualität. So stammt ein Großteil der Software von namhaften Entwicklern wie Pragmaticplay und EZUGI.

Bettilt ermöglicht sicheres und seriöses Spielen

Der nächste wichtige Aspekt bei der Auswahl eines Bitcoin Casinos ist die Seriosität. Am besten lässt sich die Seriosität anhand des Kundenservice und der Lizenzierung erkennen. In Sachen Lizenzierung überzeugt Bettilt voll und ganz. Das Online Casino verfügt über die aussagekräftige Glücksspiellizenz aus Curacao, sodass Du Dich auf faire Bedingungen verlassen kannst.

In Bezug auf den Support müssen wir leider kleine Abstriche machen. Bettilt bietet Spielern einen Live-Chat zur Verfügung. Dieser ist zwar praktisch, um schnelle Angelegenheiten zu klären, jedoch fehlt eine Hotline für komplizierte Probleme und Fragestellungen. Alternativ steht Spielern jedoch auch eine E-Mail-Adresse zur Verfügung, mit der Kontakt zum Support aufgenommen werden kann.

Fazit: Rundum gutes Angebot für Casino-Fans

Mit einem attraktiven Bonus und hochwertigen Spielen stellt Bettilt eine überzeugende Anlaufstelle für Spieler dar, die auf der Suche nach einem neuen Bitcoin Casino sind. Besonders das mit starker Software ausgestattete Live Casino konnte uns in unserem Bettilt Review überzeugen.

FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten:

1. Wie groß ist der Bonus?

Der Bonus liegt bei bis zu 500 €.

2. Wird ein Bonuscode benötigt?

Nein, der Bonus kommt ohne Code aus..

4,5 rating
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch