Trust Dice Bonus Review

All information about the bonus system of the popular provider

Up to 3 BTC deposit bonus + 25 Freespins
T&Cs Apply
New customer offer

- Minimum deposit is 0.0000001 BTC
- Bonus amount must be wagered 40x
. - Slots, free spins and dice games do not count towards the bonus
. - Maximum win from free spins: 0.005 BTC

The search for a new online casino can be a bit overwhelming. The number of different providers is large and growing constantly. The individual casinos outbid each other with numerous attractive offers. How can you make a decision? This problem applies especially to inexperienced players, who often do not have the necessary experience to distinguish between good and less good providers.

But don't panic! A helpful tip is to first look for an online casino with a worthwhile bonus offer. After all, a lucrative welcome bonus is able to help new players get started immensely by unlocking additional credit, free spins or other benefits. This is especially true for users of Bitcoin and other cryptocurrencies. Since digital currency is quite valuable, it is recommended to get the most out of your cryptocurrency. Therefore, the bonus offer should be looked at first at a Bitcoin casino as well.

In this article, we will introduce you to a very special provider that not only offers lucrative bonuses, but is also a specialist in the field of dice games. This is the online casino Trust Dice, which combines the advantages of the modern cryptocurrency Bitcoin with the familiar charm of dice games.

To make it easier for new players to access this experience, Trust Dice offers several bonus offers, which will be examined in detail below. This way, you can quickly inform yourself and decide whether Trust Dice is a suitable provider for you. You can also see which bonus is most important for you, so that you know exactly what to look out for when you sign up and start playing.

Deposit bonuses allow for a substantial starting balance

One of the most common bonus types you can also find at Trust Dice Casino is the deposit bonus. This offer is a percentage bonus on your first deposit, which can be multiplied. However, since every provider differs in the exact conditions, it is worth taking a closer look at Trust Dice's deposit bonuses.

TrustDice deposit bonus

The first deposit bonus offers a rate of 100%, which means that your first deposit will be doubled. This offer is therefore extremely lucrative and provides you with an optimal starting position. However, the upper limit of the unlockable bonus amount is also impressive. Players can receive up to 10,000 EUR as a bonus, which would allow a starting balance of 20,000 EUR in total. This amount also applies to deposits with Bitcoin, so you can receive up to 3 BTC as additional credit.

The bonus offer is therefore worthwhile, but also requires a large investment to this extent. Fortunately, the bonus is also low-threshold to use and can be already unlocked with a deposit of only 10 EUR . Also in this case, the amount would double, so you can start with a total of 20 EUR at Trust Dice.

Free spins offer additional room to play and more chances to win

Many providers would leave it at a deposit bonus of this quality, but Trust Dice goes one better and adds additional free spins to the starting package. Free spins are game rounds for which you don't have to place a bet and can still win. This means completely risk-free gaming fun for you.

Trust Dice offers 25 free spins, so that new players have enough room to familiarize themselves with the game mechanics and the way the online casino works before playing for real money. At the same time, the free spins at Trust Dice are not limited to just a few titles. For this reason, you can use the free spins for a large part of the game portfolio. This makes it easy to try out several games and find out in advance which titles suit you best.

Successive deposit bonuses offer further benefits for loyal players

If you are looking for more offers after your first deposit bonus, we have good news for you. At Trust Dice you can also receive a similar bonus for your second and third deposit. For the second deposit, a bonus amount of up to 1 bitcoin is waiting for you again. This time, however, at the weaker condition of 75%. The bonus for the third deposit offers the same maximum amount, for the again weaker rate of 50%.

Even though these two following bonus offers are not as efficient as the first one, they offer players the opportunity to get more out of their money in the long run. In total, with all three deposit bonuses, a whole 3 Bitcoin or 30,000 EUR can be received as a pure bonus amount.

Exclusive bitcoin bonus without deposit

With us you will find an exclusive no deposit bonus. This includes an equivalent of up to a fabulous $25 and is distributed over the course of five consecutive days. Why "up to"? TrustDice will randomly credit your account with between $1 and $5 each of these days, after which a total balance of $25 will result on the final day. It is important that you play each of these days with your balance. Only then will you be credited again on the following day.

TrustDice no deposit bonus en
Info Icon

The 1$ to 5$ will be credited directly after confirming your email address. To do this, go to the settings and verify it there. After the registration a small pop-up will open, where you can do this as well.


In addition, the provider offers various other goodies for its players: for example, the weekly dice game competition. Depending on how large the total prize pool is, players can receive a prize of EUR 500 to EUR 3,000 in this competition.

Trustdice Bonus Würfelspiel de

Another feature that comes close to a no deposit bonus runs rather inconspicuously in contrast to the competition. This player benefit is a cashback bonus. Cashback translates to money back, which means that players are refunded a portion of their losses. Especially for regular players or high rollers this cashback is very noticeable. However, occasional players can also enjoy steady cashbacks, which noticeably reduce the risk of losing game rounds.

The amount of cashback depends on the level of the player. For example, players who have reached the "Squid" level can already enjoy the cashback. Fortunately, as the fourth level, this level can be reached relatively quickly.

At the highest, the eighth level, which is called "Satoshi", a total of 20% cashback awaits the player, so he regularly gets a fifth of his losses refunded, which is a strong no deposit bonus.

Conclusion: Well thought-out bonus offer holds many advantages in store

Overall, then, it can be stated that Trust Dice's bonus offer provides new players with a strong entry into casino play. The deposit bonuses offer extra credit and free spins, while the cashback system offers long-term benefits as a no deposit bonus.

More pages

Recent Comments
    New Casinos
    5.0 rating
    Up to 5 Bitcoin + 300 Freespins
    4.8 rating
    up to the equivalent of 500€
    4.5 rating
    up to 5 Bitcoin + 140 Freespins
    4.8 rating
    Up to 6 Bitcoin + 300 Free Spins
    4.8 rating
    20 Freespins without deposit for Hat Trick Hero
    Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
    en_USEnglish

Trust Dice Bonus Review – alle Informationen über das Bonussystem des beliebten Anbieters

Bis zu 3 BTC Einzahlungsbonus + 25 Freispiele
T&Cs Apply
Neukundenangebot

- Mindesteinzahlung beträgt 0,0000001 BTC
- Der Bonusbetrag muss 40x umgesetzt werden
- Slots, Frei- und Würfelspiele zählen nicht für den Bonus
- Maximaler Gewinn aus Freispielen: 0,005 BTC

Die Suche nach einem neuen Online Casino kann schon mal ein wenig überfordern. Die Zahl unterschiedlicher Anbieter ist groß und wächst beständig. Dabei überbieten sich die einzelnen Casinos mit zahlreichen attraktiven Angeboten gegenseitig. Wie soll man sich da nur entscheiden? Diese Problematik gilt vor allem für unerfahrene Spieler, die oft noch nicht die nötige Erfahrung haben, um gute von weniger guten Anbietern unterscheiden zu können.

Aber keine Panik! Ein hilfreicher Tipp ist, sich erstmal nach einem Online Casino mit einem lohnenden Bonusangebot umzuschauen. Ein lukrativer Willkommensbonus ist nämlich dazu in der Lage, den Einstieg neuer Spieler immens zu unterstützen, indem er zusätzliches Guthaben, Freispiele oder andere Vorteile freischaltet. Das gilt insbesondere für Nutzer von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Da die digitalen Zahlungsmittel ziemlich wertvoll sind, ist es empfehlenswert, das meiste aus seiner Kryptowährung herauszuholen. Deshalb sollte auch bei einem Bitcoin Casino zuerst auf das Bonusangebot geschaut werden.

In diesem Artikel stellen wir Dir einen ganz besonderen Anbieter vor, der nicht nur lukrative Bonusangebote für Dich bereithält, sondern auch ein Spezialist auf dem Gebiet der Dice-Games, also Würfelspiele, ist. Dabei handelt es sich um das Online Casino Trust Dice, das die Vorteile der modernen Kryptowährung Bitcoin mit dem vertrauten Charme von Würfelspielen verknüpft.

Um neuen Spielern den Zugang zu dieser Erfahrung zu erleichtern, bietet Trust Dice mehrere Bonusangebote an, die im Folgenden genau unter die Lupe genommen werden. So kannst Du Dich schnell informieren und entscheiden, ob Trust Dice ein passender Anbieter für Dich ist. Dabei kannst Du auch erkennen, welcher Bonus für Dich am wichtigsten ist, sodass Du genau weißt, worauf Du bei Deiner Anmeldung und den ersten Spielrunden achten musst.

Einzahlungsboni ermöglichen ein umfangreiches Startguthaben

Eine der häufigsten Bonusarten kannst Du auch im Trust Dice Casino antreffen, die Einzahlungsboni. Bei diesem Angebot handelt es sich um einen prozentualen Aufschlag auf Deine erste Einzahlung, die dabei vervielfacht werden kann. Da sich jeder Anbieter jedoch in den genauen Konditionen unterscheidet, lohnt es sich einen genaueren Blick auf die Einzahlungsboni von Trust Dice zu werfen.

Einzahlungsbonus TrustDice

Der erste Einzahlungsbonus bietet eine Quote von 100%, was bedeutet, dass Deine erste Einzahlung verdoppelt wird. Dieses Angebot ist also überaus lukrativ und verschafft Dir eine optimale Ausgangsposition. Doch auch die Obergrenze des freischaltbaren Bonusbetrags kann sich sehen lassen. So können Spieler bis zu 10.000 EUR als Bonus erhalten, was ein Startguthaben von insgesamt 20.000 EUR ermöglichen würde. Dieser Umfang gilt auch für Einzahlungen mit Bitcoin, sodass Du bis zu 3 BTC als zusätzliches Guthaben erhalten kannst.

Das Bonusangebot ist also lohnend, setzt in diesem Umfang jedoch auch eine große Investition voraus. Glücklicherweise ist der Bonus jedoch auch niedrigschwellig zu nutzen und kann bereits mit einer Einzahlung von nur 10 EUR freigeschaltet werden. Auch in diesem Fall würde sich der Betrag verdoppeln, sodass Du mit insgesamt 20 EUR bei Trust Dice loslegen kannst.

Freispiele bieten zusätzlichen Spielraum und weitere Gewinnaussichten

Viele Anbieter würden es bei einem Einzahlungsbonus dieser Güte bleiben lassen, Trust Dice setzt jedoch noch einen drauf und ergänzt das Startpaket um zusätzliche Freispiele. Bei Freispielen handelt es sich um Spielrunden, für die Du keinen Einsatz tätigen musst und dennoch Gewinne einfahren kannst. Das bedeutet für Dich also völlig risikofreien Spielspaß.

Bei Trust Dice handelt es sich um 25 Freispiele, sodass neuen Spielern genug Raum geboten wird, sich mit den Spielmechaniken und der Funktionsweise des Online Casinos vertraut zu machen, bevor sie um Echtgeld spielen. Dabei sind die Freispiele bei Trust Dice auch nicht auf nur einige wenige Titel begrenzt. Aus diesem Grund kannst Du die Freispiele für einen Großteil des Spielportfolios einsetzen. So ist es leicht möglich mehrere Spiele auszuprobieren und so vorab herauszufinden, welche Titel am besten zu einem passen.

Sukzessive Einzahlungsboni bieten weitere Vorteile für treue Spieler

Wenn Dir nach Deinem ersten Einzahlungsbonus der Sinn nach weiteren Angeboten steht, haben wir gute Nachrichten für Dich. So kannst Du bei Trust Dice auch für Deine zweite und dritte Einzahlung einen ähnlichen Bonus erhalten. Für die zweite Einzahlung wartet erneut ein Bonusbetrag von bis zu 1 Bitcoin auf Dich. Dieses Mal jedoch zu der schwächeren Kondition von 75%. Der Bonus für die dritte Einzahlung bietet denselben Maximalbetrag, für die wiederum schwächere Quote von 50%.

Auch wenn diese beiden folgenden Bonusangebote nicht so effizient sind wie der Erste, bieten sie für Spieler langfristig die Möglichkeit, mehr aus ihrem Geld herauszuholen. Insgesamt können mit allen drei Einzahlungsboni ganze 3 Bitcoin bzw. 30.000 EUR als reiner Bonusbetrag erhalten werden.

Bonus ohne Einzahlungen runden das Angebot ab

Bei uns findest du einen exklusiven Bonus ohne Einzahlung. Dieser umfasst einen Gegenwert von bis zu sagenhaften 25$ und wird im Laufe von fünf aufeinander folgenden Tagen ausgeschüttet. Warum “bis zu”? TrustDice schreibt deinem Konto jeden dieser Tage zufällig zwischen 1$ und 5$ zu, wonach sich am letzten Tag ein gesamtes Guthaben von insgesamt 25$ ergibt. Wichtig ist, dass du jeden dieser Tage mit deinem Guthaben spielst. Nur dann bekommst du dieses auch wieder am Folgetag gutgeschrieben.

TrustDice no deposit bonus en
Info Icon

Die 1$ bis 5$ werden direkt nach der Bestätigung deiner Email-Adresse gutgeschrieben. Gehe dazu in die Einstellungen und verifiziere diese dort. Nach der Anmeldung öffnet sich auch ein kleines Pop-up, über da du dies auch erledigen kannst.


Darüber hinaus bietet der Anbieter verschiedene weitere Goodies für seine Spieler: beispielsweise dem wöchentlichen Würfelspiel-Wettbewerb. Je nachdem wie groß der gesamte Preispool ist, können Spieler bei diesem Wettbewerb einen Preis von 500 bis 3.000 EUR erhalten.

Trustdice Bonus Würfelspiel de

Ein weiteres Feature, das einem Bonus ohne Einzahlung nahekommt, läuft im Gegensatz zum Wettbewerb eher unscheinbar ab. Bei diesem Spielervorteil handelt es sich um einen Cashback-Bonus. Cashback ist mit Geldrückfluss zu übersetzen, was bedeutet, dass Spielern ein Teil ihrer Verluste wieder zurückerstattet wird. Besonders bei regelmäßigen Spielern oder Highrollern macht sich dieser Geldrückfluss stark bemerkbar. Doch auch Gelegenheitsspieler können sich über stete Rückzahlungen erfreuen, welche das Risiko verlorener Spielrunden spürbar mindern.

Das Ausmaß des Cashbacks hängt von der jeweiligen Stufe des Spielers ab. So können bereits Spieler ab der Stufe „Tintenfisch“ in den Genuss des Cashbacks kommen. Als vierte Stufe lässt sich dieses Level glücklicherweise auch verhältnismäßig schnell erreichen.

Auf der höchsten, der achten Stufe, die als „Satoshi“ bezeichnet wird, warten auf den Spieler insgesamt 20% Cashback, sodass er regelmäßig ein Fünftel seiner Verluste erstattet bekommt, was einen starken Bonus ohne Einzahlung darstellt.

Fazit: Gut durchdachtes Bonusangebot hält viele Vorteile bereit

Insgesamt kann also festgehalten werden, dass das Bonusangebot von Trust Dice neuen Spielern einen starken Einstieg ins Casino-Spiel ermöglicht. Die Einzahlungsboni bieten zusätzliches Guthaben und Freispiele, während das Cashback-System als Bonus ohne Einzahlung langfristige Vorteile bietet.

Weitere Seiten

Neueste Kommentare
    New Casinos
    5,0 rating
    Bis zu 5 Bitcoin + 300 Freispiele
    4,8 rating
    bis zu umgerechnet 500€
    4,5 rating
    bis zu 5 Bitcoin + 140 Freispiele
    4,8 rating
    bis zu 6 Bitcoin + 300 Freispiele
    4,8 rating
    20 Freispiele ohne Einzahlung für Hat Trick Hero
    Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
    de_DEDeutsch