Positive
  • Multiple deposit bonuses
  • Wide range of table games
Negative
  • No hotline

If you are a Bitcoin user and are thinking about playing with your cryptocurrency in an online casino, we are the right place for you. We regularly test the best Bitcoin casinos and show you which providers are worth a visit. This time it's about the provider Betchain. An experienced Bitcoin casino that has been operating since 2013 and has already inspired many players. In our Betchain review, we get to the bottom of the casino. This way, you can check whether the provider is also suitable for your needs and requirements.

Successive bonuses provide motivation for new players

The bonus offer is one of the most important incentives for new players to choose a particular online casino. Betchain Casino seems to be aware of this, which is reflected in the well-developed bonus offer. A bonus of 100% awaits new players. Thereby, the bonus is limited to 200 € or 1 Bitcoin . Especially for Bitcoin users, this welcome bonus is very rewarding. The offer is still upgraded by 200 free spins for the slots "Cherry Fiesta" and "West Town" zusätzlich. The free spins are also a useful start-up aid for new players, as they can use them to try out various games without risk and earn additional winnings.

Once the first bonus has been wagered at Betchain, there are further bonuses up for grabs for the second and third deposits. For example, players can receive a bonus of 50% up to €500 or 0.5 Bitcoin for the second deposit. The same bonus amounts are also available for the third deposit - but with a rate of 75%.

Well-positioned games portfolio ensures lasting gaming fun

Equally important for a good casino experience is the provider's games portfolio. Also in this area, players can feel well taken care of at Betchain. Especially the area of slots shines with a great variety, which is already indicated by the free spins for "Cherry Fiesta" and "West Town". In addition, there are many games with a fantasy theme, such as "Valhalla" and "Aztec Magic", which provides additional variety.

Fans of classic table games also get their money's worth at Betchain. For example, roulette and poker have their own category in which these casino classics are available in different versions. The popular card games blackjack and baccarat are also offered in several variants, so that every player should find a suitable table game for himself.

Betchain bonus

Conclusion: Betchain sets the right priorities

Overall, Betchain is a convincing place to go for Bitcoin users. Our Betchain review was especially positively influenced by the extensive bonus offer and the large selection of classic table games.

FAQ

The most important questions and answers at a glance:

How big is the bonus at Betchain?

For the first deposit, a bonus of up to €200 or 1 Bitcoin can be received.

Do I need a bonus code?

No, the bonus can be unlocked without code.

3.5 rating
Betchain Review
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish

Positives
  • Mehrere Einzahlungsboni
  • Großes Angebot an Tischspielen
Negatives
  • Keine Hotline

Falls Du ein Bitcoin-Nutzer bist und darüber nachdenkst, mit Deiner Kryptowährung in einem Online Casino zu spielen, sind wir die richtige Anlaufstelle für Dich. Wir testen regelmäßig die besten Bitcoin Casinos und zeigen Dir, bei welchen Anbietern sich ein Besuch lohnt. Diesmal geht es um den Anbieter Betchain. Ein erfahrenes Bitcoin Casino, das seit 2013 tätig ist und bereits viele Spieler begeistert hat. In unserem Betchain Review gehen wir dem Casino auf den Grund. So kannst Du prüfen, ob sich der Anbieter auch für Deine Bedürfnisse und Ansprüche eignet.

Aufeinanderfolgende Boni bieten Motivation für neue Spieler

Das Bonusangebot ist für neue Spieler einer der wichtigsten Anreize, sich für ein bestimmtes Online Casino zu entscheiden. Das scheint dem Betchain Casino bewusst zu sein, was sich in dem gut ausgearbeiteten Bonusangebot widerspiegelt. Auf neue Spieler wartet ein Bonus von 100%. Dabei ist der Bonus auf 200 EUR bzw. 1 Bitcoin begrenzt. Besonders für Bitcoin-Nutzer ist dieser Willkommensbonus sehr lohnend. Das Angebot wird noch durch 200 Freispiele für die Slots „Cherry Fiesta“ und „West Town“ zusätzlich aufgewertet. Auch die Freispiele stellen eine sinnvolle Starthilfe für neue Spieler dar, da sie mit diesen ohne Risiko verschiedene Spiele ausprobieren und zusätzliche Gewinne erspielen können.

Sobald der erste Bonus bei Betchain umgesetzt wurde, gibt es für die zweite und dritte Einzahlung weitere Boni zu ergattern. So können Spieler für die zweite Einzahlung einen Bonus von 50% bis zu 500 EUR bzw. 0,5 Bitcoin erhalten. Auch für die dritte Einzahlung sind die gleichen Bonusbeträge erhältlich – jedoch mit einer Quote von 75%.

Gut aufgestelltes Spieleportfolio sorgt für dauerhaften Spielspaß

Ebenso wichtig für eine gute Casino Erfahrung ist das Spieleportfolio des Anbieters. Auch in diesem Bereich können sich Spieler bei Betchain gut aufgehoben fühlen. Besonders der Bereich der Slots glänzt durch eine große Vielfalt, was bereits durch die Freispiele für „Cherry Fiesta“ und „West Town“ angedeutet wird. Dazu kommen viele Spiele mit Fantasy-Thema wie z.B. „Valhalla“ und „Aztec Magic“ was für zusätzliche Abwechslung sorgt.

Auch Fans klassischer Tischspiele kommen bei Betchain auf ihre Kosten. So verfügen Roulette und Poker über eine eigene Kategorie, in denen diese Casinoklassiker in unterschiedlichen Versionen zur Verfügung stehen. Auch die beliebten Kartenspiele Blackjack und Baccarat werden in mehreren Varianten angeboten, sodass jeder Spieler ein passendes Tischspiel für sich finden sollte.

Fazit: Betchain setzt die richtigen Schwerpunkte

Insgesamt stellt Betchain eine überzeugende Anlaufstelle für Bitcoin-Nutzer dar. Unser Betchain Review wurde vor allem durch das umfangreiche Bonusangebot und die große Auswahl von klassischen Tischspielen positiv geprägt.

FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten auf einen Blick:

Wie groß ist der Bonus bei Betchain?

Für die erste Einzahlung kann ein Bonus von bis zu 200 EUR oder 1 Bitcoin erhalten werden.

Benötige ich einen Bonuscode?

Nein, der Bonus kann ohne Code freigeschaltet werden.

3,5 rating
btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021