1xBit Bonus Codes

Bonus codes are a great thing for players. They can unlock many advantages in the online casino. Popular bonus offers are additional credit or free spins. Especially for new players, it is therefore helpful to choose an online casino with current bonus codes that bring lucrative bonuses. This article is about the current bonus codes of the provider 1xBit. As the name already reveals, this provider is a crypto casino. These 1xBit bonus codes are therefore particularly interesting for you if you are looking for a professional casino that is fully focused on the most popular cryptocurrencies. In the following, we even reveal two exclusive and current bonus codes and show you which advantages you can unlock with them.

Table of contents

How can the bonus codes be redeemed at 1xBit?

But before we get to the bonus codes themselves, here is a little guide on how you can activate the codes in the first place. First things first: These bonus offers are exclusively for new players. You cannot use the codes if you already have an account with 1xBit. Even if you want to create a new, second account, you cannot use the codes. 1xBit checks your unique IP address, which is why it recognises when you try to unlock the bonus through a second account.

1xBit Bonus

If you fulfil this condition, nothing stands in the way of your casino fun. The next step is to go to the 1xBit homepage. There you will find the button "Register" at the top right edge of the screen. As soon as you have pressed this button, the registration mask opens. In addition to the supported cryptocurrencies, you will find a field in which you can enter your bonus code. As soon as this is done and you confirm the registration, the bonuses are activated and automatically credited to your new player account.

1st Bonus Code: Get 20 free spins with 1xBTC

The first bonus code is 1xBTC and can earn you 20 free spins. Free spins are a great way to get to know a new provider. You can test out whether the mechanics and the layout of the casino suit you. Of course, free spins also offer other advantages. For example, 20 free spins guarantee a lot of fun and exciting casino experiences. Of course, these bonus free spins also offer the chance of real winnings, which can serve as additional starting capital.

Best of all, all of this is totally risk-free for you. Since these free spins are a no deposit bonus, you don't have to invest your own Bitcoins to get started with1xBit.

However, there is one more hint to keep in mind. You cannot use the 20 free spins for every title in the large 1xBit game portfolio. Instead, they are only valid for the Slot machine "Hat Trick Hero". However, this restriction is not a real disadvantage. As "Hat Trick Hero" is a high-quality slot, new players are directly introduced to a strong game, which is why gaming fun is guaranteed.

Hat Trick Hero" is an appealing slot with a football theme. This is where the name of the slot comes from, which is derived from the well-known term hat trick, which refers to three consecutive goals scored by a player. Excitingly, the Powershot symbol activates additional free spins. The slot is therefore particularly suitable for players whose hearts beat for football and who like dynamic casino games with many free spins.

2. Bonus Code: BTCASINO125 get up to 7 bitcoin extra

The second bonus code we would like to recommend to you in this article is BTCASINO125. However, this code offers a completely different bonus than the first one. This bonus is a deposit bonus. This means that you receive a certain amount of your deposit as a bonus. This bonus can therefore noticeably increase your starting capital.

However, it is important to note that at 1xBit you receive one bonus for each of your first four deposits, which all differ slightly in terms of scope and conditions. The following list offers you a quick overview of the individual bonuses:

  • 1. deposit bonus: 100% up to 1 BTC
  • 2. deposit bonus: 50% up to 1BTC
  • 3. deposit bonus: 100% up to 2 BTC
  • 4. deposit bonus: 50% up to 3 BTC

As you can see, the first deposit bonus of 100% doubles your starting capital and can earn you up to an additional 1 Bitcoin. So you can celebrate your debut at 1xBit with a whole 2 Bitcoin. The special thing about the exclusive bonus code BTCASINO125 is that the first deposit bonus is upgraded even further. Instead of a 100% bonus, you will receive a bonus of 125%, which will make it even easier for you to start playing.

If you are thinking about staying loyal to 1xBit for a longer period of time, the following deposit bonuses offer further lucrative offers. The third bonus in particular deserves a positive mention. This doubles your deposit again, but can bring you a whole 2 Bitcoin as a bonus. If you were to take full advantage of this offer, you would have access to a total credit of 4 Bitcoin.

Conclusion: Which bonus code is best for you?

Now that you know about the two bonus codes, the only question is which one you should choose. If you're already thinking about it and maybe need a nudge in the right direction, here are several factors you should consider when making your decision:

1. Do you want to invest bitcoin?

The first question is whether you want to invest money in the casino right away. Maybe it's your first crypto casino and you don't know yet whether you like playing. In this case, it might be better to use the bonus code 1xBTC for the free spins.

2. Do you like 1xBit very much?

If, on the other hand, you have already played in an online casino several times, it is possible that you consider 1xBit to be a worthwhile provider based on your experience. If this is the case, it is recommended to use the deposit bonus with the bonus code BTCASINO 125 in order to be able to start with as large a starting capital as possible. Nevertheless, we recommend consulting a detailed review of 1xBit beforehand.

No matter which bonus you choose, you can expect a successful introduction to the game that will help you get to know the provider and really get started.

More pages

en_USEnglish

1xBit Bonus Codes

Bonus Codes sind eine tolle Sache für Spieler. So können sie viele Vorteile im Online Casino freischalten. Beliebte Bonusangebote sind zusätzliches Guthaben oder Freispiele. Besonders für neue Spieler ist es also hilfreich, sich ein Online Casino mit aktuellen Bonus Codes auszusuchen, die lukrative Boni einbringen. In diesem Artikel dreht es sich um aktuelle Bonus Codes des Anbieters 1xBit. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich bei diesem Anbieter um ein Krypto Casino. Diese 1xBit Bonus Codes sind für Dich also besonders interessant, wenn Du nach einem professionellen Casino suchst, das sich voll und ganz auf die beliebtestes Kryptowährungen fokussiert hat. Im Folgenden verraten wir Dir sogar zwei exklusive und aktuelle Bonus Codes und zeigen, welche Vorteile Du mit ihnen freischalten kannst.

Wie können die Bonus Codes bei 1xBit eingelöst werden?

Bevor es jedoch um die Bonus Codes an sich geht, findest Du hier einen kleinen Leitfaden wie Du die Codes überhaupt aktivieren kannst. Das Wichtigste zuerst: Diese Bonusangebote richten sich exklusiv an neue Spieler. Du kannst die Codes also nicht nutzen, wenn Du bereits ein Konto bei1xBit besitzt. Auch wenn Du Dir ein neues, zweites Konto erstellen möchtest, kannst Du die Codes nicht verwenden. So prüft 1xBit Deine einmalige IP-Adresse, weshalb erkannt wird, wenn Du versuchst den Bonus durch ein zweites Konto freizuschalten.

1xBit Bonus

Wenn Du diese Bedingung erfüllst, steht Deinem Casinovergnügen nichts mehr im Weg. Der nächste Schritt ist es, die Homepage von 1xBit aufzurufen. Dort findest Du am oberen, rechten Bildschirmrand den Button „Registrieren“. Sobald Du diesen Button betätigt hast, öffnet sich die Anmeldemaske. Neben den unterstützten Kryptowährungen findest Du hier ein Feld, in das Du Deinen Bonus Code eingeben kannst. Sobald dies erledigt ist und Du die Registrierung bestätigst, werden die Boni aktiviert und Deinem neuen Spielerkonto automatisch gutgeschrieben.

1. Bonus Code: Mit 1xBTC 20 Freispiele erhalten

Der erste Bonus Code lautet 1xBTC und kann Dir 20 Freispiele einbringen. Freispiele sind eine tolle Möglichkeit einen neuen Anbieter kennenzulernen. So kannst Du in Ruhe austesten, ob Dir die Mechaniken und das Layout des Casinos zusagen. Natürlich bieten Free Spins noch weitere Vorteile. So garantieren 20 Freispiele einiges an Spielspaß und spannenden Casinoerfahrungen. Natürlich besteht auch bei diesen Bonus Freispielen die Chance auf echte Gewinne, die Dir als zusätzliches Startkapital dienen können.

Das Beste ist, dass all das für Dich völlig risikofrei ist. Da es sich bei diesen Freispielen um einen Bonus ohne Einzahlung handelt, musst Du keine eigenen Bitcoins investieren, um bei1xBit durchstarten zu können.

Einen weiteren Hinweis gibt es jedoch noch zu beachten. So kannst Du die 20 Freispiele nicht für jeden Titel im großen Spielportfolio von 1xBit einsetzen. Stattdessen sind sie ausschließlich für den Spielautomaten „Hat Trick Hero“ gültig. Diese Einschränkung stellt jedoch keinen wirklichen Nachteil dar. Da es sich bei „Hat Trick Hero“ um einen hochwertigen Slot handelt, werden neue Spieler direkt an ein starkes Spiel herangeführt, weshalb der Spielspaß garantiert wird.

Bei „Hat Trick Hero“ handelt es sich um einen ansprechenden Spielautomaten mit Fußball-Thema. Daher stammt auch der Name des Slots, der sich vom bekannten Begriff Hattrick ableitet, der drei aufeinanderfolgende Tore eines Spielers bezeichnet. Spannend ist, dass das Powershot-Symbol zusätzliche Freispiele aktiviert. Der Slot ist also besonders für Spieler geeignet, deren Herz für Fußball schlägt und die dynamische Casinospiele mit vielen Free Spins mögen.

2. Bonus Code: BTCASINO125 bis zu 7 Bitcoin zusätzlich erhalten

Der zweite Bonus Code, den wir Dir mit diesem Artikel ans Herz legen wollen lautet BTCASINO125. Dieser Code bietet jedoch einen völlig anderen Bonus als der erstgenannte. Bei diesem Bonus handelt es sich um einen Einzahlungsbonus. Das bedeutet, dass Du einen gewissen Betrag Deiner Einzahlung als Aufschlag dazu erhältst. Dieser Bonus kann Dein Startkapital also spürbar erhöhen.

Dabei ist jedoch darauf zu achten, dass Du bei 1xBit je einen Bonus für Deine ersten vier Einzahlungen erhältst, die sich alle ein wenig in Sachen Umfang und Konditionen unterscheiden. Die folgende Auflistung bietet Dir einen schnellen Überblick, der die einzelnen Boni beinhaltet:

  • 1. Einzahlungsbonus: 100% bis zu 1 BTC
  • 2. Einzahlungsbonus: 50 % bis zu 1BTC
  • 3. Einzahlungsbonus: 100% bis zu 2 BTC
  • 4. Einzahlungsbonus: 50% bis zu 3 BTC

Wie Du sehen kannst, verdoppelt der erste Einzahlungsbonus von 100% Dein Startkapital und kann Dir bis zu 1 Bitcoin zusätzlich einbringen. So kannst Du mit ganzen 2 Bitcoin Deinen Einstand bei 1xBit feiern. Das Besondere am exklusiven Bonus Code BTCASINO125 ist, dass der Ersteinzahlungsbonus noch weiter aufgewertet wird. So erhältst Du statt eines Aufschlags von 100% einen Bonus von 125%, was Deinen Spieleinstieg noch leichter gestalten wird.

Falls Du überlegst, 1xBit längerfristig treu zu bleiben, bieten die nachfolgenden Einzahlungsboni weitere lukrative Angebote. Vor allem der dritte Bonus ist hier positiv zu erwähnen. Dieser verdoppelt erneut Deine Einzahlung, kann Dir aber ganze 2 Bitcoin als Bonus einbringen. Wenn Du dieses Angebot vollkommen ausschöpfen würdest, könntest Du also auf ein Gesamtguthaben von 4 Bitcoin zugreifen.

Fazit: Welcher Bonus Code ist am besten für Dich geeignet?

Jetzt, wo Du Dich über die beiden Bonus Codes informiert hast, stellt sich nur noch die Frage, für welchen Du Dich entscheiden solltest. Falls Du schon darüber nachdenkst und vielleicht einen Schubs in die richtige Richtung brauchst, findest Du hier mehrere Faktoren, von denen Du Deine Entscheidung abhängig machen solltest:

1. Möchtest Du Bitcoin investieren?

Die erste Frage ist, ob Du sofort Geld im Casino investieren möchtest. Vielleicht ist es ja Dein erstes Krypto Casino und Du weißt noch gar nicht, ob Dir das Spielen gefällt. In diesem Fall wäre es vielleicht besser, den Bonus Code 1xBTC für die Freispiele zu nutzen.

2. Gefällt Dir 1xBit sehr gut?

Wenn Du hingegen schon öfters in einem Online Casino gespielt hast, kann es sein, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung 1xBit als lohnenswerten Anbieter einschätzt. Wenn das der Fall ist, ist es empfehlenswert den Einzahlungsbonus mit dem Bonus Code BTCASINO 125 zu nutzen, um mit einem möglichst großen Startkapital durchstarten zu können. Trotzdem empfehlen wir, zuvor einen ausführlichen Review über 1xBit zurate zu ziehen.

Egal für welchen Bonus Du Dich entscheidest, auf Dich wartet ein gelungener Spieleinstieg, der Dir dabei hilft, den Anbieter kennenzulernen und so richtig durchzustarten.

Weitere Seiten

btcasino.info
Btcasino.info sieht sich als unabhängiges Informationsportal für Online-Casinos mit Kryptowährungen. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden objektiv erstellt. Diese Einschätzungen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Copyright ©2021
de_DEDeutsch