Casinoin bonus

100% deposit bonus up to 1 BTC / €200 + 60 freespins.
T&Cs Apply
New customer offer

- Minimum deposit 10€
- Amount is to be converted 50 times
- After receipt, the amount must be released within 30 days

Casinoin is one of the new providers with regard to cryptocurrencies. As already described in our Casinoin review, the operator convinces with a diverse offer. But also the Casinoin bonus is extremely attractive. Here you will find general information about the bonus offer, how you can redeem it and what else you need to consider.

How to redeem the Casinoin bonus

The amount of the Casinoin bonus varies depending on the deposit method. If you decide to deposit with a traditional currency such as Euro, you will receive 100% on the first 200€. If you decide to use Bitcoin, the bonus is much more attractive. You will receive 100% on up to 1 Bitcoin. At the time of writing this review, the value of Bitcoin is close to 20,000€! This fact makes deposit bonuses with cryptocurrencies particularly attractive.

Casinoin bonus

To redeem the Casinoin bonus, follow this link for the first time. This will take you directly to Casinoin, where you should see the bonus offer in the banner. In the top right corner you will find the registration button. Create an account there. Then make a deposit of at least $10 to activate the bonus offer. Caution: The bonus is valid only on the first deposit. Accordingly, choose the full amount you want to use for your bonus promotion. Once this is done, it is a matter of implementing the turnover requirements and releasing the Casinoin bonus.

Terms of turnover deposit bonus

In order to be able to withdraw the Casinoin bonus, you have to fulfill a few turnover requirements. These are not easy to fulfill, but quite feasible.

  • The bonus amount must be wagered 50 times in total.
  • The bonus can be used on all games in the Live Casino and Slots sections of the website.
  • Jede Spielkategorie trägt auf unterschiedliche Weise zur Erfüllung der Umsatzbedingungen bei:
    • Spielautomaten 100%
    • Live-Casino 10%
    • Tischspiele 0%
  • The final bonus amount cannot exceed the amount of the initial deposit in total.
  • You have a total of 30 days to fulfill the wagering requirements.
  • To meet the wagering requirements, both bonus and real money can be used, but real money is used first.

The terms and conditions at Casinoin Bonus are comparable with other crypto casinos. However, depending on the amount of the deposit, 30 days can be a bit tight. First, make sure that you choose the right amount for your first deposit and that you have enough time. After all, the bonus should eventually be credited to your account and not expire due to the expiration of the deadline.

Additional free spins to Casinoin bonus

Casinoin also offers free spins for new customers in addition to the deposit bonus. Upon initial registration, you will receive a total of 60 free spins, which you can unlock in the course of the bonus period of the equivalent of 4 weeks in packages of 15. The first block will be credited directly to your first deposit. Each additional week, however, you must deposit at least €15 to activate the bonus.

You do not need a bonus code

The Casinoin bonus can be redeemed without the use of a code. You can sign up directly through our site and start playing immediately with your personal Casinoin bonus. This saves you from having to wait for offers or similar promotions. If you do not want to take advantage of any bonus offer, you can click on "No bonus" when making your first deposit. Please note that future promotions may also be affected by this.

FAQ

  • Do I have to pay with Bitcoin at Casinoin? If you want to make your first deposit with Euros, that is of course no problem. The provider is not exclusively dedicated to cryptocurrencies in contrast to others. Please note that you need to deposit at least €10 to activate the bonus. The maximum amount is capped at €200 - so you can clear a maximum of €200 as a bonus. The same turnover requirements apply.
  • How much is the bonus with Bitcoin? The Casinoin bonus amounts to up to 1 Bitcoin when depositing with cryptocurrencies.
  • Are there any additional bonus offers? With the Casinoin bonus you get 15 free spins every week for 4 weeks. In the first week, they are activated via the deposit of the deposit bonus. In the following three weeks you have to deposit at least € 15 every week to get them credited.
  • How can I convert my Casinoin bonus? Slots count 100% towards the turnover requirements. While many competitors completely exclude the live casino, the games here at least still count for 10%. Best of all, it doesn't explicitly lock out simple betting options on roulette. Table games are not considered for clearing the bonus amount, as is customary in the industry.
Recent Comments
    New Casinos
    4.8 rating
    Up to 5 Bitcoin + 100 Freespins
    4.5 rating
    Up to 500 € + 30 Freespins
    4.5 rating
    up to: 1.000 € + 200 Freespins
    5.0 rating
    20 Freespins for Riot
    5.0 rating
    50 Freespins for Aztec Magic Deluxe
    btcasino.info
    Btcasino.info considers itself an independent information portal for online casinos with cryptocurrencies. All our assessments and guides are created objectively. These assessments are for general information purposes only and should not be construed as legal advice or relied upon as a legal basis. Copyright ©2021
    en_USEnglish

Casinoin Bonus

100% Einzahlungsbonus bis zu 1 BTC / 200€ + 60 Freispiele
T&Cs Apply
Neukundenangebot

- Mindesteinzahlung 10€
- Betrag ist 50 Mal umzusetzen
- Nach Erhalt muss der Betrag innerhalb von 30 Tagen freigespielt werden

Casinoin zählt zu den neuen Anbietern im Hinblick auf Kryptowährungen. Wie in unseren Casinoin Review bereits beschrieben, überzeugt der Betreiber mit einem vielfältigen Angebot. Aber auch der Casinoin Bonus ist äußerst attraktiv. Hier erfährst du allgemeine Informationen rund um das Bonusangebot, wie du dieses einlösen kannst und was es sonst noch zu beachten gilt.

So löst du den Casinoin Bonus ein

Die Höhe des Casinoin Bonus variiert je nach Einzahlungsart. Entscheidest du dich, mit einer herkömmlichen Währung wie beispielsweise Euro einzuzahlen, erhältst du 100% auf die ersten 200€. Falls du dich für Bitcoin entscheiden solltest, ist der Bonus um einiges attraktiver. Dabei erhältst du 100% auf bis zu 1 Bitcoin. Bei Erstellung dieses Reviews liegt der Wert von Bitcoin bei knapp 20.000€! Dieser Umstand macht Einzahlungsboni mit Kryptowährungen besonders attraktiv.

Um den Casinoin Bonus einzulösen, folge erstmals diesem Link. Dieser führt dich direkt zu Casinoin, wo du im Banner das Bonusangebot sehen solltest. Rechts oben in der Ecke findest du den Registrierungsbutton. Lege dir dort ein Benutzerkonto an. Anschließend nimm eine Einzahlung von mindestens 10€ vor, um das Bonusangebot zu aktivieren. Vorsicht: Der Bonus gilt nur auf die erste Einzahlung. Wähle demnach den vollen Betrag, den du für deine Bonusaktion verwenden willst. Sobald dies erledigt ist, geht es darum die Umsatzbedingungen umzusetzen und den Casinoin Bonus freizuspielen.

Umsatzbedingungen Einzahlungsbonus

Um den Casinoin Bonus auch schlussendlich auszahlen zu können, gilt es einige Umsatzbedingungen zu erfüllen. Diese sind wie meinst nicht einfach zu erfüllen, allerdings durchaus machbar.

  • Der Bonusbetrag muss insgesamt 50 Mal umgesetzt werden.
  • Der Bonus kann bei allen Spielen in den Bereichen Live-Casino und Spielautomaten auf der Website eingesetzt werden.
  • Jede Spielkategorie trägt auf unterschiedliche Weise zur Erfüllung der Umsatzbedingungen bei:
    • Spielautomaten 100%
    • Live-Casino 10%
    • Tischspiele 0%
  • Der schlussendliche Bonusbetrag kann die Höhe der Ersteinzahlung insgesamt nicht überschreiten.
  • Du hast insgesamt 30 Tage Zeit, um die Umsatzbedingungen zu erfüllen.
  • Zur Erfüllung der Umsatzbedingungen kann sowohl Bonus- als auch Echtgeld eingesetzt werden, aber zuerst wird Echtgeld eingesetzt.

Die Bedingungen beim Casinoin Bonus sind vergleichsweise mit anderen Krypto Casinos. Je nach Höhe der Einzahlung können 30 Tage allerdings etwas knapp werden. Stelle demnach zuerst sicher, dass du die für dich passende Höhe der Ersteinzahlung wählst und ausreichend Zeit mitbringst. Schließlich soll der Bonus ja schlussendlich deinem Konto gutgeschrieben werden und nicht aufgrund des Ablaufs der Frist verfallen.

Zusätzliche Freispiele zum Casinoin Bonus

Casinoin bietet für Neukunden zusätzlich zum Einzahlungsbonus auch noch Freispiele an. Bei der Erstanmeldung erhältst du insgesamt 60 Freispiele, die du im Zuge der Bonusfrist von umgerechnet 4 Wochen in 15er-Paketen freischalten kannst. Die erste Block wird dir direkt bei der Ersteinzahlung gutgeschrieben. Jede weitere Woche musst du allerdings mindestens 15€ einzahlen, um den Bonus zu aktivieren.

Du benötigst keinen Bonus Code

Der Casinoin Bonus kann ohne den Einsatz eines Codes eingelöst werden. Du kannst dich demnach direkt über unsere Seite anmelden und sofort mit deinem persönlichen Casinoin Bonus durchstarten. Dies erspart etwaige Wartezeiten auf Angebote oder ähnliche Aktionen. Solltest tatsächlich kein Bonusangebot in Anspruch nehmen wollen, kannst du bei der Ersteinzahlung auf “Kein Bonus” klicken. Bitte beachte dabei, dass auch zukünftige Aktionen davon betroffen sein können.

FAQ

  • Muss ich bei Casinoin mit Bitcoin bezahlen? Wenn du deine Ersteinzahlung mit Euros durchführen willst, stellt das natürlich kein Problem dar. Der Anbieter hat sich im Gegensatz zu anderen nicht ausschließlich Kryptowährungen verschrieben. Bitte beachte, dass du für die Aktivierung des Bonus mindestens 10€ einzahlen musst. Der Maximalbetrag ist bei 200€ gedeckelt – du kannst also maximal 200€ als Bonus freispielen. Es gelten die selben Umsatzbedingungen.
  • Wie hoch ist der Bonus mit Bitcoin? Der Casinoin Bonus beläuft sich bei der Einzahlung mit Kryptowährungen auf bis zu 1 Bitcoin.
  • Gibt es zusätzliche Bonusangebote? Beim Casinoin Bonus bekommst du 4 Wochen lang jede Woche 15 Freispiele. In der ersten Woche werden die über die Einzahlung des Einzahlungsbonus aktiviert. In den folgenden drei Wochen musst du jede Woche mindestens 15 € einzahlen, um diese gutgeschrieben zu bekommen.
  • Wie kann ich meinen Casinoin Bonus umsetzen?  Automaten zählen zu 100 % zu den Umsatzbedingungen. Während viele Konkurrenten das Live Casino komplett ausschließen, zählen die Spiele hier zumindest noch zu 10 %. Das Beste: Es werden nicht explizit einfache Setz-Optionen beim Roulette ausgesperrt. Tischspiele werden branchenüblich nicht für das Freispielen den Bonusbetrags berücksichtigt.
Neueste Kommentare
    New Casinos
    5,0 rating
    bis zu umgerechnet 500€
    5,0 rating
    bis zu 5 Bitcoin + 140 Freispiele
    4,8 rating
    bis zu 6 Bitcoin + 300 Freispiele
    4,5 rating
    20 Freispiele ohne Einzahlung für Hat Trick Hero
    4,8 rating
    bis zu 500 € + 150 Freispiele
    Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
    de_DEDeutsch